“Wandertage in den Vogesen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux

Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux
Basel, Schweiz
“Wandertage in den Vogesen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wir kamen durch Smart Box ins la Cheneaudiere! Zusätzlich haben wir noch drei Tage privat gebucht. Die Lage des Hotels ist für Wandervögel ideal gelegen. Es ist sehr ruhig dort und die Zimmer sind in Ordnung. Das Personal ist feundlich und das Essen mehrheitlich vorzüglich. Welnessbereich i.o. Das Hotel hat ein Problem mit der Koordination des Personals. Bei der Ankunft wurde uns erst nach einer Stunde mitgeteilt, dass wir laut Smart Box Gutschein anrecht auf eine Suite hätten! Am vierten Tag wollten Sie uns Vorspeise wie auch Dessert vom Vorabend servieren! Laut Küchenchef sei Ihm nicht mitgeteilt worden, dass wir 4 Tage im Hotel sind. Normaler weise hätten Sie nur Gäste für ein bis zwei Tage. Die gratis Flasche Wein und der Apero der im Gutschein Smart Box beinhaltet war wurde am letzten Abend serviert aber fälschlicherweise auch berechnet. Dass uns statt das Dessert noch einmal der Hauptgang serviert wurde, hat uns mehr amusiert als verärgert. Wir sind der Meinung bei diesem Preissigment sollte es einfach klappen. Schade, wäre ein wunderschönes Hotel für Ruhe Suchende oder Wandervögel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Huebscher!

Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist sehr romantisch. Der Standard insgesamt ausgezeichnet. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen im Gourmet-Restaurant war ausgezeichnet - ebenso die Auswahl auf der Weinkarte. Die Presie sind für die Leistungen angemessen. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Komfort augestattet. Das Schwimmbad ist überdurchschnittlich gross und hat eine sehr gute Sauna. Vom Hotel aus kann man längere oder kleinere Wanderungen und Spaziergänge unternehmen, ohne das Auto benützen zu müssen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Groezinger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colroy-la-Roche.
Hostellerie des Chateaux & Spa
Nr. 4 von 7 in Ottrott
Chambard
Chambard
Nr. 1 von 5 in Kaysersberg

Sie waren bereits im Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux

Unternehmen: Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux
Anschrift: 3 rue du Vieux Moulin, 67420 Colroy-la-Roche, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Colroy-la-Roche
Nr. 1 von 1 Hotels in Colroy-la-Roche
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie La Cheneaudiere - Relais And Chateaux
Hostellerie Cheneaudiere
Hotel Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux Colroy-La-Roche
Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux Colroy-La-Roche, Elsass, Frankreich
Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux Hotel Colroy La Roche
Hostellerie La Cheneaudiere Colroy Roche