“Fanden es klasse. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chateau d'Isenbourg

Chateau d'Isenbourg
Nr. 1 von 4 Hotels in Rouffach
Vancouver, Kanada
“Fanden es klasse. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Wir haben hier im Juni 2 Tage verbracht und fanden es wunderbar. Wir haben auf unserer Veranda gesessen mit Sicht auf die Weinberge und auf den Rhein, während wir eine Flasche Creme de Alsace getrunken haben. Wir haben auch die Stadt erkundet und beide Pools genoossen.
Unser Zimmer war nicht im Hauptgebäude, aber es hatte eine gute Größe und war recht schön, besonders wenn man davon ausgeht, das wir unter 138 Euro pro Nacht gezahlt haben. Das Abendessen in Restaurant war gut, aber sehr teuer. An dem anderen Abend haben wir in der Stadt gegessen.

Es war ein sehr schönes Hotel für unseren Aufenthalt und ich mag die Gegend sehr.

Ein Taxi von Colmar hat 24 Euro gekostet. Es gibt auch einen Bus und Zug der einige Male am Tag fährt.

Danke, wpw!

• Hebräisch zuerst
Yorkshire England
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Dies war mein dritter und längster Urlaub im diesem Schloßhotel. Ich komme nachwievor sehr gerne hierher. Einige der Kritiken sind definitiv richtig, es kann wirklich teuer werden, besonders wenn man nicht im Vorfeld bucht oder ein Schnäppchen findet. Dieses Jahr habe ich einen guten Preis gefunden, inklusive Frühstück.
Das Frühstück war zwar immer noch etwas teuer, aber der Gesamtpreis war nicht mehr als ein Durschnittshotel in England.
Zum Frühstück konnte man wirklich alles auf der Speiskarte finden, wie zum Beispiel Zerealien, Erdbeeren und Räucherlachs.

Das Hotelrestaurant ist sehr teuer. Die Menüs kosten 46, 64 oder 84 Euros und direkt von der Speisekarte bestellen ist noch teurer. Die Weinpreise sind auch wahnsinnig angestiegen. Der Billigeste kostet ungefähr 25 Euro, aber der Durschnittspreis ist 40-45 Euros und man kann auch über 300 Euro zahlen, wenn man möchte.
Das Hotelrestaurant ist toll, aber man muß hier nicht essen. Hier ißt man wirklich nur gelegentlich und geniesst es dementsprechend. Es gibt im nahen Ruffach auch gute und billigere Restaurants.

Danke, Dexter48507!
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben 3 Nächte im Chateau d'Isenbourg verbracht.

Das Zimmer: Wir haben für einen Superiorzimmer bezahlt und das Zimmer war großartig. Wir hatten Zugang zur Dachterasse und hatten eine tolle Aussicht über die Gärten und Weinberge.
Das Bett war groß und komfortabel und es ist schön dekoriert und das Badezimmer war großzügig mit separater Dusche und Bidet.

Service: Zimmerservice war gut, die Rezeption war hilfreich und aufmerksam. Der Restaurantservice war nicht ganz so gut.

Das Restaurant: Das Abendessen war gut, aber nichts Besonderes und sehr teuer. Wir haben € 383 für vier Personen gezahlt. Das Frühstück war viel zu teuer (€ 25 pro Person) und die Auswahl war nicht gut. Stattdessen haben wir uns bei Bäcker was geholt und auf der Terrasse gegessen. Der Service, wie schon gesagt, war nicht so gut.

Andere Serviceangebote: Fahrräder gab es umsonst, was ein schönes Detail war. Der Innenpool und das Wellnesscenter waren gut in Schuss und der Außenpool war offen und man hatte von dort eine tolle Aussicht auf das Dorf.
Meine Massage war entspannend, hätte aber für meinen Geschmack etwas stärker sein können. Der Massagetisch war was Besonderes, definitiv besser als was man sonst so kennt.

Danke, MMKoppes!
Bucks
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2007

Ein einzigartiges Hotel in fantastischer Lage mit tollem Blick über Weinberge.
Man kann hier wunderschöne Spaziergänge machen und es ist ein toller Ausgangsort, um die Gegend zu erkunden.

