“Perfekte Lage, aber ein schmutziges Loch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pendawa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tuban suchen?
Pendawa Hotel
Pendawa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kartika Plaza Street 7A, Tuban, Indonesien   |
Nr. 18 von 20 Hotels in Tuban
Göteborg, Schweden
“Perfekte Lage, aber ein schmutziges Loch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Beim Check-In wurden wir nicht gerade willkommen geheißen und uns wurde mit unseren Taschen nicht geholfen. Im Zimmer waren 2 Einzelbetten, die mit Laken, die noch nicht richtig getrocknet waren, gemacht waren, und es hat komisch gerochen und war nicht sauber. Viele Haare in der Badewanne, die Lichtschalter waren eklig und es gab zwei Risse in den Wänden.
Pool und Garten haben sehr gut ausgesehen, aber dann haben wir gesehen, dass an jedem Baum viele Kokosnüsse hingen, die die ganze Zeit runter gefallen sind, sodass wir Glück hatten, von keiner Nuss am Kopf getroffen worden zu sein. Das Wasser im Pool war wirklich eklig, man konnte den Boden und sogar seine Hand wegen des Drecks nicht sehen, wenn sie unter Wasser war. Das Frühstück war OK, es gab Toast, frisches Obst und Müsli. Das einzig wirklich Gute war die Lage, nur ein kurzer Fußweg zum Strand, zu einem großen Einkaufszentrum und Restaurants.
Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Danke, Hanna_Sandberg!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn wir nur 33$ gezahlt haben, waren wir extrem angeekelt.
Überall auf den Fliesen im Bad war Schimmel, genau wie auf dem Dach. Rost auf dem Boden im Badezimmer, schmutzige Handtücher und extrem rutschige, schmutzige Böden.
Ich bin sicher, dass das Hotel zu seiner Zeit spektakulär war, aber diese Zeit ist vorbei und es muss dringend renoviert werden... Ich werde nicht wiederkommen!!

Danke, Jaella P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tuban.

Koh Chang
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Gutes Fruehstueck, wenn auch der Kaffee fuer Bali Verhaeltnisse sehr schwach ist. Die Lage ist Ruhig, trotzdem sehr Zentral. Die grosse Shoppingmal und der Wasserpark Waterbom sind in der direkten Nachbarschaft.

Die Gartenanlage des Hotels ist besonders angenehm aufgefallen, super gepflegt und wirklich schoen. Der Pool ist recht gross, leider wirkt er, obwohl das Wasser einwandfrei war, irgendwie schmuddelig, was mit Sicherheit auch an der teilweise abgeblaetterten Farbe am Grund lag, wo dann der Boden schwarz schimmerte. Im ersten Moment dachte ich, dass das Dreck ist, der nicht abgesaugt wurde....
Das Personal war sehr freundlich, das Fruehstuecksbuffet ausreichend. Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt, durch Loecher im Dach war der Himmel zu sehen. Die Klimaanlage lief sehr leise, das Warmwasser war auch nach kurzer Zeit da!Nur 2 Ennglisch sprachige Fernseh Kanaele, keine Deutsche Welle.
Wenn ich den vollen Preis fuer diese Unterkunft haette zahlen muessen, waere ich mit Sicherheit sehr unzufrieden gewesen. Da das aber ein Sonderangebot war empfand ich das Preis / Leistungsverhaeltnis angemessen und habe ich das renovierungsbeduerftige Zimmer in Kauf genommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Michael W!
freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Das Hotel ist mitlerweile ziemlich renovierungsbedürftig,am Pool sind die Liegen total alt und der pool hätte einen neuen Anstrich nötig. Das essen ist sehr gut und billig,der staff unglaublich freundlich , sowie der chef des hotels, total easy drauf , schade dass die familie des hotels das hotel so runterkommen lassen!!

• Zufrieden mit — Staff
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
1 Danke, sayangku07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tuban.
J Boutique Hotel
Nr. 3 von 217 in Kuta
The Vira Bali Hotel
The Vira Bali Hotel
Nr. 6 von 217 in Kuta

Sie waren bereits im Pendawa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pendawa Hotel

Unternehmen: Pendawa Hotel