Bewertet 14. Oktober 2013

Ich war hier schon zweimal, und beide male mochte ich es aus vielen Gründen. Sehr gute Betten, sehr guter Pool, hervorragendes Frühstück, sehr schöne Gärten. Und das Personal war sehr nett. Wundervoller Service auf allen Gebieten. Um nur einige Dinge zu erwähnen. Es gibt viel mehr. Leider wird dieses Haus plattgemacht und das Personal ausgewechselt... GLAUBEN SIE NICHT, DASS ICH WIEDERKOMME... in das neue Hochhaus, keine Gärten oder Teiche, und zum ausgewechselten Personal... Nein, Santika, Sie haben mich und meine Mutter und Vater verloren, die dort 20 mal waren... Schade, es war fantastisch.

1  Danke, Julienmelas!
Bewertet 17. März 2013

Wir waren 2 Wochen auf Tauchsafari und suchten für 2, 5 Tage noch ein nettes Hotel vor dem Rückflug. Wir hatten einen Gardenbungalow mit Aussendusche. Wir haben es dort sehr genossen, weil die tolle und sehr gepflegte Gartenanlage eine kleine Oase inmitten des lauten und hektischen Kutas ist. Sicher etwas älter, aber alles sehr liebevoll angelegt. Personal ist ebenfalls sehr freundlich und suuuuper hilfsbereit, allein der Service bleibt manchmal hinter den eigenen Erwartungen des Hotels zurück. Das eine oder andere dauert eben, aber mit ein wenig Gelassenheit lässt sich das gut meistern. Das Frühstück ist großartig, SPA seeeeeeehr zu empfehlen (Achtung, nach special offer des Tages fragen) und WiFi komplett free auf dem gesamten Resortgelände. Das Hotel liegt sehr Flughafen nah, allerdings habe ich von Fluglärm relativ wenig mitbekommen.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Taucher73!
Bewertet 23. Oktober 2010

Ich habe dieses Hotel als gut am Rande der belebten Kuta Aera (Tuban) entfunden. Grosse Zimmer mit funktionellem Bad, leider kein Balkon. Excellentes Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamer Bedienung. Während meines Aufenthaltes war leider das Restaurant an der Beach unter Konstruktion. Die Tuban Beach Area ist auch nicht vom feinsten und ein weiterer Nachteil ist die Nähe zum Flughafen und den frühen Anflügen. Gratis Internet im Zimmer und Lobby für eine Stunde täglich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tabatinga1!
Bewertet 4. Oktober 2010

Dieses etwas überdimensionierte Mittelklassehotel hat direkten Strandzugang, aber nach Abschluß der Standbefestigungsarbeiten kommt man nicht mehr an allen Stellen ungehindert ins Meer. In der schönen Gartenanlage sind 2 Pools versteckt und bieten erholsame oder auch hektische Stunden, je nach Gusto. Das amerikanische Frühstück war ausgezeichnet, nur war der Frühstücksraum ständig zu klein d.h. dann auch überfüllt.
Zimmer lagen in der 2.Reihe aber ansonsten in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rizender!