Wir haben etwas mehr für eine Superior Zimmer bezahlt und würden das definitiv empfehlen. Wir hatten ein Eckzimmer mit einer spektakulären Ausicht. Die Dekorationen waren typisch für den Französischen Landschloss Stil. Wände, Möbel, Kissen, Bettzeug ect waren alle mit dem gleichen Material bezogen. Nicht unbedingt mein Geschmack, war aber trotzdem gut.

Das Hotel hat außerdem ein wunderbares Hallenschwimmbad und ein Wellnesscenter, das auch Massagen anbietet.

Das Restaurant ist erstklassig. Der Koch ist einer der Besten Frankreichs und das Essen, Service und Ambiente sind einzigartig.

Man bekommt hier wirklich was für sein Geld! Das Hotel ist nicht billig, aber ich habe schon meinen nächsten Aufenthalt für Mai gebucht für 410 Euro (3 Tage inklusive Frühstück). Der Preis ist gut. Oft ist es teurer, wenn man nur eine Nacht übernachtet.

2 Danke, JBBucks!
Oestrich-Winkel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer mit großzügigem Bad, Balkon und Blick auf den schönen Park. Leider überdeckte der penetrante Geruch nach Chlor aus dem nur wenigen Meter entfernten Schwimmbad ein wenig die Freude. Der "Wellnessbereich" betand aus einem kleinen Innenpool und einer! Liege für Beatyanwendungen, auf es der kein Mensch aufgrund des Lärms im Poolbereich aushalten kann.
Das Frühstück war teuer und sehr ungemütlich. Alle Plätze waren besetzt, es herrschte Dreck und Chaos (unabgeräumte Tische, schreiende Kinder ....). Für € 24,- eine Zumutung.
Insgesamt ein schönes Hotel mit Potenzial, das es allerdings auch ausschöpfen sollte.

• Zufrieden mit — die Zimmer und der Ausblick
  • Unzufrieden mit: — das "SPA"
  • Aufenthalt September 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Wasserhexe4711!
Lexington, MA
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Das Chateau ist zwar ein attraktives Hotel mit sehr schönen Wanderwegen, aber wir hatten während unsers Aufenthalts ein paar Probleme. Zuallererst besteht der 'Blick auf den Weinbein' vom Deluxe Zimmer aus Aussicht auf die Autobahn und das Badezimmer war recht klein für ein Hotel und ein Zimmer dieses Kalibers. Zweitens ist das Frühstück sehr, sehr teuer -- 25 Euro. Wir hatten an einem Abend ein Abendessen im Restaurant und fanden, dass das Essen im Vergleich zum Preis recht durchschnittlich war. Und zu guter Letzt: Wir sind schon in vielen ähnlichen Hotels in Frankreich gewesen, auch familiengeführt, und in diesem Hotel herrschte eine ganz andere Atmophäre, dies hier ist Teil einer Hotelkette und wird zentral geleitet.

Die Angestellten am Empfang waren zwar angenehm und tüchtig aber waren nicht so einladend und boten nicht die gleiche persönliche Aufmerksamkeit, wie wir sie in ähnlichen (und nicht so teuren) Hotels wie dem Domaine de Valmouriane in St.Remy, Provence erfahren haben.

Danke, JSWB!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2005

Wir hatten ein Standard Zimmer auf dem Grundstück des Chateaus aber würden beim nächsten Mal ein Upgrade nehmen, sodass wir im Chateau selbst unterkommen. Es ist sehr beeindruckend, hat Terrassen auf der Wiese in der Nähe des Pools, es gibt eine Barterrasse, eine Frühstücksterrasse und auch noch eine Terrasse fürs Restaurant. Es waren viele Gäste hier aber es fühlte sich wegen der Geräumigkeit nie voll an. Der Glanzpunkt unseres dreitägigen Aufenthalts war das Abendessen auf der Terrasse, die liegt an einem Hügel mit Blick auf die pittoreske Stadt Roufflach. Service und Essen waren ausgezeichnet und die Lage ist unglaublich.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rouffach.
Hotel Spa Restaurant Domaine Du Moulin
Chambard
Nr. 1 von 5 in Kaysersberg
Hostellerie a la Ville de Lyon
Hotel Restaurant Spa Verte Vallee

Sie waren bereits im Chateau d'Isenbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau d'Isenbourg

Unternehmen: Chateau d'Isenbourg
Anschrift: Rue de Pfaffenheim, 68250 Rouffach, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Rouffach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Rouffach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau d'Isenbourg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau d'Isenbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Isenbourg
Isenbourg Elsass