“deutschfeindlich”
Bewertung zu la vieille tour

la vieille tour
Platz Nr. 13 von 72 Restaurants in Selestat
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Baden-Baden, Deutschland
“deutschfeindlich”
Bewertet am 27. Juni 2013

wir hatten am tag zuvor gebucht,als wir ankamen wußte man von unserer buchung nichts!wir warteten eine kleine Ewigkeit auf die Bediehnung um Getränke zu bestellen und wieder eine größere Ewigkeit bis wir sie bekamen und das Essen bestellen durften.In der zwischenzeit haben am Nachbartisch französische Gäste die lange nach uns kamen ihr Essen bekommen,es war noch bei 2 anderen von uns einsehbaren Tischen der Fall.irgendwann bekamen wir dann unser Essen.Es war an der Grenzr zum Ungenießbaren.Lauwarm und trotzdem von außen vertrocknet,mein Hühnchen war innen roh!wir hätten gerne reklamiert aber eine Bediehnung ließ sich nicht blicken gerne hätten wir noch Getränke bestellt.Als wir bei der Bezahlung unsere Beschwerde vorbrachten sagte uns die Bediehnung es wäre halt unangemeldet einBus gekommen und die Abo-Esser werden immer zuerst bediehnt!!!!!!!!! ich frage mich wofür wir reserviert haben.La vieille tour nie mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente