“freundlich, tolle Lage, Restaurant zu teuer, ideales Hotel für Städtetrip”

und 1 weitere Seite
The Westin Athens Astir Palace Beach Resort
Nr. 5 von 7 Hotels in Vouliagmeni
Bewertet am 11. April 2012

Ein schön gelegenes Hotel in der Nähe von Flughafen und City (je ca 25' mit Taxi).Das Personal war sehr freundlich, das Frühstückbuffet angemessen und gut. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Das Hotelrestaurant leider viel zu teuer, in der Nähe ca 15' zu Fuss (Empfehlung!) ein super italienisches Restaurant (pasta house).
Das Hotel wurde zwar renoviert, in den Zimmer und Gängen ist immer noch das Alter zu erkennen (bröckelnde Farbe auf den Balkons, Architektur, Möblierung). Jedoch sauber und das Bad modernisiert. Das ideale Hotel für einen kurzen Städtetrip mit tollen Restaurant in der Nähe.
..... und einem kleinen aber feinen Fitnessraum.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buxus01!

Bewertet am 26. November 2011

Vorteile:
- Astir Palast ist netter alleiner Platz. Es gibt zwei Hotels im Augenblick;
- schöne und gut unterhaltene Gegend;
- freier Flughafendoppelventilkegel für die vorgewählte Raumart (Einweg);
- große Lache gerade vor dem Strand;
- trennen Sie Dusche- und Badwanne.

Mängel:
- Spa ist im ARION Resort, Spa Eingang beträgt Euro 25, kann für Gäste abgerechnet werden
- kein Teekessel im Raum.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lyagywonok!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Anlage (Arion & Westin) ist etwas in die Jahre gekommen, was man positiv bei der Qualität des Personals ("..gute alte Schule" ) bemerkt, negativ bei dem Einrichtungstil (..der 80 Jahre), kein WLAN,usw. Man sollte in jedem Fall ein Zimmer mit Meerblick wählen. Angenehm der Privatstrand und die Poolanlagen. Zum Athener Flughafen benötigt man ca. 25 min, genauso lange zur Akropolis. Das Frühstück ist superklasse. Die Lage sehr entspannend für eine 3 Millionenstadt. Die Zimmerpreise erscheinen mir dennoch recht hoch.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GlobetrotterBremen!
westin_mgt, General Manager von The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im The Westin Hotel Athen mitzuteilen.
In unserem Versuch diesen Resort zu verbessern, legen wir ganz grossen Wert auf Rückmeldungen, die wir von Gästen bekommen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie gemischte Gefühle über unser Hotel haben.
Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Athen, bei uns wieder willkomen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Michael S. Metaxas
Complex General Manager

Bewertet am 13. Februar 2011

Das Westin Athens, Astir Palace Beach Resort ist ein tolles Resort Hotel nur 30min ausserhalb von Athen. Es bietet alles was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt, dies in unmittelbarer Nähe zu Athen. Das Hotel ist in der Hauptsaison sehr teuer, da viele Athener dort Urlaub machen, in der Nebensaison aber erschwinglich. ich würde auf eine Suite upgegradet und hatte somit genügend Platz zur Verfügung, hatte aber den Eindruck dass normale Zimmer auf genügend gross für eine Familie sind. Der Service war super, auch die Restaurants im Hotel

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, rz1966!
westin_mgt, General Manager von The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Kommentare aus Ihrer bisherigen Erfahrung im Westin Athens Hotel. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und helfen uns sowohl die Erfahrungen unserer Gäste zu bereichern, sowie die Dienstleistungen, die von unserem Hotel angeboten werden, zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie uns gerne wieder besuchen würden. Für weitere Fragen oder Informationen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Grégory de Clerck
Complex General Manager

Bewertet am 2. November 2010

Die Lage ist sehr schön, eigene Bucht, Strand, großer Pool. Alle Zimmer haben Meeresblick und sind geräumig mit eigener Terrasse. Die Flure mitunter etwas lang und leicht muffig. Der Frühstücksraum mit Terrasse bietet einen wunderbaren Blick über den Saronischen Golf. Die gesamte Anlage bietet Raum zum Spazierengehen. Der Service ist freundlich und effizient, jedoch nicht unbedingt proaktiv. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie sind die Amenities etwas dünn. Uns wurde jedoch ein DVD-Player ohne Extrakosten aufs Zimmer gestellt. Sauna kostet 25 EUR, das ist zu teuer! Qualität des Essens ist gut, jedoch variert etwa das Frühstücksbuffet so gut wie gar nicht. Etwas nachteilig ist die Lage, wenn man ausser Haus essen möchte. Ca. 20 Minuten Fußweg in den kleinen Ort, dort etwa sechs Restaurants zur Auswahl. Alternative: Mit dem kostenlosen Hotelshuttle nach Glyfada fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steurea!
Bewertet am 19. August 2010

