“Entengericht mit 30 g Fleisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bebek Tepi Sawah

Bebek Tepi Sawah
Platz Nr. 9 von 46 Restaurants in Tuban
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich
“Entengericht mit 30 g Fleisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir aßen einmal Crispy-Duck und einmal Fried-Duck. Beides war nur Haut und Knochen. Wenn es hochkommt war 30 Gramm Fleisch dran. Diese Enten werden in so kleinen Käfigen gehalten, daß sie keinen Muskelaufbau haben. Geschacklich kann ich meinen Vorgängern nicht nachgehen. Es war schlecht gewürzt, die 3 Sambals waren ok, dann schmeckte man jedoch von der sowieso schon kleinen Entenportion nichts mehr. Es waren die beiden teuersten Gerichte auf der Karte, und ein Restaurant sollte sich durch diese Gerichte definieren. Totaler Fehlschlag und nicht zu empfehlen.

Danke, Martin V!

• Indonesisch zuerst