“Freundliches Personal; Sauberes Hotel”

The Westin Athens Astir Palace Beach Resort
Nr. 3 von 7 Hotels in Vouliagmeni
“Freundliches Personal; Sauberes Hotel”
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt auf einer Landzunge im Süden von Athen. Abgeschlossen und nur für Hotelgäste zugängliches Resort. Besteht aus mehreren Hotels und Bungalows. Man fühlt sich aber nicht beengt. Ist sehr weitläufig. Mit eigenem Heliport. Sehr gut vom Flughafen erreichbar.
Toller Strand, schöne Pools.
Sehr gute Restaurants.
Den Spa-Breich konnten wir aufgrund der kurzen Zeit nicht nutzen.
Sehr sauber. Toller Meerblick!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Harmonie232!

Rosenheim
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt fast malerisch an einer Bucht am Hang. Alle Zimmer haben Meerblick in die Bucht. Blickrichtung ist nach Süden. Die Zimmer sind extrem geräumig (besonders das Bad) - und sehr gut ausgestattet. Die Anlage ist etwas älter - aber sehr gut gepflegt und sehr sauber. Der Service war ausgezeichnet. Die Verpflegung - angefangen von einem riesigen Frühstücksbuffet - über leckeres Mittag und Abendessen - war hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Schimei!
westin_mgt, General Manager von The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des gesamten Teams am Westin Athens Hotel möchten wir uns für Ihr Feedback unseres Hauses herzlich bedanken.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie unsere Mitarbeiter professionell und freundlich fanden.
Wir freuen uns immer wunderbare Bewertungen zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Westin Athens Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Grégory de Clerck
Complex General Manager
Hofheim
Bewertet am 29. Juni 2008

Super schön eingerichtetes Hotel in Traumlage mit überaus freundlichem Personal. Insbesondere der große Salzwasser-Pool und die schöne Strand-/ Liegeanlage sind für Schwimm -und Meerbegeisterte ein Paradies. Das fFühstück kann man bei Panoramablick auf der Restaurant-Terrasse einnehmen.
Am Abend der gleiche Panoramablick in einer extrem schön eingerichteten Freiluft-Bar über dem Hotel.
Für reinen Erholungsurlaub ein super Tip. Einzig die Preise sind ein Wermutstropfen....

Aufenthalt Juni 2008
Danke, lurchinghausen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vouliagmeni.
The Margi
Nr. 1 von 1 in Lagonisi
Divani Apollon Suites
Divani Apollon Suites
Nr. 7 von 7 in Vouliagmeni

Sie waren bereits im The Westin Athens Astir Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Athens Astir Palace Beach Resort

Unternehmen: The Westin Athens Astir Palace Beach Resort
Anschrift: 40 Apollonos, Vouliagmeni 166 71, Griechenland (ehemals Astir Palace Vouliagmeni)
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vouliagmeni
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Vouliagmeni
Nr. 3 der Luxushotels in Vouliagmeni
Nr. 4 der Businesshotels in Vouliagmeni
Nr. 5 der Familienhotels in Vouliagmeni
Preisspanne pro Nacht: 649€ - 657€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Athens Astir Palace Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Bookgreece.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Athens Astir Palace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Athens Astir Palace Beach Hotel Vouliagmeni
The Westin Athens Astir Palace Beach Hotelanlage