Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Februar 2020

Ausgezeichnete Stimmung, gute Lage. Sehr Empfehlenswert. Wir werden sicher wieder einmal kommen. Ev. im Sommer, wenn der Garten offen ist.
Das Gewölbe gibt einem einen Eindruck, wie es früher mal ausgeschaut hat.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, stefanmischler!
Chateaux_hotels_gef, Directeur général von Chateau d'Isenbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020

Sehr geheerter Kunde,

Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.
Es macht uns viel Spass zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels, die grossartige Stimmung und der Garten genossen haben.

Natürlich freuen wir uns sehr, Sie an eine andere Gelegenheit begrüssen heissen zu dürfen.

Bewertet am 3. Dezember 2019

Wunderbares Anwesen/Schloss mit äusserst nettem Personal. Unsere Zimmer waren ziemlich veraltet (z. B. fest montierter Aschenbecher in der Toilette :-)). Wir hatten aber spät gebucht und waren überhaupt froh noch eine Unterkunft gefunden zu haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, JoseA1636!
Chateaux_hotels_gef, Directeur général von Chateau d'Isenbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2019

Sehr geehrter Jose,

Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt im Schloss bedanken. Wir waren zufrieden Sie zu wilkommen und zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir hoffen Sie nach eine andere Gelegenheit im Rouffach begrüssen heissen zu dürfen.

Bewertet am 9. November 2019

Wir waren rundum zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir hatten eines der günstigeren Zimmer im Nebengebäude, das wir befriedigend bis gut fanden. Der Service war ausgezeichnet, sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Die Lage des Chateau ist top.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Passenger634469!
Chateaux_hotels_gef, Directeur général von Chateau d'Isenbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2019

Sehr geehrte Kunde,

haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen zuvorkommenden Dienst erfahren haben und die Atmosphäre, die das Château d'Isenbourg und seine Umgebung bieten, genießen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Schloss Isenbourg begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Rouffach,

Bewertet am 8. Oktober 2019

Das Personal ist super freundlich, das Anwesen, das Hotel und die Zimmer sind super gepflegt. Das Frühstück echt lecker. Der Spa Bereich ist zwar klein aber sehr gepflegt und in einem guten Zustand, so dass einer Erholung nichts im Wege steht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, nicig541!
Chateaux_hotels_gef, Directeur général von Chateau d'Isenbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019

Sehr geehrte(r) Kunde,

Wir wollten Sie für Ihren Aufenthalt im Schloss Isenbourg bedanken und auch für die Zeit, die Sie genommen haben um eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.

Unesere Mitarbeiter machen Ihren besten um unsere Kunden zu befriediegen als Sie bemerckt haben. Das Frühstücksbuffet bietet alles was Nötiges ist um ein neuer Tag zu beginnen.

Unserem SPA bereich wurden während des lestztes Frühling renoviert für bessere Entspannung.

Es wäre toll, wenn wir Sie nach eine neue Gelegenheit hier im Rouffach begrüssen heissen zu dürfen.

Bewertet am 23. September 2019

Sehr gepflegte Anlage, waren zum 2. mal da, SPA wurde erweitert, Zimmer bei beiden Aufenthalten sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Tolles Restaurant mit gehobener Küche und genialem Blick über die Ebene bis in den Schwarzwald.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, DunjaSteinhausen!
Chateaux_hotels_gef, Directeur général von Chateau d'Isenbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2019

Sehr geehrte Dunja,

Wir bedanken Sie für Ihren Aufenthalt im Schloss Isenbourg und für die Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind zufrieden zu lesen, dass Sie unseres Hotel genossen haben, speziell die Lage und die Aussicht, und das Abendessen in unserem Restaurant

Wir hoffen Sie bald begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Rouffach,