“Den Preis nicht wert”

The Westin Athens Astir Palace Beach Resort
Nr. 4 von 7 Hotels in Vouliagmeni
Bewertet am 9. August 2014

Positiv an dem Hotel ist die schöne Lage am Meer, der Privatstrand, der freundliche Service an der Rezeption und der effiziente Check in. Die Qualität der Speisen ist gut, allerdings beginnt man sich nach zwei Tagen zu langweilen, wenn man mehrfach im Hotel isst, da es immer wieder das gleiche gibt. Die Hotelanlage selbst ist ganz offensichtlich in die Jahre gekommen, was sich in muffigen Gängen, renovierungsbedürftigen Terrassen und nicht einwandfrei gepflegten Zimmern zeigt. Der Preis fürs WLAN am Zimmer ist bei dem insgesamten Preis ungerechtfertigt hoch, das sollte mittlerweile Standard sein. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, allerdings extrem langsamer und unwilliger Service. Sollte ich wieder nach Athen kommen und das Hotel selbst aussuchen, würde ich dieses Hotel sicher nicht in die engere Wahl ziehen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LittleMissSunshine71!
westin_mgt, General Manager von The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Liebe LittleMissSunshine71,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Somit helfen Sie uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedauern sehr Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht entsprochen zu haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen, Michael S. Metaxas

Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Anfahrt zum Hotel ist sehr beeindruckend, bis zum Hoteleingang. Vielleicht könnte der Teil der Hotelauffahrt als Vorlage für den hinteren Teil dienen, denn der ist sehr liebevoll gestaltet.

Der hintere Teil des Hotels bzw. die Hotelanlage am Meer ist sehr allerdings enttäuschend. Beton, ungepflegter Garten teilweise defekte Liegen und Schirme, alte Handtücher. Der kleine Strand, na ja. Poolbar-Bedienung sehr unhöflich. Wenn man den Schirm nicht aufkriegt, kommt von sich aus keiner.

Preise der Minibar, Zimmerservice und am Pool ohne Worte.

Trotz allem. Die Zimmer sind sehr großzügig und von der Ausstattung super durchdacht (z.B. bitte nicht Stören-Knopf am Bett). Der Blick vom Balkon ein Traum. Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen. Allerdings ist auch hier mal eine Renovierung fällig. Auf den Hotelfotos sieht alles so neu und clean aus. Die Realität ist doch etwas anders. Man wird beim Check in sehr nett auf das Zimmer begleitet und erhält eine kleine Einweisung. Das war sehr angenehm.

Da es keine bessere Alternative gibt in der Lage sicherlich das Hotel der 1. Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, T012618!
westin_mgt, General Manager von The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Sehr geehrte(r) T012618,

Vielen Dank für Ihre offenen Worte auf Tripadvisor sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr detailliertes Feedback und Ihre Beobachtungen geben uns die Möglichkeit, wo notwendig, Verbesserungen durchzuführen. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen in mehrerer Hinsicht nicht gerecht wurden und ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Sie gerne informieren, dass nach dem Ende der Hochsaison, unser Resort eine vollständige Inventur unternimmt sowie Wartungsarbeiten an Geräten und Einrichtungen, um für die kommende Saison bereit zu stehen. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Besuchen beweisen dürfen, dass das Geschilderte eine Ausnahme war.

Michael S. Metaxas

Bewertet am 11. April 2012

Ein schön gelegenes Hotel in der Nähe von Flughafen und City (je ca 25' mit Taxi).Das Personal war sehr freundlich, das Frühstückbuffet angemessen und gut. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Das Hotelrestaurant leider viel zu teuer, in der Nähe ca 15' zu Fuss (Empfehlung!) ein super italienisches Restaurant (pasta house).
Das Hotel wurde zwar renoviert, in den Zimmer und Gängen ist immer noch das Alter zu erkennen (bröckelnde Farbe auf den Balkons, Architektur, Möblierung). Jedoch sauber und das Bad modernisiert. Das ideale Hotel für einen kurzen Städtetrip mit tollen Restaurant in der Nähe.
..... und einem kleinen aber feinen Fitnessraum.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buxus01!
Bewertet am 26. November 2011

Vorteile:
- Astir Palast ist netter alleiner Platz. Es gibt zwei Hotels im Augenblick;
- schöne und gut unterhaltene Gegend;
- freier Flughafendoppelventilkegel für die vorgewählte Raumart (Einweg);
- große Lache gerade vor dem Strand;
- trennen Sie Dusche- und Badwanne.

