“Die Grotto ist es nicht wert” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Grotto Bay Beach Resort & Spa

Grotto Bay Beach Resort & Spa
seattle
“Die Grotto ist es nicht wert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Wenn Sie vorhaben, eventuell im Grotto zu wohnen.... tun Sie es bitte nicht. Wir reisten von weit weit her, um 400+ pro Nacht mit Steuern auszugeben und dann in einem veralteten, übelriechenden, schmutzigen und unbequemen Zimmer zu schlafen. Türen, die nicht schließen, Duschen die nicht funktionieren und Schimmelpilz und Deckenschaden in den Badezimmern. Insekten kriechen durch den Spalt unter den Türen, durch die das helle Tageslicht scheint, weil die Spalten so groß sind. Das Essen im Hotel liegt an der Grenze -- essbar, aber zu teuer dafür, was in einigen Fällen gerade noch etwas bessere Schnellküche ist. Halten Sie sich an die Omeletten und das Frühstücksbuffet, die einzige Mahlzeit, die in diesem Hotel das Geld wert ist. Mieten Sie ein Taxi oder nehmen Sie den Bus und essen außerhalb eine anständige Mahlzeit.

Die Anlagen sind wunderschön, aber steil und schwierig zu bewältigen, wenn man in den unteren Gebäuden wohnt. Der Strand ist toll, aber etwas klein.

Im Grunde ein heruntergekommenes Motel mit netter Lobby, Rasen und Strand. Das ist vielleicht 150.00-Nacht wert, aber für 350.00-400.00 pro Nacht ist Ihr Geld besser anderswo angelegt. Ich hoffe, eine größere Renovierung oder Abriss sind für die Zukunft vorgesehen....

3 Danke, wjc2007!

New York
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Von Grotto Bay sollte man nicht viel erwarten!! Bermuda ist eine wunderschöne Insel, solange Sie sich von Grotto Bay entfernt halten! Das Personal am Empfang war äußerst unfreundlich... In unserem Zimmer gefiel uns absolut nichts. Das Bett war sehr alt, die Bettwäsche schmutzig und die Kissen hatten Flecken. Zudem waren die Wände so dünn, dass man die Gäste im benachbarten Zimmer hören konnte (und das heisst man hört ALLES!! ) Es gab einen kleinen Pool, der so schmutzig war, dass ich keine Lust hatte, in den 4 Tagen meines Aufenthalts hineinzugehen. Der Hotelstrand war zu klein!! Als wir den Empfang anriefen, weil wir um 20 Uhr herum Zimmerbedienung wollten, wurde uns gesagt, wir sollten das Essen selbst abholen! Dieses Hotel ist schrecklich. Ich werde nie im Leben zurückgehen!!

3 Danke, june2907!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamilton Parish.
Rosewood Tucker's Point
Pompano Beach Club
Pompano Beach Club
Nr. 1 von 3 in Southampton
4.5 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen

Sie waren bereits im Grotto Bay Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grotto Bay Beach Resort & Spa

Unternehmen: Grotto Bay Beach Resort & Spa
Anschrift: 11 Blue Hole Hill | Bailey's Bay, CR 04, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Hamilton Parish
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Hamilton Parish
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grotto Bay Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grotto Bay Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grotto Bay Beach Hotel Hamilton Parish
Grotto Bay Beach Resort Bermuda