“Ein Brauttraum wird wahr”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Sandi Phala

The Sandi Phala
Nr. 7 von 20 Hotels in Tuban
Perth
“Ein Brauttraum wird wahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe am 5. Oktober 2013 im Ma-Joly geheiratet, und ich muss einfach sagen, dass es die beste Hochzeit war, auf der ich jemals war! Fiers, der Event Manager, war unübertrefflich mit allen Details... von den großen bis zu den kleinsten!

Verrückter Ort, beeindruckendes Essen und unübertrefflicher Service!

Wir blieben auch 2 Nächte im Sandi Phala in einem Junior-Pool-Suite-Zimmer und es war das Sahnehäubchen auf dem besten Tag meines Lebens.

EIN GROSSES, GROSSES, GROSSES DANKESCHÖN an alle im Sandi Phala und Ma-Joly!

1 Danke, BeckyClarkin!

• Indonesisch zuerst
Adelaide, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Bei der Ankunft um 1.30 Uhr im Sandi Phala wurden wir sofort auf unser Zimmer geführt. Es war sehr effizient; wir konnten die ganzen langweiligen Formulare bei der Abreise ausfüllen, so dass wir es nicht spät abends machen mussten.
Das Zimmer war toll, das Bad beeindruckend.
Das Frühstück war perfekt und von der Karte anstelle eines Buffets, was ich immer toll finde.
Das Frühstück ist gut gekocht aber seien wir ehrlich, mit so einer Aussicht schmeckt alles toll.
Der Service war fehlerfrei; wir kriegten in der Happy Hour Cocktails im Pool serviert.
Der Strand vorne gehört zum Hotel, so dass man beim Frühstück oder wenn man am Strand frönt keine Probleme mit Verkäufern hat.
Die Preise können recht hoch sein, aber wir kriegten ein tolles Angebot von AUD 160 pro Nacht pro Zimmer inklusive Frühstück.
TIPP: Wenn Sie nach Kuta oder Discovery laufen wollen, laufen Sie am Strand entlang, es macht die Strecke ungefähr 20 Minuten kürzer.
Ich kann es nicht genug loben.

Danke, Chels-bali!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tuban.
Discovery Kartika Plaza Hotel
Nr. 22 von 251 in Kuta
4.0 von fünf Punkten 4.654 Bewertungen
Holiday Inn Resort Baruna Bali
Rama Beach Resort and Villas

Sie waren bereits im The Sandi Phala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandi Phala

Unternehmen: The Sandi Phala
Anschrift: Jl. Wana Segara, Tuban, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta > Tuban
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Tuban
Nr. 3 der Strandhotels in Tuban
Nr. 6 der Luxushotels in Tuban
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tuban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sandi Phala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandi Phala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandi Phala
Hotel The Sandi Phala Tuban