“Modernes Ambiente und sehr guter Service”
Bewertung zu The Margi

The Margi
Nr. 2 von 7 Hotels in Vouliagmeni
Bewertet am 4. November 2013

Sehr aufmerksames Personal und guter Service, geschmackvolles Ambiente, ein eigener Strand fehlt etwas, dafür aber (kostenpflichtiger) gepflegter Strand in der Nähe, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MP_Traveller2013!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Margi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juli 2013

Wunderschönes Wohlfühl-Boutique-Hotel etwas oberhalb von Vougliameni.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet!Die Poolanlage und das Restaurant sehr ansprechend. Sehr freundliches Personal am Empfang, weniger beim Frühstück!
Ich würde wieder ins margi gehen. Jedoch nur für einen kürzeren Aufenthalt, da das Hotel keinen eigenen Strandabschnitt besitzt!
Schade finde ich, dass auch die Hotelgäste beim privaten astir beach 13-17 Euro bezahlen müssen, für ein Hotel dieser Kategorie sollte der Eintritt für die Gäste kostenlos sein!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, saendu!
Bewertet am 27. November 2012

Das Margi wahr perfekt für unser Strandurlaub in Vouliameni (19km von Athen) wollten 3Tage bleiben und sind 6 geblieben , das Hotel ist sehr schön eingerichtet , das Personal sehr freundlich , die Zimmer sind sehr hübsch und von klein bis Gross , (haben uns in von einen kleinen in ein reativ grosses problem los upgraden lassen) , der Strand ( Astir Beachclub , absoluter Top Strand gegen Gebühr , top organisiert ) ist 5min zu fuss erreichbar , sowie unzählige Tavernen , Bars und Clubs easy erreichbar , werden wieder hin gehen !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seigi S!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Margi ist ein Hotel für Romantiker, die Pool-bar mit der schönen Beleuchtung ist wirklich einmalig. Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet, die Einrichtung in der Lobby und überall im Hotel hat wirklich Stil und Niveau. Das Frühstück war schön, könnte vielleicht ein wenig mehr Auswahl haben, um wirklich auf 5-Sterne Niveau zu sein. Die Zimmer sind schön, die Betten sehr komfortabel, auf jedes Detail wird geachtet. Mich haben nur die etwas veralteten Amaturen im Badezimmer gestört. Sonst war alles perfekt, erholsam.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MR36!
Bewertet am 6. August 2012

Für sechs Nächte haben wir im The Margi übernachtet. Das Zimmer, der Service wie auch die gesamte Atmosphäre des Hotel hat uns sehr gefallen. Wir waren im Rahmen eines Festes im Hotel und über die Hälfte der anderen Gäste waren ebenfalls für dieses Fest dort. Das gemütliche Ausklingen lassen eines Tages oder Abends, ein kurzer Apero vor dem Nachtessen, all das war in sehr gemütlicher und wunderschöner Atmosphäre der Malabar-Poolbar immer möglich. Die Lage ist leicht zurück versetzt vom Strand, jedoch innerhalb von 5 Minuten zu Fuss gut gelegen. Das Personal an der Rezeption war jeweils sehr hilfreich. Ob nun ein Taxi nach Athen (Fahrt rund 30 Minuten/Preis ca. 25 Euro) oder ein zusätzlicher Schlüssel organisiert werden musste, alles klappte.
Ein Hotel, welches ich wirklich weiter empfehlen würde.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KFPG!
Bewertet am 29. September 2010

Endlich mal ein Hotel das zu den normalen business Hotelstandardketten abweicht. Sehr entspannte/gechillte Atmosphäre. Auch das PReis-Leistungsverhältnis passt. Leider kostet WLAN extra, der Preis hält sich aber im Rahmen. Lobby ist chic. Viele Sofas, Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Hatte sogar Blick zum Meer. Die Poolbar macht Spaß. Sehr aufmerksames Personal, jedoch nicht übertrieben. Toll finde ich auch, dass es nicht so ein riesen Laden ist, fast ein nißchen familiär. Für Geschäftsreisende top, privat für einen Urlaub ist die Lage vielleicht etwas ungeschickt.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, kunibert73!
Bewertet am 21. September 2010

Ein wunderschönes Boutique-Hotel an der Riveria von Athen. Die Abende im Lounge Restaurant Malabar im Poolbereich des Hotels waren himmlisch. Mit Dekoration und Lichteffekten wurde eine eindrucksvolle 1001-Stimmung gezaubert. Das Personal hat perfekt in die Atmosphäre gepasst - sehr aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich.
Tagsüber haben wir Athen besucht (Akropolis) oder den nahegelegenen Strand. Man sollte sich den Strand zu 15 Euro/Person gönnen - auch hier bekommt man ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Romantic_Journey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vouliagmeni.
Vouliagmeni Suites
Amarilia Hotel
Nr. 3 von 7 in Vouliagmeni
Syntagma
Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im The Margi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Margi

Anschrift: 11 Litous, Vouliagmeni 166 71, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vouliagmeni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Vouliagmeni
Nr. 2 der Luxushotels in Vouliagmeni
Nr. 2 der Familienhotels in Vouliagmeni
Preisklasse: 181€ - 489€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Margi 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Margi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margi Hotel Athens
Hotel The Margi Athen