“Kann es gar nicht abwarten, wieder hinzufahren” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Resort Baruna Bali

Holiday Inn Resort Baruna Bali
Nr. 1 von 19 Hotels in Tuban
Perth, Australien
“Kann es gar nicht abwarten, wieder hinzufahren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Am Anfang dieser Bewertung will ich erklären, dass ich im Juli 2013 mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen, 11 und 8 Jahre alt, hier war. Es hat uns sehr gut gefallen und ich habe eine super Bewertung für sie geschrieben.
Dieses Mal hat mir das Hotel eine E-Mail geschrieben und gesagt, dass ich die Junior Garden View Suite in den Schulferien im Juli 2014 haben könnte. Weil wir dieses Jahr so eine schöne Zeit dort hatten, wollten wir wieder hinfahren. Das Personal war sehr nett und es gab einen Kinderklub. Es ist der beste Kinderklub, bei dem ich in Bali je gewesen bin. Sie haben mit den Kindern tatsächlich was unternommen und unser Elfjähriger fand es ganz toll. Die Zimmer waren wunderschön und sauber. Dieses Mal wollte ich direkt beim Hotel buchen. Das letzte Mal hatten wir über Agoda gebucht (sie waren prima, aber wir haben kein Frühstück bekommen und es hätte uns zugestanden). Dieses Mal wollte ich es also richtig machen. Als wir da waren, hat das Personal meinem Mann und mir sehr gerne einige verschiedene Zimmer gezeigt und wir beschlossen, dass wir das nächste Mal ein Zimmer mit nur einem Schlafzimmer haben oder das behalten wollten, was wir schon hatten.

Naja, nach einem kleinen Missverständnis hat sich der Manager vom Hotel eingeschaltet und hat jetzt alles in unter zwei Tagen für uns geklärt. Dieses Mal ist das Frühstück auch inklusive. Es ist super, da ich die Flüge gebucht hatte und es so aussah, als würde ich nicht das Hotel bekommen, das ich haben wollte.
Aber was ich eigentlich sagen will, ist, dass das Personal wirklich spitze ist und einem sehr gerne behilflich ist.
Also, Leute, bevor ihr irgendetwas anderes macht, HÖRT DAMIT AUF und bucht das Holiday Inn Baruna direkt beim Hotel. Ihr werdet es nicht bereuen.
Noch 244 Tage, bis wir wieder da sind, wir können es kaum abwarten.
Danke, Stephane, du bist wundervoll.
Kann es kaum erwarten, dich zu sehen und vielleicht ein oder zwei Cocktails zu trinken.

2 Danke, KylieBunbury!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Perth, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben vom 15. - 22. Oktober im Holiday Inn gewohnt und haben einen wunderbaren Familienurlaub gehabt. Ich bin zwölf Mal in Bali gewesen und zum Holiday Inn werde ich zurückkehren. Meine Frau und beiden Töchter (7 und 8 Jahre alt) fanden die Family Suite gut, und das Essen und der Service im Hotel sind spitze. Die Preise sind völlig angemessen. Ich möchte ganz besonders Putu erwähnen, der sich große Mühe gegeben hat, dass unsere Drinks und unser Essen am Pool immer pünktlich gebracht wurden.
Die Lage ist fantastisch - 10 Minuten von der Geschäftigkeit von Kuta. Wir haben zweimal im Envy gegessen und jeden Abend haben meine Frau und ich dort einen Cocktail getrunken, meistens nachdem wir in einem der vielen Restaurants in Tuban gegessen hatten (Batan Waru war uns Lieblingsrestaurant). Die Kinder haben sich bei den netten Damen vor dem Hotel die Haare zurecht machen und die Nägel lackieren lassen. Ich habe an diesem Hotel überhaupt nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder!

