“alles was das herz begehrt”

Arion, a Luxury Collection Resort & Spa
Nr. 6 von 7 Hotels in Vouliagmeni
Illingen, Deutschland
“alles was das herz begehrt”
Bewertet am 13. Juni 2012

Ein Hotel auf der Anhöhe einer Halbinsel,wunderschön gelegen;Die Zimmer ,die auf der Meerseite liegen sind ein Traum.Mit Blick vom Bett aufs Meer oder mit einem erholsamen Bad ebenfalls mit Blick aus das Meer,sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.Das ganue Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet,sehr modern aber trotzdem mit viel Liebe im Detail.
Die Küche ist hervorragend,egal was man möchte ,es werden verschiedene Restaurants auf verschiedenen Ebenen angeboten.Unten am Strand ist der Service sehr gut,egal ob Handtücher o. Getränke es fehlt einem an Nichts.Der Weg zun Strand sorgt für ein bisschen Bewegung,aber die Landschaft drum herum wird einen begeistern.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, anette m!

Bonn
Bewertet am 23. April 2012

Tolle Lage, die Zimmer sind perfekt, der Spa Bereich ist wunderschön, aber alles ist ziemlich teuer im Hotel. Das Personal ist mir ehrlich gesagt etwas zu unmotiviert. Alle sind schon etwas älter, nicht gerade flexibel und machen nicht den Eindruck sie wollen wirklich helfen. Schade, denn es hätte perfekt sein können !

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Chris b!
westin_mgt, General Manager von Arion, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Gast ,
Im Namen des gesamten Teams des Arion, A Luxury Collection Resort & Spa bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf Ihre Kommentare und werden diese auch unseren Mitarbeitern mitteilen.
Wir bedauern zu hören dass Sie mit gemischten Gefühlen von unserem Hotel abgereist sind. Wir hoffen sehr, Sie geben uns die Chance, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen und würden Sie gerne wieder im Arion Resort & Spa begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael S. Metaxas
Complex General Manager
Bioggio, Schweiz
Bewertet am 30. Oktober 2011

Schön renoviertes 5-Sterne Hotel in Traumlage. Pools, Meerzugang, Strand, Wassersport, und alles nicht mehr als eine halbe Stunde entfernt vom Zentrum Athen's. Das Schwesterhotel Westin liegt in der gleichen Anlage, die Einrichtungen können dort mitbenutzt werden. Die ganze Hotelanlage auf einer Halbinsel ist wie ein grosser Park angelegt, in dem man auch wunderbar spazieren kann. Man erreicht das Hotel entweder mit dem Auto (grosser Parkplatz ohne Berechnung), dem Boot (Steg) oder mit einem Helicopter (eigener Landeplatz). Mit öffentliche Verkehrsmitteln nicht zu empfehlen. Freundlicher Empfang in der weitläufigen Lobby, in der auch die Bar untergebracht ist. Ueberall weitläufige Terrassen mit Sitzmöglichkeiten und grossartigen Ausblicken. Sehr schöne Zimmer mit allen erdenklichen Bequemlichkeiten, alle mit Balkon und schöner Aussicht. Ebenfalls kann man kleine alleinstehende Bungalows mit Terrasse buchen. Alle Angestellten hoch professionell, freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen als Rückzugsoase nach aufregenden Stadtbesichtigungen. Entsprechende Preise für Zimmer, Bar und Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, ftalwaysontheroad!
Pulheim
Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Lage dieses Hotels ist einmalig. Man kann den Besuch der grieschischen Hauptstadt mit einem angenehmen Strandaufenthalt verbinden. Zum Stadtbesuch bietet das Hotel einen Shuttleservice an, mit dem man kostenlos die Innenstadt von Athen erreicht und sich anreisestressfrei den Sehenswürdigkeiten zuwenden kann.Abend kann man dann auf der Hotelterasse den Sonnenuntergang geniesen. Bei den Räumlichkeiten muß man berücksichtigen, dass die ganze Anlage bereits einige Jahre alt ist, und daher manchmal vielleicht nicht mehr so ganz dem heutigen Zeitgeschmack entspricht. Aber da wir "French Antik" mögen, hat es uns ganz gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Juppithetraveler!
jjmeis2002
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt 30 min entfernt vom Athener Flughafen. Es liegt direkt am Strand in einer Hotelanlage (Westin und W Hotel). Die Zimmer sind gross und haben einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Es gibt einen Pool und einen Strand. Essen war sehr gut aber leider gab es nicht zuviel Auswahl (Westin hatte das selbe Bar Food Menu). Dinner ist relativ teuer. Wir waren in Club Level und das Breakfast war ok - Continental.
Toller Spa!
Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, jjmeis2002!
westin_mgt, General Manager von Arion, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Kommentare aus Ihrer bisherigen Erfahrung im Arion, A Luxury Collection Resort & Spa Hotel. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und helfen uns sowohl die Erfahrungen unserer Gäste zu bereichern, sowie die Dienstleistungen, die von unserem Hotel angeboten werden, zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie uns gerne wieder besuchen würden. Für weitere Fragen oder Informationen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Grégory de Clerck
Complex General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vouliagmeni.
The Margi
Divani Apollon Suites
Divani Apollon Suites
Nr. 7 von 7 in Vouliagmeni
Brasil Suites Hotel Apartments

Sie waren bereits im Arion, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion, a Luxury Collection Resort & Spa

Unternehmen: Arion, a Luxury Collection Resort & Spa
Anschrift: 40 Apollonos | Astir Palace Resort, Vouliagmeni 166 71, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vouliagmeni
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Vouliagmeni
Nr. 6 der Luxushotels in Vouliagmeni
Nr. 6 der Familienhotels in Vouliagmeni
Nr. 6 der Businesshotels in Vouliagmeni
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arion, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arion, a Luxury Collection Hotelanlage & Spa
Arion, a Luxury Collection Hotel Vouliagmeni