“Gut aufgehoben” 4 von fünf Punkten

Kanzel Suites & Residences
Mannheim
“Gut aufgehoben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Schon seit Beginn (1997) waren wir Gäste in der "Kanzel" (mit Unterbrechung, da zeitweise das Preis und Leistungsverhältnis nicht mehr stimmte und die ursprüngliche Idee der Eigentümer, der Fam. Scheppig, nicht mehr umgesetzt wurde )Mittlerweile hat man aber etwas "abgespeckt" und unter der Leitung von Frau Caroline einen Weg gefunden, der gangbar ist.Die Unterkunft ist immer noch sehr gut und der Aufenthalt mittlerweile auch "familiär".Hervorzuheben ist, dass wir nach dem Frühstück immer eine aufgeräumte Unterkunft vorgefunden haben.Das Frühstücksbuffet war immer ausreichend-entspricht jedoch nicht dem Standart der großen 4 Sterne Hotelts- wie denn auch bei einer überschaubaren Gästebelegung-uns hat es in jedem Fall gereicht.
Für einen längeren Aufenthalt sollte ein interessanteres Preis- Angbeot unterbreitet werden.Für mehrtägigen Aufenthalt - über eine Woche- sollte schon ein interessanten angbeot unterbreitet werden.
Mittlerweile wird das Hotel überwiegend von unseren europäischen Nachbarn (Dänen, Schweizer, Belgier, Holländer) bevorzugt - aber auch immr nur für einen kurfristigen Aufenthalt. Deutsche Stammgäste haben sich scheinbar eher zurückgezogen, Da könnte die Geschäftsletung bestimmt was tun; denn diese schöne Lage ist bestimmt nicht vielen deutschen Urlaubern bekannt.- aber uns haben die europäischen Nachbarn keinesfalls gestört!!
Gerne werden wir wieder ein paar Tage in jedem Jahr in der "Kanzel"
verbringen" erwarten aber ein angenehmes "Preis-Leistungsverhältnis"

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Klaus-Mannheim!

Uznach
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Kanzel liegt etwas ausserhalb vom kleinen Dorf Belbenheim, ca. 2 Autominuten von Riquewihr. Bestechend ist die Freundlichkeit des Personals, so etwas habe ich selten erlebt. Etwas Abzug gibts bei der Sauberkeit, z.B. der Abfalleimer im Zimmer "Riquewihr / 208" müsste ausgetauscht werden. Das Frühstück war sehr reichlich und für Nachschub war stets gesorgt. Aussergewöhnlich ist der Gratis Chauffeurservice im Espace, ab 19.00 im Umkreis von 10km. Perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Adultano!
Worgl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Kanzel besticht zuerst durch seine zentrale Lage. Von hier aus erreicht man die kleinen Winzerorte im Südelsass, aber auch die kulturellen Angebote von Colmar und Schlettstadt in Kürze. Wenn man hier Gast ist, wird man in jeder Hinsicht beflissen und freundlich betreut. Sofort ist ein Tisch in einem der Restaurants der Umgebung reserviert. Die Empfehlungen haben immer unseren Geschmack getroffen. Es war eine wirklich perfekte Unterkunft. Auch das Frühstücksbuffet entsprach voll unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Brigitta_K!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Kanzel Hotel und Suites liegt am Ortsrand von Beblenheim. Ein besonderes Hotelkonzept: um einen großen Innenhof liegen die Häuser, in denen Appartments für 2 Personen oder Suites für 4 Personen angeboten werden. Frühstück gibt es im Haupthaus; Sauna und Schwimmbad vorhanden.
Eine luxuriöse Unterkunft mit zwei ganz besonderen Services:
1. Limousinenservice abends zu den exquisiten Restaurants in der Umgebung und zum Hotel zurück (kostenlos!!)
2. Kostenloser eigener Weintresor im gemütliche Weinkeller.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Thomas D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beblenheim.
BEST WESTERN Hotel le Schoenenbourg
BEST WESTERN Hotel le Schoenenbo ...
Nr. 1 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
Nr. 3 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
Hotel Roi Soleil Prestige
Hotel Roi Soleil Prestige
Nr. 2 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Kanzel Suites & Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanzel Suites & Residences

Unternehmen: Kanzel Suites & Residences
Anschrift: Chemin des Amandiers | Chemin des Amandiers, 68980 Beblenheim, Frankreich (ehemals Hotel Kanzel)
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Beblenheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Beblenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kanzel Suites & Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanzel Suites & Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanzel Beblenheim
Kanzel Hotel Beblenheim