Bewertet am 14. Januar 2013

sehr uriges und schönes hotel mitten im ortskern. parkplätze davor und in unmittelbarer umgebung. sehr freundliches personal. frühstücksbuffet ausgezeichnet. auch das restaurant kann man empfehlen. sehr guter ausgangspunkt für ausflüge. stadtbesichtigung empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
1  Danke, Holger G!
Bewertet am 18. November 2012

Nachdem ich das Chez Norbert auf einer Motoradtour zufällig entdeckt habe und sofort begeistert war haben meine Frau und ich zum wiederholten Male die sehr angenehme Gastfreundschaft von Madame Schalck geniessen dürfen. Ein charmantes Haus mit viel Atmosphäre und sehr guter Küche. Aufmerksamer und wohltuend freundlicher Service. Ein Highlight das Frühstücksbüffet. Ich habe noch in keinem Hotel ein auch nur annähernd vergleichbares gesehen. " Bestes Frühstück tout le Monde. Herzlichen Dank für ein paar schöne Novembertage.

Aufenthaltsdatum: November 2012
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Ulrich W!
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel Chez Norbert ist ein wirklich inhabergeführtes, individuelles Restaurant, das einer wunderbarer Ausgangspunkt für eine Entdeckungs- und Erlebnisreise ins Elsass ist. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, haben alle Charme. Das Ambiente ist sehr nett. Der Service sehr gut. Und das Degustations-Menue höchster Genuss. Wer dann am nächsten Morgen noch Platz findet, wird mit dem weltbesten Frühstück vom eigenwilligen Norbert verwöhnt.

Aufenthaltsdatum: September 2010
1  Danke, hogermichael!
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein wunderschönes Hotel in einem wunderschönen, ruhigen Dorf mitten im Elsaß. Das Dorf liegt in der Nähe von turistischen Orten wie Riquewihr und Colmar an der "Route du Vin". Das Hotel besteht aus kleinen "Appartements" mit Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer und einem Mezzanino, alles wie in einem alten Fachwerkhaus eingerichtet. Das Restaurant ist berümt und von vielen Leuten besucht, die nicht im Hotel sind. Das Frühstück musste extra bezahlt werden und war unserer Meinung nach zu teuer. Wir haben immer in einem schönen Café in Ribeauvillé gefrühstückt.

Aufenthaltsdatum: September 2009
2  Danke, CCAMT!
Bewertet am 11. Oktober 2009

In schönem grossen Zimmer "Grand Cru" ein paar wunderschöne Tage verbracht und ausgezeichnet gegessen. Sehr zu empfehlen ! (Jeder Euro lohnt sich !)

Aufenthaltsdatum: September 2006
Danke, Weisbrod!