“Sehr schön gelegnes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Athens Astir Palace Beach Resort

The Westin Athens Astir Palace Beach Resort
Nr. 4 von 7 Hotels in Vouliagmeni
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr schön gelegnes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Lage ist sehr schön, eigene Bucht, Strand, großer Pool. Alle Zimmer haben Meeresblick und sind geräumig mit eigener Terrasse. Die Flure mitunter etwas lang und leicht muffig. Der Frühstücksraum mit Terrasse bietet einen wunderbaren Blick über den Saronischen Golf. Die gesamte Anlage bietet Raum zum Spazierengehen. Der Service ist freundlich und effizient, jedoch nicht unbedingt proaktiv. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie sind die Amenities etwas dünn. Uns wurde jedoch ein DVD-Player ohne Extrakosten aufs Zimmer gestellt. Sauna kostet 25 EUR, das ist zu teuer! Qualität des Essens ist gut, jedoch variert etwa das Frühstücksbuffet so gut wie gar nicht. Etwas nachteilig ist die Lage, wenn man ausser Haus essen möchte. Ca. 20 Minuten Fußweg in den kleinen Ort, dort etwa sechs Restaurants zur Auswahl. Alternative: Mit dem kostenlosen Hotelshuttle nach Glyfada fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Steurea!

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Nachdem wir in den USA bereits wiederholt in Westin-Hotels übernachtet hatten, war dieses Hotel im Vergleich dazu eine große Enttäuschung. Das Hotel befindet sich in einem abgegrenzten Resort zusammen mit dem Arion Hotel. Das Gebäude ist sehr alt mit niedrigen Decken, die erdrückend wirken, oberflächlich renoviert, bei näherem Hinsehen jedoch in vielen Ecken geradezu ecklig verkommen. Der Empfang an der Rezeption war distanziert überheblich. Die Zimmer sind von der Größe her ansprechend, alle mit Balkon mit Meerblick. Die als Designerausstattung angepriesenen Möbel auf dem Balkon sind allerdings nicht zu benutzen, da völlig verdreckt und mit Flecken übersät, genauso wie die Auflagen der Liegen am Westin-Pool. Das Bad ist recht groß, renoviert mit billigen Sanitärobjekten- und -möbeln, die hängen, klappern oder nicht mehr richtig schließen, mit einem Wasserhahn am Waschbecken, der einen schon bei leichtem Aufdrehen von oben bis unten nassspritzt. Die Zimmerreinigung erfolgte notdürftig, verspritzte Glasflächen im Bad oder der Tisch im Wohnbereich wurden während unseres fünftägigen Aufenthalts kein einziges Mal abgewischt. Schon als wir ankamen, befanden sich noch Haare verflochten im Teppichboden. Im Balkonkasten sprießt das Unkraut ca. einen halben Meter hoch. Im Poolbereich stapelt sich an manchen Tagen der Müll von den Gästen zwischen den Liegen und auf den Tischen. Der Pool ist völlig überchlort und löste bei meiner Tochter schwere Augenreizungen aus, sobald man mit dem Kopf unter Wasser geht. Mini-Strand mit Meerwasserpool, das Wasser am Rand voller Schaum und Dreck. Der einzig benutzbare Pool war das kleine Becken am Arion Resort, dessen Einrichtungen man mitbenutzen kann, dort war es sauber, mit herrlichem Blick über die Bucht. Allerdings auch nur dann, wenn nicht mitten am Tag (nicht etwa frühmorgens oder spätabends wie man es von einem Hotel in dieser Kategorie erwarten könnte) die Poolreinigungsmaschine eingelassen wurde oder ein sich direkt nebenan befindlicher Dieselgenerator seinen lautstarken Betrieb aufnahm. Die Restaurants sind vom Ambiente her teilweise sehr schön mit wunderbarem Blick über die Bucht, die Preise aber insgesamt völlig überteuert, Cappuccino 6 Euro, Mini-Käsekuchen mit einer Kugel Eis 10 Euro. Da wir im Rahmen des Starwood Cash + Points Programms dort gewesen sind, konnten wir zu einem sehr günstigen Zimmerpreis übernachten, hätte ich eine reguläre Rate bezahlt, wären wir sicher nach einem Tag wieder abgereist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Reisefieber96!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt auf einer Landzunge im Süden von Athen. Abgeschlossen und nur für Hotelgäste zugängliches Resort. Besteht aus mehreren Hotels und Bungalows. Man fühlt sich aber nicht beengt. Ist sehr weitläufig. Mit eigenem Heliport. Sehr gut vom Flughafen erreichbar.
Toller Strand, schöne Pools.
Sehr gute Restaurants.
Den Spa-Breich konnten wir aufgrund der kurzen Zeit nicht nutzen.
Sehr sauber. Toller Meerblick!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Harmonie232!
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt fast malerisch an einer Bucht am Hang. Alle Zimmer haben Meerblick in die Bucht. Blickrichtung ist nach Süden. Die Zimmer sind extrem geräumig (besonders das Bad) - und sehr gut ausgestattet. Die Anlage ist etwas älter - aber sehr gut gepflegt und sehr sauber. Der Service war ausgezeichnet. Die Verpflegung - angefangen von einem riesigen Frühstücksbuffet - über leckeres Mittag und Abendessen - war hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Schimei!
westin_mgt, General Manager von The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des gesamten Teams am Westin Athens Hotel möchten wir uns für Ihr Feedback unseres Hauses herzlich bedanken.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie unsere Mitarbeiter professionell und freundlich fanden.
Wir freuen uns immer wunderbare Bewertungen zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Westin Athens Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Grégory de Clerck
Complex General Manager
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Super schön eingerichtetes Hotel in Traumlage mit überaus freundlichem Personal. Insbesondere der große Salzwasser-Pool und die schöne Strand-/ Liegeanlage sind für Schwimm -und Meerbegeisterte ein Paradies. Das fFühstück kann man bei Panoramablick auf der Restaurant-Terrasse einnehmen.
Am Abend der gleiche Panoramablick in einer extrem schön eingerichteten Freiluft-Bar über dem Hotel.
Für reinen Erholungsurlaub ein super Tip. Einzig die Preise sind ein Wermutstropfen....

Aufenthalt Juni 2008
Danke, lurchinghausen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vouliagmeni.
Arion, a Luxury Collection Resort & Spa
Nr. 7 von 7 in Vouliagmeni
Vouliagmeni Suites
Vouliagmeni Suites
Nr. 5 von 7 in Vouliagmeni

Sie waren bereits im The Westin Athens Astir Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Athens Astir Palace Beach Resort

Unternehmen: The Westin Athens Astir Palace Beach Resort
Anschrift: 40, Apollonos street, Vouliagmeni 16671, Griechenland (ehemals Astir Palace Vouliagmeni)
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vouliagmeni
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Vouliagmeni
Nr. 4 der Businesshotels in Vouliagmeni
Nr. 4 der Luxushotels in Vouliagmeni
Nr. 5 der Familienhotels in Vouliagmeni
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Athens Astir Palace Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Starwood EMEA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Athens Astir Palace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Athens Astir Palace Beach Hotel Vouliagmeni
The Westin Athens Astir Palace Beach Hotelanlage