“nett, aber nicht überzeugend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau d'Isenbourg

Chateau d'Isenbourg
Nr. 1 von 4 Hotels in Rouffach
Oestrich-Winkel, Deutschland
“nett, aber nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer mit großzügigem Bad, Balkon und Blick auf den schönen Park. Leider überdeckte der penetrante Geruch nach Chlor aus dem nur wenigen Meter entfernten Schwimmbad ein wenig die Freude. Der "Wellnessbereich" betand aus einem kleinen Innenpool und einer! Liege für Beatyanwendungen, auf es der kein Mensch aufgrund des Lärms im Poolbereich aushalten kann.
Das Frühstück war teuer und sehr ungemütlich. Alle Plätze waren besetzt, es herrschte Dreck und Chaos (unabgeräumte Tische, schreiende Kinder ....). Für € 24,- eine Zumutung.
Insgesamt ein schönes Hotel mit Potenzial, das es allerdings auch ausschöpfen sollte.

• Zufrieden mit — die Zimmer und der Ausblick
  • Unzufrieden mit: — das "SPA"
  • Aufenthalt September 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Wasserhexe4711!

• Hebräisch zuerst
Lexington, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Das Chateau ist zwar ein attraktives Hotel mit sehr schönen Wanderwegen, aber wir hatten während unsers Aufenthalts ein paar Probleme. Zuallererst besteht der 'Blick auf den Weinbein' vom Deluxe Zimmer aus Aussicht auf die Autobahn und das Badezimmer war recht klein für ein Hotel und ein Zimmer dieses Kalibers. Zweitens ist das Frühstück sehr, sehr teuer -- 25 Euro. Wir hatten an einem Abend ein Abendessen im Restaurant und fanden, dass das Essen im Vergleich zum Preis recht durchschnittlich war. Und zu guter Letzt: Wir sind schon in vielen ähnlichen Hotels in Frankreich gewesen, auch familiengeführt, und in diesem Hotel herrschte eine ganz andere Atmophäre, dies hier ist Teil einer Hotelkette und wird zentral geleitet.

Die Angestellten am Empfang waren zwar angenehm und tüchtig aber waren nicht so einladend und boten nicht die gleiche persönliche Aufmerksamkeit, wie wir sie in ähnlichen (und nicht so teuren) Hotels wie dem Domaine de Valmouriane in St.Remy, Provence erfahren haben.

Danke, JSWB!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir hatten ein Standard Zimmer auf dem Grundstück des Chateaus aber würden beim nächsten Mal ein Upgrade nehmen, sodass wir im Chateau selbst unterkommen. Es ist sehr beeindruckend, hat Terrassen auf der Wiese in der Nähe des Pools, es gibt eine Barterrasse, eine Frühstücksterrasse und auch noch eine Terrasse fürs Restaurant. Es waren viele Gäste hier aber es fühlte sich wegen der Geräumigkeit nie voll an. Der Glanzpunkt unseres dreitägigen Aufenthalts war das Abendessen auf der Terrasse, die liegt an einem Hügel mit Blick auf die pittoreske Stadt Roufflach. Service und Essen waren ausgezeichnet und die Lage ist unglaublich.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rouffach.
Resort Barrière Ribeauvillé
Nr. 2 von 11 in Ribeauville
Chambard
Chambard
Nr. 1 von 5 in Kaysersberg

Sie waren bereits im Chateau d'Isenbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau d'Isenbourg

Unternehmen: Chateau d'Isenbourg
Anschrift: Rue de Pfaffenheim, 68250 Rouffach, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Rouffach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Rouffach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau d'Isenbourg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau d'Isenbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Isenbourg
Isenbourg Elsass