Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für 20 € unmittelbare Flughafennähe (ca 5 min mit dem Taxi à 70.000 IDR), gemütliche Zimmer, toller Pool mit Restaurant und sehr freundliches Personal. Restaurants und Bars sind nach 5 min Fußweg erreichbar, das Nachtleben von Kuta in 20 min. Kleinen Abzug gibt es für das etwas renovierungsbedürftige Bad.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, 8Nico1!
Bewertet 25. April 2016

Ich übernachte immer im Manggar Hotel wenn ich zu den anderen Inseln möchte. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung und das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Ablegestellen für die Bootsfahrten zum Surfen am Kuta Reef, zu guten Massage Studios, Spas und sehr schmackhaften Restaurants. Nehmen Sie sich ein Zimmer am Pool und genießen Sie ein Bad sowie ein Bier.

Danke, Russell H!
Bewertet 6. März 2016

Ein kleines Hotel in einer sehr engen Seitenstrasse nahe des Flughafens. Die Lage ist daher sehr ruhig im sonst hektischen Kuta. Alles ist eigentlich zu Fuß erreichbar, und auch das Personal überzeugt mit seiner Freundlichkeit. Die Superior-Zimmer sind von der Grösse ok, könnten aber im Gesamten ein bisschen sauberer sein. Alles wirkt eher schmuddelig. Die Badezimmer sind leider sehr eng und alt, verkalkte Armaturen und schimmliger Duschvorhang. Das Frühstück ist eher durchschnittlich aber günstig. Kostenloser Transfer zum Flughafen. Der Pool ist ok aber klein. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalte gerade noch OK, aber für eine längere Zeit würden wir hier sicher nicht verbringen wollen.

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, KaBaKo!
Bewertet 20. August 2015

Ich habe jetzt zwei Mal jeweils übergangsweise eine Nacht im Manggar verbracht, und würde dort nicht noch einmal nächtigen. Die Lage ist echt gut, eigentlich alles ist zu Fuß erreichbar, und auch das Personal überzeugt mit seiner Freundlichkeit.
Was allerdings für mich der Knackpunkt ist, ist die Sauberkeit. Dass der Boden staubig ist, damit kann ich Leben. Dass das Badezimmer schon ziemlich verdreckt ist (inklusive schimmligem Vorhang und Dusche), kann ich, wenn es nur für eine Nacht ist auch hinnehmen. Was aber für mich persönlich gar nicht geht, ist ein fleckiges Bett. Bei meiner ersten Übernachtung waren alte Blutflecken auf Laken und Decke zu sehen, bei der zweiten Übernachtung war das gesamte Laken/die gesamte Matratze ein gelber Fleck, sodass ich letztendlich beide Nächte auf meinen Strandtüchern aufm Bett geschlafen habe.
Warum gibt es trotzdem noch drei Punkte? Lage und Preis sind top, Personal super freundlich, und die Flecken könnten theoretisch auch einfach alt und nicht rauszubekommen sein, ich weiß es nicht, und wollte es nicht darauf ankommen lassen.
Alles in allem also für sehr kurze Aufenthalte gerade noch grenzwertig, aber für eine längere Zeit würde ich dort nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
Danke, Frechlachs!
Bewertet 16. August 2015

Ein kleines Hotel in einer sehr engen Seitenstrasse nahe des Flughafens. Die Zimmer sind von der Grösse ok. Die Badezimmer sind leider sehr schmutzig, Toilettendeckel sind nicht befestigt, schmutzige Armaturen, dreckige Fliesen, schimmliger Duschvorhang. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist eher durchschnittlich aber günstig. Kostenloser Transfer zum Flughafen. Der Pool ist ok die Liegen etwas angegammelt. Leider ist der Weg durch die engen Gassen etwas beängstigend und Taxifahrer fahren die hohen Bordsteine nicht gerne hoch.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie