“Fantastisches Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Wana Segara 33 | South Kuta, Tuban, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 20 Hotels in Tuban
Perth, Australien
“Fantastisches Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben vom 15. - 22. Oktober im Holiday Inn gewohnt und haben einen wunderbaren Familienurlaub gehabt. Ich bin zwölf Mal in Bali gewesen und zum Holiday Inn werde ich zurückkehren. Meine Frau und beiden Töchter (7 und 8 Jahre alt) fanden die Family Suite gut, und das Essen und der Service im Hotel sind spitze. Die Preise sind völlig angemessen. Ich möchte ganz besonders Putu erwähnen, der sich große Mühe gegeben hat, dass unsere Drinks und unser Essen am Pool immer pünktlich gebracht wurden.
Die Lage ist fantastisch - 10 Minuten von der Geschäftigkeit von Kuta. Wir haben zweimal im Envy gegessen und jeden Abend haben meine Frau und ich dort einen Cocktail getrunken, meistens nachdem wir in einem der vielen Restaurants in Tuban gegessen hatten (Batan Waru war uns Lieblingsrestaurant). Die Kinder haben sich bei den netten Damen vor dem Hotel die Haare zurecht machen und die Nägel lackieren lassen. Ich habe an diesem Hotel überhaupt nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder!

6 Danke, Wayne A!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Februar 2013 11 Tage im Holiday In Hotel in Bali. Das Ambiente, der Pool, die Gartenanlage und die Restaurants haben uns sehr gut gefallen. Nachdem wir die erste Nacht in einem entäuschend kleinem Zimmer geschlafen haben, buchten wir kurzerhand ein Upgrade an der Hotel-Rezeption und erhiielten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Blick zum Pool. Wir waren sehr begeistert von dem Essen und dem netten Personal. Empfehlenswert ist auch eine Spa-Behandlung im Hotel oder in dem Spa direkt gegenüber des Hotel.Das Hotel liegt direkt am Srand.Dort kann man über eine kleine Promenade direkt ins quirlige Kuta gehen.Der Strand ist "wildromantisch".nicht wirklich sauber. aber durch die bunten Fischerboote die dort liegen ist es ganz nett.Das Essen war vom Preis/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 683annette!
Merseburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Anlage ist sehr schön, muß sie auch, denn der Strand ist - poor. Wir hatten uns dieses Hotel am Strand extra ausgesucht für ein paar Tage nach der VW Bali Tour, relexen, baden, sonnen. Haben wir auch alles gemacht aber eben nur am Hotelpool. Der war Klasse mit schöner Bar und tollen Liegen, ruhige Atmosphäre kein Streß. Aber Strand und Meer sind halt besser. Das Hotel ist ein "Holiday Inn" - da ist der Name Programm und das sagt alles. Empfehlenswert :-)) Wenigstens kann man 20m außerhalb der Anlage am Strand balinesisch essen, also richtig balinesisch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, StefanE-Mix!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertung für das Hotel entschieden und können diese nur bestätigen. Gebucht haben wir ein Ocean View Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und das Interior in einem guten Zustand, die Betten sehr bequem. Der Ausblick war toll. Blick über den Pool aufs Meer. Ein paar Palmen und Bäume schränken den Blick etwas ein, was aber nicht stört! Würde Ocean View empfehlen, da man aufgrund der Zimmerlage nichts vom Flughafen hört! Nach unserer Rundreise haben wir eine Juniorsuit bekommen, da sie komplett ausgebucht waren. Diese war ebenfalls sehr schön, aber man hat mehr Fluglärm wahrgenommen(Windrichtungsabhängig). Das Frühstück(eher Brunch) war sehr reichhaltig und bot wirklich alles was das Herz begehrt! Abends haben wir oft im Restaurant Envy gegessen, sehr lecker! Auch westeuropäisches Essen. Preise wirklich ok (Essen ca 5-8 Euro)Zum Strand: dieser ist gepflegt, lädt aber nicht wirklich zum Baden ein, da eine relativ starke Strömung herrscht, so wie auch in Kuta selber. Dem Personal ein ganz dickes Lob!!! Alle super nett und erfüllen einem jeden Wunsch! Würden definitiv wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Chrimoe!
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Hi,
auf meinem letzten Bali Urlaub habe ich hier eingecheckt. Verbrache hier eine sehr angenehme Woche. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Das Frühstück spitze. Grosses Buffet. Die Cocktails am Abend waren auch sehr ansprechend auch die Happt Hour am Pool von 18-19 Uhr hatte es in sich. Leider war der Strand sehr schmutzig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, cz4444!
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren auf dem Weg nach Flores nützten das Hotel Holiday Inn Baruna für den Zwischenstop bis zum Weiterflug, weil es nur 20 Fahrminten vom Flughafen liegt. Ein- und Auschecken unproblematisch, die Rezeption ist mit Tipps und Anregungen sehr zuvorkommend. Unser geräumiges Zimmer mit Terrasse lag im Erdgeschoß, war geräumig und gut ausgestattet (Toilettartikel, Flat-TV usw.). Betten sind OK, wir haben gut geschlafen.
Die Einrichtung selbst ist aber in die Jahre gekommen.
Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war wirklich ausreichend und gut. Sonst sind das Essen und Getränke im Hotel teuer - wir haben es daher nicht genutzt, Restaurants findet man aber gleich in der Umgebung des Hotels mit vernünftigen Preisen (30 - 50 % billiger). Sehr schön ist die Pool mit Bar und die Liegefläche. Weniger begeistert waren wir vom Strand, der leider mit Plastik und andere Abfälle eher unansehnlich war. Wir sparzierten auch bis Nähe Kuta, wo hier die Traumstrände liegen sollen blieb uns verborgen.

