“Wir würden wieder kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sierra Mountain Lodge - Yosemite

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ahwahnee suchen?
Sierra Mountain Lodge - Yosemite
Sierra Mountain Lodge - Yosemite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 5 Pensionen in Ahwahnee
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen
“Wir würden wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Kurz und knapp gesagt: Fantastisch!!! Die Inkeeper John und Brenda sind ausgesprochen nett, hilfsbereit und unkompliziert. Wir hatten die Pine Suite in einem nahe gelegenen Gartenhäuschen. Ein großzügiges Zimmer mit kleiner Kitchenette, zwei riesigen und vor allem gemütlichen Betten, ein schönes und vor allem gut ausgeleuchtetes Badezimmer, einer gemütlichen Sitzecke und Sat-TV. Das leckere und umfangreiche Frühstück gibt es im Haupthaus. Man sitzt dort im ehemaligen Wohnzimmer der Inhaberfamilie, und das spürt man auch. Es ist alles gemütlich. Etwas viele Häkeldeckchen vielleicht, aber das ist ja Geschmackssache. Das WLAN funktionierte nicht reibungslos, wir hatten auf dem Parkplatz besseren Empfang als in der Lobby. Aber wir waren ja nicht zum Internet-Surfen hier.
Wir haben keinen Cent und keine Minute unseres Aufenthaltes bereut. Übrigens gibt es Rabatt bei Barzahlung des Übernachtungspreises, wenn bei den Inhabern direkt gebucht hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Kay-HB!

Geschäftsreisende
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Die Sierra Mountain Lodge ist einfach ein genialer Ausgangspunkt um den Yosemite Park zu erkunden. Bis zum Südeingang des Parkes fährt man ca. 20 Minuten. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten die Sunrise Suite. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet jedoch ist die Einrichtung nicht alt oder abgenutzt und obwohl man mitten im Grünen wohnt hatten wir keinerlei "Kleintiere" in unserem Zimmer. Abends bei einem Glas Wein auf der Terasse zu sitzen ist unschlagbar. Ich kann nur sagen das diese Unterkunft spitze ist und die Eigentümer sehr sehr nett und hilfsbereit und versorgen einen gerne mit guten Tips.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Petra2310!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahwahnee.
Yosemite Valley Lodge
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Sierra Mountain Lodge - Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Mountain Lodge - Yosemite

Unternehmen: Sierra Mountain Lodge - Yosemite