Nachdem wir in den USA bereits wiederholt in Westin-Hotels übernachtet hatten, war dieses Hotel im Vergleich dazu eine große Enttäuschung. Das Hotel befindet sich in einem abgegrenzten Resort zusammen mit dem Arion Hotel. Das Gebäude ist sehr alt mit niedrigen Decken, die erdrückend wirken, oberflächlich renoviert, bei näherem Hinsehen jedoch in vielen Ecken geradezu ecklig verkommen. Der Empfang an der Rezeption war distanziert überheblich. Die Zimmer sind von der Größe her ansprechend, alle mit Balkon mit Meerblick. Die als Designerausstattung angepriesenen Möbel auf dem Balkon sind allerdings nicht zu benutzen, da völlig verdreckt und mit Flecken übersät, genauso wie die Auflagen der Liegen am Westin-Pool. Das Bad ist recht groß, renoviert mit billigen Sanitärobjekten- und -möbeln, die hängen, klappern oder nicht mehr richtig schließen, mit einem Wasserhahn am Waschbecken, der einen schon bei leichtem Aufdrehen von oben bis unten nassspritzt. Die Zimmerreinigung erfolgte notdürftig, verspritzte Glasflächen im Bad oder der Tisch im Wohnbereich wurden während unseres fünftägigen Aufenthalts kein einziges Mal abgewischt. Schon als wir ankamen, befanden sich noch Haare verflochten im Teppichboden. Im Balkonkasten sprießt das Unkraut ca. einen halben Meter hoch. Im Poolbereich stapelt sich an manchen Tagen der Müll von den Gästen zwischen den Liegen und auf den Tischen. Der Pool ist völlig überchlort und löste bei meiner Tochter schwere Augenreizungen aus, sobald man mit dem Kopf unter Wasser geht. Mini-Strand mit Meerwasserpool, das Wasser am Rand voller Schaum und Dreck. Der einzig benutzbare Pool war das kleine Becken am Arion Resort, dessen Einrichtungen man mitbenutzen kann, dort war es sauber, mit herrlichem Blick über die Bucht. Allerdings auch nur dann, wenn nicht mitten am Tag (nicht etwa frühmorgens oder spätabends wie man es von einem Hotel in dieser Kategorie erwarten könnte) die Poolreinigungsmaschine eingelassen wurde oder ein sich direkt nebenan befindlicher Dieselgenerator seinen lautstarken Betrieb aufnahm. Die Restaurants sind vom Ambiente her teilweise sehr schön mit wunderbarem Blick über die Bucht, die Preise aber insgesamt völlig überteuert, Cappuccino 6 Euro, Mini-Käsekuchen mit einer Kugel Eis 10 Euro. Da wir im Rahmen des Starwood Cash + Points Programms dort gewesen sind, konnten wir zu einem sehr günstigen Zimmerpreis übernachten, hätte ich eine reguläre Rate bezahlt, wären wir sicher nach einem Tag wieder abgereist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefieber96!
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt auf einer Landzunge im Süden von Athen. Abgeschlossen und nur für Hotelgäste zugängliches Resort. Besteht aus mehreren Hotels und Bungalows. Man fühlt sich aber nicht beengt. Ist sehr weitläufig. Mit eigenem Heliport. Sehr gut vom Flughafen erreichbar.
Toller Strand, schöne Pools.
Sehr gute Restaurants.
Den Spa-Breich konnten wir aufgrund der kurzen Zeit nicht nutzen.
Sehr sauber. Toller Meerblick!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harmonie232!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vouliagmeni.
The Margi
Nr. 1 von 1 in Lagonisi
Amarilia Hotel
Amarilia Hotel
Nr. 4 von 7 in Vouliagmeni

Sie waren bereits im The Westin Athens Astir Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Athens Astir Palace Beach Resort

Anschrift: 40 Apollonos, Vouliagmeni 166 71, Griechenland (ehemals Astir Palace Vouliagmeni)
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vouliagmeni
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Vouliagmeni
Nr. 4 der Businesshotels in Vouliagmeni
Nr. 5 der Luxushotels in Vouliagmeni
Nr. 5 der Familienhotels in Vouliagmeni
Preisklasse: 639€ - 651€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Athens Astir Palace Beach Resort 5*
The Westin Athens Astir Palace Beach Hotelanlage
The Westin Athens Astir Palace Beach Hotel Vouliagmeni