“Immer wieder schön”
Bewertung zu Hôtel Chez Norbert

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bergheim suchen?
Hôtel Chez Norbert
Nr. 2 von 2 Hotels in Bergheim
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zu jeder Jahreszeit hier und freuen uns schon auf das nächste mal. Abwechslungsreiche Zimmer bei denen keines dem anderen gleicht. Deutsch wird super verstanden was weiter hilft wenn man französisch nicht beherrscht.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!

Bewertet am 29. Januar 2013

Über einen wunderschönen Innenhof gelangten wir in unser Zimmer das den Beschreibungen voll entsprach .Die Zimmer des Hotels sind in verschiedenen Gebäudeteilen rund um den Hof angeordnet. Der Service war sehr gut und freundlich - das Frühstücksbuffet umfangreich und hervorragend .

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nursey63!
Bewertet am 14. Januar 2013

sehr uriges und schönes hotel mitten im ortskern. parkplätze davor und in unmittelbarer umgebung. sehr freundliches personal. frühstücksbuffet ausgezeichnet. auch das restaurant kann man empfehlen. sehr guter ausgangspunkt für ausflüge. stadtbesichtigung empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger G!
Bewertet am 18. November 2012

Nachdem ich das Chez Norbert auf einer Motoradtour zufällig entdeckt habe und sofort begeistert war haben meine Frau und ich zum wiederholten Male die sehr angenehme Gastfreundschaft von Madame Schalck geniessen dürfen. Ein charmantes Haus mit viel Atmosphäre und sehr guter Küche. Aufmerksamer und wohltuend freundlicher Service. Ein Highlight das Frühstücksbüffet. Ich habe noch in keinem Hotel ein auch nur annähernd vergleichbares gesehen. " Bestes Frühstück tout le Monde. Herzlichen Dank für ein paar schöne Novembertage.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulrich W!
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel Chez Norbert ist ein wirklich inhabergeführtes, individuelles Restaurant, das einer wunderbarer Ausgangspunkt für eine Entdeckungs- und Erlebnisreise ins Elsass ist. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, haben alle Charme. Das Ambiente ist sehr nett. Der Service sehr gut. Und das Degustations-Menue höchster Genuss. Wer dann am nächsten Morgen noch Platz findet, wird mit dem weltbesten Frühstück vom eigenwilligen Norbert verwöhnt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hogermichael!
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein wunderschönes Hotel in einem wunderschönen, ruhigen Dorf mitten im Elsaß. Das Dorf liegt in der Nähe von turistischen Orten wie Riquewihr und Colmar an der "Route du Vin". Das Hotel besteht aus kleinen "Appartements" mit Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer und einem Mezzanino, alles wie in einem alten Fachwerkhaus eingerichtet. Das Restaurant ist berümt und von vielen Leuten besucht, die nicht im Hotel sind. Das Frühstück musste extra bezahlt werden und war unserer Meinung nach zu teuer. Wir haben immer in einem schönen Café in Ribeauvillé gefrühstückt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, CCAMT!
Bewertet am 11. Oktober 2009

In schönem grossen Zimmer "Grand Cru" ein paar wunderschöne Tage verbracht und ausgezeichnet gegessen. Sehr zu empfehlen ! (Jeder Euro lohnt sich !)

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
Danke, Weisbrod!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergheim.
0,3 km entfernt
Au cheval blanc
Nr. 8 von 11 in Ribeauville
6,3 km entfernt
Best Western Hotel Le Schoenenbourg
Best Western Hotel Le Schoenenbo ...
Nr. 1 von 8 in Riquewihr/Reichenweier

Sie waren bereits im Hôtel Chez Norbert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Chez Norbert

Anschrift: 9 Grand Rue, 68750 Bergheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Bergheim
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Bergheim
Preisklasse: 69€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Chez Norbert 3*
Chez Norbert Bergheim Elsass