Mängel:
- Spa ist im ARION Resort, Spa Eingang beträgt Euro 25, kann für Gäste abgerechnet werden
- kein Teekessel im Raum.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lyagywonok!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Anlage (Arion & Westin) ist etwas in die Jahre gekommen, was man positiv bei der Qualität des Personals ("..gute alte Schule" ) bemerkt, negativ bei dem Einrichtungstil (..der 80 Jahre), kein WLAN,usw. Man sollte in jedem Fall ein Zimmer mit Meerblick wählen. Angenehm der Privatstrand und die Poolanlagen. Zum Athener Flughafen benötigt man ca. 25 min, genauso lange zur Akropolis. Das Frühstück ist superklasse. Die Lage sehr entspannend für eine 3 Millionenstadt. Die Zimmerpreise erscheinen mir dennoch recht hoch.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GlobetrotterBremen!
westin_mgt, General Manager von The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im The Westin Hotel Athen mitzuteilen.
In unserem Versuch diesen Resort zu verbessern, legen wir ganz grossen Wert auf Rückmeldungen, die wir von Gästen bekommen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie gemischte Gefühle über unser Hotel haben.
Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Athen, bei uns wieder willkomen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Michael S. Metaxas

Bewertet am 13. Februar 2011

Das Westin Athens, Astir Palace Beach Resort ist ein tolles Resort Hotel nur 30min ausserhalb von Athen. Es bietet alles was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt, dies in unmittelbarer Nähe zu Athen. Das Hotel ist in der Hauptsaison sehr teuer, da viele Athener dort Urlaub machen, in der Nebensaison aber erschwinglich. ich würde auf eine Suite upgegradet und hatte somit genügend Platz zur Verfügung, hatte aber den Eindruck dass normale Zimmer auf genügend gross für eine Familie sind. Der Service war super, auch die Restaurants im Hotel

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, rz1966!
westin_mgt, General Manager von The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Kommentare aus Ihrer bisherigen Erfahrung im Westin Athens Hotel. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und helfen uns sowohl die Erfahrungen unserer Gäste zu bereichern, sowie die Dienstleistungen, die von unserem Hotel angeboten werden, zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie uns gerne wieder besuchen würden. Für weitere Fragen oder Informationen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Grégory de Clerck

Bewertet am 2. November 2010

Die Lage ist sehr schön, eigene Bucht, Strand, großer Pool. Alle Zimmer haben Meeresblick und sind geräumig mit eigener Terrasse. Die Flure mitunter etwas lang und leicht muffig. Der Frühstücksraum mit Terrasse bietet einen wunderbaren Blick über den Saronischen Golf. Die gesamte Anlage bietet Raum zum Spazierengehen. Der Service ist freundlich und effizient, jedoch nicht unbedingt proaktiv. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie sind die Amenities etwas dünn. Uns wurde jedoch ein DVD-Player ohne Extrakosten aufs Zimmer gestellt. Sauna kostet 25 EUR, das ist zu teuer! Qualität des Essens ist gut, jedoch variert etwa das Frühstücksbuffet so gut wie gar nicht. Etwas nachteilig ist die Lage, wenn man ausser Haus essen möchte. Ca. 20 Minuten Fußweg in den kleinen Ort, dort etwa sechs Restaurants zur Auswahl. Alternative: Mit dem kostenlosen Hotelshuttle nach Glyfada fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steurea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vouliagmeni.
The Margi
Nr. 3 von 7 in Vouliagmeni
Amarilia Hotel
Amarilia Hotel
Nr. 5 von 7 in Vouliagmeni

Sie waren bereits im The Westin Athens Astir Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Athens Astir Palace Beach Resort

Anschrift: 40 Apollonos, Vouliagmeni 166 71, Griechenland (ehemals Astir Palace Vouliagmeni)
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vouliagmeni
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Vouliagmeni
Nr. 4 der Businesshotels in Vouliagmeni
Nr. 4 der Luxushotels in Vouliagmeni
Nr. 5 der Familienhotels in Vouliagmeni
Preisklasse: 634€ - 660€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Athens Astir Palace Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Athens Astir Palace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Athens Astir Palace Beach Hotel Vouliagmeni
The Westin Athens Astir Palace Beach Hotelanlage