Fazit: Für einen Zwischenstop können wir das Hotel wegen der Flughafennähe durchaus empfehlen, einen längeren Aufenthalt würden wir nicht machen, da gibt es schönere Plätze in Indonesien.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, wobaer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Holiday Inn Baruna Bali hatte ich gebucht, weil ich eine unschlagbar günstige Rate im Internet gefunden hatte, die weit unter den für das Hotel üblichen Raten lag. Also dann 14 Tage zum relaxen ans Meer war meine Vorstellung.
Das Hotel liegt direkt am Strand zwischen Kuta und Denpasar, der Beachwalk führt einen auf einem befestigten Weg zur Linken bis an den Flughafenzaun von DPS, also für planespotter durchaus interessant. Zur Rechten geht es entlang des Strandes bis zum 'Sunset Point' in Kuta 'City', das ist die grosse Mall, deren breite Treppen zum Strand herunter führen und auf denen jeden Abend (bei gutem Wetter) Einheimische und Touristen den Sonnenuntergang genießen. So schön so gut, die Kehrseite der Medaille ist leider ein mal mehr, mal weniger verschmutzter Sandstrand, der zwar vor im Hotelbereich gereinigt wird, aber daneben z.T. schlimm aussieht.
Daher kam für mich fürs Relaxen und schwimmen nur der Pool in Frage, wer möchte schon mit Plastiktüten baden?.
Der große Poolbereich des Hotels war sauber und mit Poolbar und Cabanen und vielen Palmen nett angelegt, ringsherum ein tropischer Garten in gutem Pflegezustand. Es gab genug Liegen, nur die Cabanen (Sonnendächer mit großer gepolsterter Liegefläche) mußte man sich rechtzeitig morgens sichern. Der Service am Pool war nett und unaufdringlich, die Cocktails hätten allerdings etwas kräftiger sein können.
Die Hotelzimmer waren großzügig geschnitten, das moderne Mobiliar hatte normale Gebrauchsspuren, die Betten warenbequem und nicht zu weich. Das Housekeeping machte seine Arbeit perfekt, alles wurde gut gesäubert, Toilettenartikel stets komplett nachgestellt. Vielleicht war das aber auch ein Trinkgeldeffekt. Unser Zimmer im Erdgeschoß ging direkt zum Garten in Richtung des Pools, hatte eine kleine Terrasse. Den Poolbetrieb hörte man im Zimmer nicht, da zwischen Terrasse und Pool bestimmt noch 30 m Garten lagen. Bei Vollausbuchung mag das anders sein, bei meinem Aufenthalt war das Hotel ca. zu 60% gebucht.
Das Hotelrestaurant in dem auch das Frühstück gereicht wurde, war etwas klein, wenn viele Leute auf einmal frühstücken wollten, der Service war zumeist sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war deutlich besser als erwartet. Es gab mehrere warme asiatische Gerichte, Eierspeisen nach Wunsch perfekt zubereitet. Lediglich die etwas langsamen Kaffeeautomaten waren ein Engpaß beim Kaffee- und Kakaonachschub.
Klasse war beim Belag der geräucherte Marlin, der besser als jeder Räucherlachs war.
Die Speisenauswahl am Abend war recht sportlich gepreist, man ißt in jedem der nicht weit weg vom Hotel befindlichen Restaurants bei vergleichbarer Qualität zu nicht mal dem halben Preis.
Die Garten- Freiluftbar (Envy-Bar, nicht die Pool-bar!) hatte gratis WLAN, wenn man sich dort mit dem ausgegebenen Code eingeloged hatte, konnte man im ganzen Hotel, soweit man Empfang hatte, gratis weiter surfen.Getränkepreise an der Envy Bar waren für eine Hotelbar vertretbar.
Das Hotelpersonal an der Rezeption half bei Fragen und Wünschen nach Kräften weiter, Fragen nach Restaurants in der Stadt wurden zusätzlich mit einem Google-Maps Ausdruck beantwortet.
Zu loben war der Empfang beim Hotelmanager (donnerstags) mit wirklich brauchbaren Infos zu Land, Leuten und Sehenswürdigkeiten.
Leider war die Straßeninfrastruktur rund ums Hotel recht ruinös, beim Gehen auf dem 'Gehsteig' war äußerste Vorsicht angezeigt, daß man nicht versehentlich in die Kanalisation fällt, die man durch Lücken in den Gehwegplatten häufig sehen konnte, aber dafür kann das Hotel ja nun nichts.
Insgesamt muß man das Hotel als gute Mittelklasse bezeichnen, auch wenn man seine Erwartungen an das Hotelumfeld deutlich zurückschrauben muß.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, BinghamRyan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tuban.
Discovery Kartika Plaza Hotel
Nr. 33 von 214 in Kuta
AYANA Resort and Spa
AYANA Resort and Spa
Nr. 8 von 48 in Jimbaran

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali

Nr. 1 der Familienhotels in Tuban
Nr. 3 der Romantikhotels in Tuban
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, IHG, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Baruna Bali Tuban
Holiday Gasthof Resort Baruna Bali