Bewertet am 11. April 2012

Ein schön gelegenes Hotel in der Nähe von Flughafen und City (je ca 25' mit Taxi).Das Personal war sehr freundlich, das Frühstückbuffet angemessen und gut. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Das Hotelrestaurant leider viel zu teuer, in der Nähe ca 15' zu Fuss (Empfehlung!) ein super italienisches Restaurant (pasta house).
Das Hotel wurde zwar renoviert, in den Zimmer und Gängen ist immer noch das Alter zu erkennen (bröckelnde Farbe auf den Balkons, Architektur, Möblierung). Jedoch sauber und das Bad modernisiert. Das ideale Hotel für einen kurzen Städtetrip mit tollen Restaurant in der Nähe.
..... und einem kleinen aber feinen Fitnessraum.

Aufenthaltsdatum: April 2012
1  Danke, Buxus01!
Bewertet am 26. November 2011

Vorteile:
- Astir Palast ist netter alleiner Platz. Es gibt zwei Hotels im Augenblick;
- schöne und gut unterhaltene Gegend;
- freier Flughafendoppelventilkegel für die vorgewählte Raumart (Einweg);
- große Lache gerade vor dem Strand;
- trennen Sie Dusche- und Badwanne.

Mängel:
- Spa ist im ARION Resort, Spa Eingang beträgt Euro 25, kann für Gäste abgerechnet werden
- kein Teekessel im Raum.

Aufenthaltsdatum: November 2011
1  Danke, lyagywonok!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Anlage (Arion & Westin) ist etwas in die Jahre gekommen, was man positiv bei der Qualität des Personals ("..gute alte Schule" ) bemerkt, negativ bei dem Einrichtungstil (..der 80 Jahre), kein WLAN,usw. Man sollte in jedem Fall ein Zimmer mit Meerblick wählen. Angenehm der Privatstrand und die Poolanlagen. Zum Athener Flughafen benötigt man ca. 25 min, genauso lange zur Akropolis. Das Frühstück ist superklasse. Die Lage sehr entspannend für eine 3 Millionenstadt. Die Zimmerpreise erscheinen mir dennoch recht hoch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, GlobetrotterBremen!
westin_mgt, General Manager von The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im The Westin Hotel Athen mitzuteilen.
In unserem Versuch diesen Resort zu verbessern, legen wir ganz grossen Wert auf Rückmeldungen, die wir von Gästen bekommen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie gemischte Gefühle über unser Hotel haben.
Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Athen, bei uns wieder willkomen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Michael S. Metaxas
Complex General Manager

Bewertet am 13. Februar 2011

Das Westin Athens, Astir Palace Beach Resort ist ein tolles Resort Hotel nur 30min ausserhalb von Athen. Es bietet alles was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt, dies in unmittelbarer Nähe zu Athen. Das Hotel ist in der Hauptsaison sehr teuer, da viele Athener dort Urlaub machen, in der Nebensaison aber erschwinglich. ich würde auf eine Suite upgegradet und hatte somit genügend Platz zur Verfügung, hatte aber den Eindruck dass normale Zimmer auf genügend gross für eine Familie sind. Der Service war super, auch die Restaurants im Hotel

Aufenthaltsdatum: November 2010
  • Reiseart: allein
Danke, rz1966!
westin_mgt, General Manager von The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Kommentare aus Ihrer bisherigen Erfahrung im Westin Athens Hotel. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und helfen uns sowohl die Erfahrungen unserer Gäste zu bereichern, sowie die Dienstleistungen, die von unserem Hotel angeboten werden, zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie uns gerne wieder besuchen würden. Für weitere Fragen oder Informationen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Grégory de Clerck
Complex General Manager

Bewertet am 2. November 2010

Die Lage ist sehr schön, eigene Bucht, Strand, großer Pool. Alle Zimmer haben Meeresblick und sind geräumig mit eigener Terrasse. Die Flure mitunter etwas lang und leicht muffig. Der Frühstücksraum mit Terrasse bietet einen wunderbaren Blick über den Saronischen Golf. Die gesamte Anlage bietet Raum zum Spazierengehen. Der Service ist freundlich und effizient, jedoch nicht unbedingt proaktiv. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie sind die Amenities etwas dünn. Uns wurde jedoch ein DVD-Player ohne Extrakosten aufs Zimmer gestellt. Sauna kostet 25 EUR, das ist zu teuer! Qualität des Essens ist gut, jedoch variert etwa das Frühstücksbuffet so gut wie gar nicht. Etwas nachteilig ist die Lage, wenn man ausser Haus essen möchte. Ca. 20 Minuten Fußweg in den kleinen Ort, dort etwa sechs Restaurants zur Auswahl. Alternative: Mit dem kostenlosen Hotelshuttle nach Glyfada fahren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: mit Freunden