146 $
142 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

Hotel Majuscule(Selestat)
65 $
L'Illwald(Selestat)
140 $
131 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

104 $
Les Pres d'Ondine(Baldenheim)
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Selestat(Selestat)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
TripAdvisor
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer Radrundtour durch das Elsass buchten wir vorab das Hotel Vaillant. Seit Jahrzehnten im Familienbesitz(?), seitdem offensichtlich keine Änderungen. Zumindest sieht es so aus.
Wir buchten ein Superior Doppelzimmer und erhielten einen Raum mit gutem Bett, allerdings sehr klein. Leider nicht sauber - alt eben.
Das Bad ist der Hammer! Ein Schlauch aus grünem Plastik führt zur Dusche die nachträglich einen halben Meter höher eingebaut wurde. Darin Schimmel und ein Flair, schlechter als ein Campingplatz. Und das für 105 € OHNE Frühstück. Nie wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wernerbrox!
VaillantSelestat, Responsable réception von Hotel Vaillant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Sehr geehrter Herr,

Ich weiss nicht welches Zimmer Sie besetzt hatten und wann.....weil Sie es nicht wagen Ihren Namen zu geben.
Wir haben im Haus keinen grünen Schlauch ausser in der Garage für die Planzen begiessen!
Wir haben auch keine Dusche an einen halben Meter hoch.
Aber Ich glaube Sie waren vielleicht die Kunden die am 16. Juni kammen. Das Zimmer hatte Ihnen nicht gefallen.
Sie haben für den selben Preis ein sehr grösseres Zimmer (normalerweise für 3 Personen) bekommen und haben Ihre Fahräder gratis in unsere Tiefgarage gestellt....

Das Hotel wurde in Mai dieses Jahr controliert und die 3*** Einordnung bestätigt.

Bewertet 25. April 2017

Wir waren über Ostern 1 Nacht in diesem Hotel.
Man ist sehr schnell zu Fuss im schönen Altstadt.
Die Reservation hat bestens geklappt - der Empfang/Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war sehr fein und vielfältig.
Parking vor dem Hotel am grossen Parkplatz war kostenlos.
Das Zimmer war speziell modern eingerichtet. WC und Bad waren getrennt.
Gratis Wifi / Internet hat bestens geklappt

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, crazyjail!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Zimmer: komfortabel und sauber, einpaar Zimmer wurden neu saniert.
Personal: hilfsbereit und nett kann kaum Englisch, aber dafür einwenig Deutsch.
Frühstück: war meiner Meinung nach genug Auswahl.
Parkplätze sind vor dem Hotel genug vorhanden.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hasan A!
VaillantSelestat, Responsable relations publiques von Hotel Vaillant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Vielen Dank für Ihre nette Meinung!
Wir sind immer froh wenn unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es ist eine Ermutigung für immer uns zu verbessern versuchen.

Bewertet 15. Januar 2017

Gut ausgestattete Zimmer, groß, Frühstück ok, Preise mit 90€ EZ o. Frühstück schon hoch, aber sehr zentral gelegen und kostenloser, großer Parkplatz direkt vor dem Haus. Selbstverständlich kostenloses WiFi und freundlicher Empfang.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Nebenstraße sind ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas W!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Vaillant verbracht. Gut gelegen, freundlicher Empfang, komfortables Zimmer in einem liebevoll eingerichteten Hotel und ein ordentliches Frühstück. Das alles zu einem vertretbaren Preis. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, SAMLadvisor!