6 Danke, Wayne A!
Troisdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Februar 2013 11 Tage im Holiday In Hotel in Bali. Das Ambiente, der Pool, die Gartenanlage und die Restaurants haben uns sehr gut gefallen. Nachdem wir die erste Nacht in einem entäuschend kleinem Zimmer geschlafen haben, buchten wir kurzerhand ein Upgrade an der Hotel-Rezeption und erhiielten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Blick zum Pool. Wir waren sehr begeistert von dem Essen und dem netten Personal. Empfehlenswert ist auch eine Spa-Behandlung im Hotel oder in dem Spa direkt gegenüber des Hotel.Das Hotel liegt direkt am Srand.Dort kann man über eine kleine Promenade direkt ins quirlige Kuta gehen.Der Strand ist "wildromantisch".nicht wirklich sauber. aber durch die bunten Fischerboote die dort liegen ist es ganz nett.Das Essen war vom Preis/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 683annette!
Bilbao, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Fantastisches Hotel, hat meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. Nah genug am Flughafen, so dass man nicht Stunden dorthin braucht, aber auch weit genug entfernt, so dass man den Lärm der Flugzeuge nicht hört. Es gibt einen privaten Strand, einen Pool, eine große Auswahl an Speisen, Tennisplätze, Wellness und noch mehr.
Die Geschäfte im Hotel sind recht teuer - die gleichen Produkte bekommt man woanders weitaus billiger.

1 Danke, trvlgrll!
Merseburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Anlage ist sehr schön, muß sie auch, denn der Strand ist - poor. Wir hatten uns dieses Hotel am Strand extra ausgesucht für ein paar Tage nach der VW Bali Tour, relexen, baden, sonnen. Haben wir auch alles gemacht aber eben nur am Hotelpool. Der war Klasse mit schöner Bar und tollen Liegen, ruhige Atmosphäre kein Streß. Aber Strand und Meer sind halt besser. Das Hotel ist ein "Holiday Inn" - da ist der Name Programm und das sagt alles. Empfehlenswert :-)) Wenigstens kann man 20m außerhalb der Anlage am Strand balinesisch essen, also richtig balinesisch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, StefanE-Mix!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertung für das Hotel entschieden und können diese nur bestätigen. Gebucht haben wir ein Ocean View Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und das Interior in einem guten Zustand, die Betten sehr bequem. Der Ausblick war toll. Blick über den Pool aufs Meer. Ein paar Palmen und Bäume schränken den Blick etwas ein, was aber nicht stört! Würde Ocean View empfehlen, da man aufgrund der Zimmerlage nichts vom Flughafen hört! Nach unserer Rundreise haben wir eine Juniorsuit bekommen, da sie komplett ausgebucht waren. Diese war ebenfalls sehr schön, aber man hat mehr Fluglärm wahrgenommen(Windrichtungsabhängig). Das Frühstück(eher Brunch) war sehr reichhaltig und bot wirklich alles was das Herz begehrt! Abends haben wir oft im Restaurant Envy gegessen, sehr lecker! Auch westeuropäisches Essen. Preise wirklich ok (Essen ca 5-8 Euro)Zum Strand: dieser ist gepflegt, lädt aber nicht wirklich zum Baden ein, da eine relativ starke Strömung herrscht, so wie auch in Kuta selber. Dem Personal ein ganz dickes Lob!!! Alle super nett und erfüllen einem jeden Wunsch! Würden definitiv wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Chrimoe!
Krakau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Hi,
auf meinem letzten Bali Urlaub habe ich hier eingecheckt. Verbrache hier eine sehr angenehme Woche. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Das Frühstück spitze. Grosses Buffet. Die Cocktails am Abend waren auch sehr ansprechend auch die Happt Hour am Pool von 18-19 Uhr hatte es in sich. Leider war der Strand sehr schmutzig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, cz4444!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tuban.
Discovery Kartika Plaza Hotel
Bali Dynasty Resort
Bali Dynasty Resort
Nr. 15 von 248 in Kuta
4.0 von fünf Punkten 2.062 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Baruna Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Baruna Bali

Nr. 1 der Strandhotels in Tuban
Nr. 1 der Luxushotels in Tuban
Nr. 3 der Romantikhotels in Tuban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Baruna Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, IHG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Baruna Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Baruna Bali
Hotel Holiday Inn Resort Baruna Bali Tuban