“fast perfekt”

Nr. 1 von 4 Hotels in Rouffach
Basel, Schweiz
“fast perfekt”
Bewertet am 27. Juni 2011

wir waren als paar dort - zwei nächte und hatten ein super zimmer. ich empfehle superior imschloss und nicht anbau. das essen sehr gut. die akustik im gewölbekellter läst zu wünschen überig, wenn man es romantisch will. die zimmer und wc gross. bad, leider sehr eng und mit dem minimum ausgestattet. schade. der service sehr zuvorkommend. velos, die man im hotel gratis bekommt sind doch etwas überaltert und benötigen eine revision.
spa anlage, na ja - alles sehr klein und hamam nur eine kabine. mehr schein als sein.
pool, liegestühle und aussicht dazu jedoch top. auch hier, das personal gibt sich mühe alle wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, NoahBe!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 11. Mai 2011

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel und es war leider sehr enttäuscht. Die Lage des Hotels ist oberhalb des kleinen Ortes Rouffach. Der Ort kaum etwas zu bieten. Die meisten Geschäfte waren entweder geschlossen und haben bereits vor einigen Jahren zugesperrt. Wir hatten ein Traditionszimmer (EUR 245 pro Nacht) gebucht. Das Zimmer war sehr groß, allerdings machte die gesamte Einrichtung einen doch sehr abgewohnten Eindruck. Das Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die bei jeder Gelegenheit auseinander rutschten. Das Badezimmer war winzig, d.h. es konnten sich de facto keine zwei Personen gleichzeitig darin aufhalten. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. Für EUR 24 pro Person wäre doch etwas mehr als Wurst, Käse und ein bißchen französisches Gebäck zu erwarten gewesen. Der Service beim Frühstück war ebenfalls nicht besonders zuvorkommend. Dafür war das Abendessen im Hotel ausgezeichnet und wir hatten auch einen sehr bemühten Kellner, der sich um all unsere Wünsche kümmerte. Der Außenbereich mit Pool ist grundsätzlich sehr schön. Allerdings wurden wir, obwohl wir 4 Stunden am Pool lagen, nicht einmal gefragt, ob wir Getränke oder etwas zu essen wollten. Auch die Schutzfolie des Pools wurde vom Personal nicht entfernt.
Alles in allem bleibt festzuhalten, dass das Hotel doch sehr lieblos geführt wird und bis auf eine Ausnahme der Service sehr zu wünschen übrig läßt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Katy198030!
Frankfurt
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben hier im April übernachtet.
Das Classic Room war sehr nett und die Aussicht auf Garten war auch sehr schön.

Es gab aber ein Problem. Sie hatten ein Wasserschaden in der Leitung und
wir konnten weder duschen noch Zähne putzen!! Dafür gab es eine Gratis Mineralwasser, aber duschen konnte man nicht damit.... Nächste Morgen war das Problem auch noch nicht gelöst. Wir haben beschwert, aber gab es keinen Nachlass oder sonstige Schadenersatz. In einem 4 Sternen-Hotel übernachten und nicht ein mal Gesicht waschen zu können...

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Teka08!
Emy2009
Bewertet am 14. Mai 2010

Wir haben ein Familienwochenende auf Chateau d'Isenbourg verbracht und waren rundrum zufrieden: Sehr schönes,stilvolles Ambiente in den Weinbergen, die Räumlichkeiten sehr schön und liebevoll gestaltet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vielseitige Speisekarte, tolles Frühstücksbuffet. Insgesamt ein gelungenes Wochenende.
Die gleichzeitig stattfindende,große Hochzeit hat in keinster Weise gestärt oder beeinträchtigt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Emy2009!
Lyon
Bewertet am 7. Januar 2010

Das Chateau d Isenbourg ist ein sehr gemuetliches Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch zum Teil etwas renovierungsbeduerftig, insbesondere einige Baeder duerften verbessert werden um dem Preis gerecht zu werden. Die Aussenanlage mit Pool ist ruhig und laesst einem genuegend Raum und Ruhe. Waehrend des Tages sind kaum Gaeste im Hotel, da viele Geschaeftsreisende das Haus nutzen, so kann man den Pool alleine geniessen.
Das Fruehstueck ist ok ebr nicht herausragend (halt franzoesisch)

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, restotestlyon!
Bruchsal
Bewertet am 2. November 2008

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Für 250 Euro entsprach es nicht unseren Erwartungen. Das Fernesehen lieferte nur einen deutschsprachigen Sender, das Zimmer wirkte wegen der unzureichenden Beleuchtung eher trist trotz der schönen Raumgestaltung, der Duschkopf war verkalkt, der Abfluss im Waschbecken ließ sich nicht öffnen. Desweiteren sind die Zimmer, zumindest im Anbau, unglaublich hellhörig.
Das Personal dagegen war sehr freundlich und gut geschult.
Alles in allem: schönes Hotel in exponierter Lage, die traditionellen Zimmer sind den Preis aber auf keinen Fall wert.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Zimmerausstattung
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tanteeckie!
NY
Bewertet am 31. August 2007

Das Chateau ist ein sehr schönes, kleines Schloss in einem ruhigen Dorf. Die Außenlagen sind wunderschön und es ist wirklich romantisch.
Wir hatten das klassische Zimmer, das nicht im Hauptgebäude ist, sondern in einem Nebengebäude, das wenige Meter entfernt ist. Das Zimmer war groß und schön.

Das Hotel hat einen Innen- und Aussenpool, eine Sauna und einen Dampfbad. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben das Wellnesscenter oft später abends wieder geöffnet und bis nach Mitternacht aufgelassen- bis alle Gäste weg waren.
Das Schloss hat ein Restaurant, das sehr romantisch ist und eine tolle Aussicht hat.
Das Essen ist definitiv sehr extravagant und falls ihre gerne mal französische Küche in einem 5 Sterne Restaurant geniessen wollt, ist es das Geld wert.

Ich würde das Chateau jederzeit weiterempfehlen.

Danke, julechkaNY!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rouffach.
Les Violettes Hotel & Spa Alsace, BW Premier Collection
Hotel Restaurant Spa Verte Vallee
La Maison des Tetes
La Maison des Tetes
Nr. 8 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Chateau d'Isenbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau d'Isenbourg

Unternehmen: Chateau d'Isenbourg
Anschrift: Rue de Pfaffenheim, 68250 Rouffach, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Rouffach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Rouffach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau d'Isenbourg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau d'Isenbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Isenbourg
Isenbourg Elsass