“Traumhochzeit im pinkfarbenen Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cambridge Beaches

Cambridge Beaches
Karlsruhe
“Traumhochzeit im pinkfarbenen Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wir können das Cambridge Beaches Resort in Bermuda nur wärmstens empfehlen. Es war und ist für uns der Himmel auf Erden. Wir haben dort im Juli 2013 geheiratet und alles war perfekt. Die Lokation, das Wetter und vor allem auch die Menschen. Sowohl im Hotel als auch die Mentalität von Bermuda ist einfach himmlisch. Man erlebt europäisches Flair mit karibischen Feeling vereint.
Zum Hotel kann man nur eins sagen, es war alles perfekt. Die Zimmer tip top mit traumhafter Lage und sehr privat. Die Cottage sind sehr im englischen Stil gehalten was Romantik pur ausstrahlt. Die Gesamte Anlage des Cambridge Beaches ist wie in einem karibischen Rosamunde Film angeordnet. Das Essen dort war fabelhaft, ein dickes Dankeschön hier nochmals an Keith dem Executive Chef und sein Küchenteam. Auch alles Angestellte waren immer sehr höflich und haben einem dem Wunsch von den Lippen abgelesen.
Ebenfalls möchte ich hier ein dickes Lob und ein liebevolle Umarmung an Nadja senden.
Liebste Nadja du hast unseren Ehrentag bis ins kleinste Detail geplant und uns unsere Traumhochzeit zum wunderschönsten Tag gestaltet. DANKESCHÖN. Du und Wayne werden immer unsere Trauzeugen bleiben und wir sind stolz darauf.
Auch Wayne möchte ich hier in den höchsten Tönen loben. Er war unser Fotograf bei der Hochzeit und hat unsere schönsten Momente auf Bildern festgehalten. DANKESCHÖN du bist großartig. Zum Schluss noch ein DANKESCHÖN an Dean unserem Pater, der die Zeremonie zum romantischsten Erlebnis gestaltet hat, die wir bisher hatten.
Alles in allem kann ich auf gesamt Bermuda das Cambridge Beaches als das romantisches Resort auszeichnen. Obwohl jede Ecke von Bermuda sehr reizvoll und wunderschön ist freue ich mich schon auf einem Jahrestag im Cambridge Beaches .
HERZLICHEN DANK AN ALLE VOM CAMBRIDGE BEACHES RESORT

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Jahreszeiten!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandys Parish.
Royal Palms Hotel
Pompano Beach Club
Pompano Beach Club
Nr. 1 von 3 in Southampton
4.5 von fünf Punkten 1.331 Bewertungen

Sie waren bereits im Cambridge Beaches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Beaches

Unternehmen: Cambridge Beaches
Anschrift: 30 Kings Point Road, MA 02, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Sandys Parish
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Sandys Parish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Beaches 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Beaches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Beaches Hotel Bermuda
Hotel Cambridge Beaches Sandys