Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“ein schöner Zwischenstopp” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Permata Kuta Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Permata Kuta Hotel
Nr. 9 von 19 Hotels in Tuban
Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein schöner Zwischenstopp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Ein modernes, schön eingerichtetes Hotel, aber nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt. Wenig balinesische Atmosphere, es könnte genauso gut ein Hotel irgendwo in Europa sein. Sehr schöne, Zimmer, wunderbare Pool-Anlage mit Bar, aber recht mageres Restaurant, in dem von 20-25 aufgelisteten Speißen meistens nur wenige gab. Hat aber gut geschmeckt.
Wir waren dort für eine Übernachtung und es war okay als Zwischenstopp auf einer langen Rundreise durch Bali.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MKVL-Family!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

387 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    83
    176
    88
    24
    16
Bewertungen für
70
109
33
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lichfield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war für etwas mehr als 2 Monate hier, damals 2009 und auch wenn mein Bericht etwas veraltet ist möchte ich es trotzdem gerne zufügen. Die Zimmer waren einwandfrei, sauber, ordentlich, das Personal war herrlich. Turban war etwas außerhalb von Kuta aber als Geschäftshotel war es eine wundervolle Unterkunft. Frühstück war immer gut, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, vertrauensvolles Personal. Die Massage war eindeutig an erster Stelle. Ich würde definitiv gerne noch einmal wiederkommen zum Urlaub machen und das ist lange überfällig!!! :)

Hilfreich?
1 Danke, l0udan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AstonTubanInnBali, General Manager von Permata Kuta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for your time, we really appreciate your review even if it was a while ago, your review of our hotel will be a great motivator for us to be stronger and better in the future.
We will always try to maintain all services and facilities of the Hotel to make our guest satisfied during their stay.

Aston Tuban located between Kuta and Tuban area which really nice place for Business and Holiday same like your experienced.

Hope we will see you again in Aston Tuban Inn BALI.

Sincerely,


Sami Ade MERTA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Services und der Zimmer im Aston, während meines letzten Aufenthalts. Die Frühstücksauswahl ist sehr schlecht und meistens, ging das Essen aus. Ich bestellte Omelette an der Eierstation und es dauerte jedes Mal 15 Minuten bis es ankam. An einem Tag, erzählten sie mir lächerlicherweise, dass sie keine Eier mehr hätten! Die Toiletten in den Zimmern waren schmutzig. Der Service an der Rezeption war mittelmäßig aber sie würden auch nicht alles machen um ihren Aufenthalt angenehm zu machen. Am ersten Tag, haben wir nach einer Motorradvermietung gefragt, es wurde vereinbart, dass diese am nächsten Tag zum Hotel geschickt würden, wie auch immer, am nächsten Tag erzählte mir das Personal, dass sie ein Motorrad nicht sichern könnten. Meiden sie die privaten Wagen, die behaupten sie haben eine Zusammenarbeit mit Aston. Mir wurden Rp350.000 berechnet um nach Uluwatu und zurück zu kommen und während des Abendessens haben sie mir Rp 150.000 berechnet für eine Fahrt von 3 km zu einem Strandrestaurant und zurück. Wenn die Rezeption aufrichtig wäre, hätten sie mir geraten eine normales Taxi zu nehmen, das mich weniger gekostet hätte als das was ich bezahlt habe. Alles in allem, habe ich keinen guten Eindruck von ihrem Service und ihren Zimmern.

Hilfreich?
Danke, wtchuah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AstonTubanInnBali, General Manager von Permata Kuta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We would like to thank you very much for taking the time to write the review and let us know the problems you faced during your stay with us. We do apologize for not meeting your expectations.

We have discussed your experience during breakfast and will look into improving the training to avoid this problem in the future.

In reference to Front desk staff and outsourced Transport services, We have met them and discussed the prices to be more flexible in the future.

Once again I do apologize for the inconvenience and I will do my best to ensure it will not happening in the future.

Have a great day and hope to see you again.

Sincerely,

Sami Ade MERTA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tuban.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tuban.
1.1 km entfernt
HARRIS Hotel Tuban
HARRIS Hotel Tuban
Nr. 3 von 19 in Tuban
4.0 von fünf Punkten 678 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Radiant Hotel and Spa & Airy
1.1 km entfernt
Bedrock Hotel Bali
Bedrock Hotel Bali
Nr. 84 von 225 in Kuta
4.0 von fünf Punkten 65 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Wina Holiday Villa Hotel
Wina Holiday Villa Hotel
Nr. 79 von 225 in Kuta
3.5 von fünf Punkten 745 Bewertungen
1.4 km entfernt
Discovery Kartika Plaza Hotel
1.1 km entfernt
Febri's Hotel & Spa
Febri's Hotel & Spa
Nr. 5 von 225 in Kuta
4.5 von fünf Punkten 1.597 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Permata Kuta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Permata Kuta Hotel

Unternehmen: Permata Kuta Hotel
Anschrift: Jl. Kediri no. 5, Tuban 80361, Indonesien (ehemals Aston Tuban Inn Bali)
Lage: Indonesien > Bali > Tuban
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Tuban
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tuban
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 64 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Permata Kuta Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Permata Kuta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aston Tuban Inn Bali Kuta
Aston Tuban Gasthof Bali
Permata Kuta Hotel Bali/Tuban
Aston Tuban Inn Bali Hotel Kuta
Aston Hotel Kuta
Aston Kuta
Kuta Aston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen