“Sehr nah zum Flughafen Madrid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Gran Madrid

Eurostars Gran Madrid
Nr. 5 von 8 Hotels in Alcobendas
Pamplona
“Sehr nah zum Flughafen Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Super 4 Sterne Hotel zu günstigen Preisen. Das Hotel liegt in Alcobendas . Es sind nur ca. 20 Kilometer bis zum Flughafen Madrid. Man kann dort in der Strasse sein Auto parken und mit dem Taxi zum Flughafen !!
Internet Wlan ist kostenlos !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, JoergPamplona!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Eurostars Gran Madrid liegt günstig im Gewerbegebiet von Alcobendas vor den Toren von Madrid, nah beim Flughafen. Das Haus verfügt über moderne Business-Zimmer und ist ganz auf Geschäftsreisende zugeschnitten. Beim Frühstück gibt es eine für spanische Verhältnisse echt umfassende Auswahl inklusive des typischen leckeren Schinkens. Etwas bescheiden ist die Bar im Foyer und die Zimmer sind zwar noch gut in Schuß, aber in den nächsten Jahren wird es sicher etwas Renovierungsbedarf geben. Wer in der City von Madrid zu tun hat oder Sightseeing machen möchte, sollte eine zentralere Adresse wählen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ReisenderDE10!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ich mir hatte dieses Hotel vor allem wegen seiner Lage ausgesucht (Nähe zur U-Bahn und zum Kunden), auch wenn es bis ins Stadtzentrum ein wenig dauert.
Ich war angenehm überrascht über das moderne Design des ganzen Hotels (Lobby und Zimmer).
Das Zimmer war geräumig, sauber, ruhig, Blick ins Grüne.
Das Personal war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Steirerbub!
Brighton, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir wählten dieses Hotel für unsere letzte Nacht in Spanien. Die Lage ist hervorragend, wenn man einen Flug morgens um sieben vom Flughafen Barajas hat. Vor unserer Abfahrt in Kanada druckten wir mehrere Karten von „Map Quest“ aus, damit wir uns nicht verfahren würden. Außerdem hatten wir einen ausgezeichneten Straßenatlas von Spanien, den wir in Kanada kauften, bevor wir nach Spanien fuhren (er war außerdem in Englisch). Wir kamen in Madrid ungefähr um 3 Uhr nachmittags an und fuhren auf die Ringstraße und folgten den Schildern zum Flughafen. Dann folgten wir den Schildern in der Nähe des Flughafens, die die Richtung zur Stadt Alcobendas angaben. Damit begannen die Probleme. Es gab einige neue Straßen und Ausfahrten, die nicht auf unseren Karten von Map Quest verzeichnet waren. Wir fanden schließlich das Stadtzentrum und fragten in einem großen Hotel nach dem Weg. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zeigte uns die allgemeine Richtung des Hotels und nachdem wir zweimal um den Block gefahren waren, bogen wir links statt rechts ab und gelangten schließlich zu unserem Ziel. Vom Hotel aus sind es etwa 8 bis 10 Minuten zu Fuß zu einem großen Freizeitzentrum, in dem es mindestens 20 Restaurants und außerdem Cafés und einfache Bars gibt. Die Umgebung des Hotels ist hübsch. Das Hotel selbst ist sehr hübsch. Unser Zimmer hatte ein King-Size-Bett und Aussicht auf den Park. Das Zimmer war gemütlich und gut ausgestattet. Das Marmorbad war sehr luxuriös. Das Personal des Hotels sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. In der Lobby gibt es für die Gäste einen kostenlosen Internetanschluss. Der Parkplatz wird bewacht und die Bademäntel und Hausschuhe nach einem langen Tag auf der Straße sind eine nette Aufmerksamkeit. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen, jetzt wo wir wissen, wie wir dorthin kommen. Am Abend fuhren wir dann probehalber zum Flughafen, so dass wir am nächsten Morgen ohne Probleme den Weg zum Flughafen finden würden. Schließlich mussten wir ja auch noch rechtzeitig den Mietwagen zurückgeben. Wir benötigten für die Hin- und Rückfahrt jeweils 13 Minuten. Die Rückgabe des Mietwagens war dank einer Schlüsselrückgabebox ebenfalls einfach und gut durchdacht, da die Mietwagenagentur erst um 7 Uhr morgens öffnet und wir schon um sieben abflogen. Das Kaufhaus Carrefour befindet sich nur 3 bis 4 Minuten mit dem Auto entfernt. Man kann dort eine Flasche Wein kaufen und noch den Mietwagen auftanken, bevor man ihn am Flughafen zurück gibt. Leider haben wir von dem Hotel keine Fotos gemacht, da die Batterie des Fotoapparats leer war. Ich hoffe, dass Sie Spanien ebenso genießen wie wir. Ich habe noch weitere Berichte zu Spanien sowie jede Menge Bilder (Highlandsally & Raggy Tartan)
ins Internet gestellt.

Danke, highlandsally!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcobendas.
Rafaelhoteles Madrid Norte
Ibis Madrid Alcobendas
Ibis Madrid Alcobendas
Nr. 2 von 8 in Alcobendas
Hotel Sidorme Madrid Aeropuerto T4
Hotel Sidorme Madrid Aeropuerto  ...
Nr. 2 von 6 in San Sebastian de los Reyes

Sie waren bereits im Eurostars Gran Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Gran Madrid

Unternehmen: Eurostars Gran Madrid
Anschrift: Avenida de la Vega 22, 28100 Alcobendas, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Alcobendas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Alcobendas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Gran Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Eurostars, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Gran Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Gran Madrid Alcobendas
Hotel Eurostars Madrid