“Leckeres Essen und tolle Aussicht ”

Boardwalk Restaurant & Lounge
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Boardwalk Restaurant & Lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 85 Restaurants in Tuban
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: indonesisch, mediterran, australisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort unser Mittagessen zu uns genommen als wir durch Zufall daran vorbei gegangen sind bei unserem Strandspaziergang.
Das Essen war wirklich lecker und die Getränke schön kalt.
Als Nachtisch hatten wir noch eine Kugel Eis bestellt und auch das war wirklich gut!

Der kleine Pool direkt daneben war auch sehr schön um sich an den Rand zu setzen, die Füße reinzuhängen und die Aussicht zu genießen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, jessydarko!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Dezember 2017

Sehr leckeres Essen mit guten Preisen, man hat einen schönen Blick auf das Meer und das Personal ist auch super freundlich. Sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Ienn25!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns am ersten Abend für das Restaurant entschieden weil wir auch hier im bali Garden beach Resort untergebracht sind. Allerdings hat es uns nicht wirklich überzeugt. Das Ambiente ist super allerdings kann man das vom essen nicht wirklich sagen. Die Bedienung war aber sehr freundlich. Von einem tropischen früchteteller habe ich mehr erwartet als Melone, Ananas und Papaya mit einer 1 Erdbeere. Preislich gesehen ist es auf höherem Niveau.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Alicia M!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Boardwalk hat definitiv überzeugt. Unser Burger und die frischen Frühlingsrollen waren ausgezeichnet. Der Nachtisch (frittierte Bananen mit Vanilleeis) waren ein Gedicht!

Würden es klar empfehlen und wiederkommen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Adri m!
Bewertet 22. August 2017

Wir hatten uns für dieses Restaurant aufgrund der "Strandlage" entschieden. Insgesamt war der Abend okay, es ist ein großes Restaurant mit vielen Tischen, viel Personal, alles recht oberflächlich.
Die Speisen waren sehr lecker, die Preise sind recht hoch. Es ist ein typisches Restaurant für westliche Touristen, wer gerne lieber ein einheimisches Lokal mit etwas Flair besuchen möchte, der ist hier falsch!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, almighty4u!

Reisende, die sich Boardwalk Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boardwalk Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!