Eurostars Palacio Santa Marta(Trujillo)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
119 $
85 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Izan Trujillo(Trujillo)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 7. Oktober 2017

Zuerst wurde uns ein Zimmer gegeben, unter dessen Fenster ein Müllcontainer platziert war und auf der gegenüberliegenden Straßenseite befand sich ein Stomverteilerkasten a la española (sprich
Kabelsalat). Der von der Recepción könnte unseren Wunsch nach einem anderen Zimmer nur schwer nachvollziehen.

Was den Service in der Cafeteria/ Restaurant angeht, so ist die Verbindung von Hektik und Langsamkeit nur schwer zu ertragen. Fazit: eine Bahnhofsgaststätte ist effizienter und kundenfreundlicher.
Was den Service im Frühstücksraum angeht, so kann man nicht von einem Parador Niveau sprechen.
Das Auffüllen leerer Platten (z.B. Käse, Wurst, Brot etc. erfolgte meist durch die Aufforderung der Frühstücksgäste. Señora: Falta Pan, falta Zumo de Naranja etc.

Der Parador von Trujillo war in der Vergangenheit mal sehr gut! Que Lastima !

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Artur S!
Bewertet 30. April 2017

ein tolles Erlebnis in der Extremadura und ein Parador, der perfekt gelegen ist, gross genug ist und man nur auf sehr hohem Niveau jammern muss. Wir waren sehr angetan, nur der Speisesaal müsste verbessert werden und die durchschnittliche Leistung der Küche verhindert ein ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, martinkI5682CT!
Bewertet 28. Oktober 2016

Zimmer könnten heller sein. Das Hotel liegt sehr nahe am Plaza de Mayor und ist für Ausflüge in die Natur ideal. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wie werden im Januar wieder kommen um die Kranichen zu beobachten.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, F5619MAandreasb!
Bewertet 22. September 2016

Wunderbare Stadt und sehr angenehmes Hotel, leider werden keine Hunde akzeptiert.Garage und Restaurant erleichtern die Ankunft am Abend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 663bernardb!
Bewertet 16. Juni 2016

Dieser Parador zählt für uns zu den schönsten Hotels, die wir bisher in Spanien erlebt haben. Er strahlt eine Klosteratmosphäre aus, bietet aber allen Komfort eines modernen Hotels, wie z.B. Minibar, Schwimmbad, Safe etc. Das Frühstücksbuffet ist in Qualität und Auswahl kaum zu übertreffen, hinzu kommt der atmosphärisch sehr gelungene Speisesaal. Es gibt kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, das am Rande der Altstadt liegt (etwa 5 Minuten Fußweg bis zur Plaza Mayor). Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren personenabhängig. Wir waren zwei Nächte hier und erlebten da deutliche Unterschiede im Bar- und Restaurantbereich.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DK142!