Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war jetzt bereits das dritte Mal im Amarilia Hotel! Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück waren wie immer ok.
Die Lage ist quasi direkt am Strand. In das Stadtzentrum ist es etwas kompliziert (Bus-Metro Ca 1 Std.)!
In der Nähe nur schicke/teure Restaurants.
Auffallend war die Preiserhöhung von 2015 auf 2016 um € 15/Nacht....da ist wohl die Krise schuld...

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Skol74!
Bewertet 27. Mai 2016

Die Lage ist sehr gut, um schnell an den Strand zu kommen, wobei die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel sich als schwierig erwies, da die Einheimischen ihre eigene Gegend wohl nicht besonders gut kennen....
Ich fand das Hotel nur, da die Leute dort sehr zuvorkommend sind und mich sogar hinbegleitet hatten. Im Grunde befand sich das Hotel nur 15 min entfernt von der Busstation, aber die Str.namen stimmten irgendwie nicht überein, trotz ausgedrucktem Internetplan von dem "kurzen" Fußweg.
Das Hotel ist ordentlich und befindet sich in einer wohlhabenderen Gegend.
Das Frühstück könnte mehr bieten und der Maschinenkaffee war super furchtbar.
Nur an der Rezeption sprechen sie Englisch und was mir gar nicht gefallen hat, waren die nicht schalldichten Wände.
Jemand feierte wohl am ersten Abend eine kleine Party, 6 Zimmer weiter und man konnte alles hören.....furchtbar wenn man müde ist und am nächsten Tag früh in die Innenstadt fahren möchte.(BUS A2)
10 Min entfernt vom Hotel befindet sich eine süße Lokation zum Essen gehen (Sehr leckerrrr) oder auch, um Cocktails zu trinken :)
Der Strand ist an einigen Stellen ein wenig unfertig gestaltet bzw. stehengelassene Steine und Schutt findet man vor. Ansonsten ist das Wasser super klar und man hat eine super Sicht auf das Meer:)

Zimmertipp: zum Meer hin
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathy C!
Bewertet 18. Mai 2016

Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen. Für uns bietet es den idealen Ausgangspunkt für Besuche bei Freunden, die ganz in der Nähe wohnen.
Die Zimmer sind schön geräumig. Sauberkeit wird großgeschrieben. Traumhafter Meerblick (Zimmer 605).

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, klauss935!
Bewertet 24. Oktober 2015

ein paar meter laufen und schon ist mann/frau am strand. in der nähe gibt es einige ganz gute restaurants direkt am meer. sehr empfehlenswert für ein romantisches abendessen bei sonnenuntergang.
auf dem weg zum hotel versuchte uns ein taxifahrer abzuzocken. die mitarbeiterin an der rezeption war sehr hilfreich wie das ganz personal sehr freundlich ist.
zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet.
frühstück war ganz ok, leider ist der frühstücksraum ein bisschen gross und nicht ganz so hell.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, restebo!
Bewertet 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

An dem Hotel an sich gibt es gar nichts auszusetzen das Personal ist wirklich äußerst zuvorkommend und freundlich! Leider ist der Strand in der Nähe nicht ganz so sauber aufgeräumt! Circa 2 km zu Fuß befinden sich mehrere Restaurants in einer Einkaufsstraße,welche alle gut von den einheimischen Frequentiert werden! Für 2-3 Tage zum entspannen nach einem anstrengenden Athen Trip wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Tobias D!