“Tolles Hotel am Strand”

Divani Apollon Palace & Thalasso
Nr. 1 von 7 Hotels in Vouliagmeni
Bewertet am 29. August 2010

Die Lage und Ausstattung des Hotels ist toll: am hoteleigenen Strand gibt es Liegen & Sonnenschirme (kostenlos), außerdem gibt es zwei schöne Pools. Die Preise (z.B. im Restaurant oder an der Poolbar) sind gesalzen, aber der Sercive ist sehr gut.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Sauberkeit ist okay.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, MikeTheFox!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Divani Apollon Palace & Thalasso
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel ist sehr schön an einer Bucht in Athen gelegen, der pulsierende Stadtteil Glyfada ist nur wenige Minuten entfernt. Das Personal im Hotel ist durchweg freundlich und es hat einen kleinen privaten Strand.

Leider ist die Preise absolut übertrieben, ein Clubsandwich am Pool kostet beispielsweise 18 Euro, ein Eistee dazu nochmal 5.50 Euro. Das ist in meinen Augen eindeutig zu viel!

Die Zimmer sind recht klein, haben aber alle einen privaten Balkon mit Meerblick. Die Badezimmer sind sehr standartmässig eingerichtet (Es gibt keine separate Dusche, qualitativ minderwertige Pflegeprodukte, nach dem Duschen ist das komplette Bad überschwemmt). Es gibt keine Flatscreens in den Zimmern, was heute mittlerweile eigentlich Standart sein sollte. Eine kleine Plastikflasche lokales Wasser kostet in der MInibar 8 Euro ... in meinen Augen alles sehr übertrieben.

Einzig die Poolanlage ist sehr schön mit einem Süßwasser und einem Salzwasser Pool.

Fazit:
Ein durchschnittliches Hotel mit schönem Pool und sehr durchschnittlichen Zimmern zu völlig überhöhten Preisen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mketenbach!
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist wunderschön am Meer gelegen. Der hoteleigene Pool ist atemberaubend schön. Der Service des Personals lässt etwas zu wünschen übrig. Es kommt z.B. schon mal vor, dass der gewünschte Weckruf 3 Stunden zu früh kommt. Glück für den der dann noch wieder einschlafen kann. Alles in allem ist das Hotel dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gx4600!
Bewertet am 2. August 2010

Zwei Nächte Übernachtung, Klimaanlage funktionierte gut; Hotel direkt am Meer mit eigenem Zugang, Poolbereich sehr gut mit Handtüchern; Hotel selbst ok, Zimmer sauber aber ohne besondere Highlights im Innendesign, Internet-Zugang kostenpflichtig (5 Euro pro Stunde oder 15 Euro pro Tag, nicht 24 h)
In der Nähe ein gutes Fischrestaurant (Garbis).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, BrokerH!
Bewertet am 24. Juni 2010

Divani Apollon Palace & Spa Hotel
Es liegt in Glyfada, etwa 19 km vom Flughafen El Venizelos und 18 km vom Stadtzentrum entfernt. Wer nicht am großen hoteleigenen Pool bleiben will,
Braucht nur die Straße zu überqueren, die das Hotel vom Strand trennt. Die sehr sauberen Zimmer sind geschmackvoll renoviert. Fast alle verfügen über einen Balkon und Meerblick. Im Bad stehen Kosmetika von Bulgari zur Verfügung. Leider braucht das Personal im Restaurant eine halbe Stunde, um einen Cappuccino zum Preis von 6 Euro zu servieren. Sehr zu empfehlen ist der Spa-Bereich.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Michal33!
Bewertet am 17. August 2009

Habe ein langes Wochenende im Hotel verbracht. Nach der Durchsicht der Beschreibungen habe ich mit gemischten Gefuehlen gebucht. Preis auf Homepage des Hotels als Sea Breze Package - min. 2 Naechte Euro 170 pro Nacht inkl. Fruehstueck (auf HRS Euro 220 und offizieller Preis auf Homepage des Hotels Euro 280)
Empfang an der Reception - freundlich und schnell
Zimmer No 635 im hinteren Teil des Hotels mit Meersicht wie versprochen.
Zimmer wie in einem 5* Hotel erwartet. Nicht mehr aber auch nicht weniger
Fruehstueck Buffetform, sehr ansprechend.
Personal sehr freundlich, manchmal etwas Hektik, da am Wochenende zielich gut gebucht.
Qualitaet des Essens (2 x in den Restaurants des Hotels gegessen) OK
Preise des Essens am oberen Ende der Skala was jedoch in einem 5* Hotel nicht ueberrascht.
Poolanlage sehr ansprechend
Beach ziemlich klein aber OK
Habe an der Reception Taxi zum Flughafen bestellt, hat ohne Probleme funktioniert.
Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, ma3959!
Bewertet am 7. Juli 2008

Die Angestellten dieses Spas können einfach nicht ihre Termine regeln. Sie hatten andere Therapien gebucht als die, die wir uns gewünscht haben. Sie sagten uns, dass wir zu spät wären, aber wir konnten nirgendwo in der Nähe parken und der Hotelparkplatz ist nur für 'Platin' Mitglieder bestimmt! Sie änderten unsere Termine und sagten uns, wir würden uns irren! Der Verantwortliche für den Thalasso-Pool gibt keine Anweisungen, wie man ihn nutzen sollte. Sie haben unsern ersten Hochzeitstag total verdorben... und zudem gibt es keine Formulare für Beschwerden!!! Wir warten immer noch auf ihre Antwort auf all unsere Beschwerden...

Danke, Elcri25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vouliagmeni.
The Margi
Amarilia Hotel
Amarilia Hotel
Nr. 3 von 7 in Vouliagmeni
Brasil Suites Hotel Apartments

Sie waren bereits im Divani Apollon Palace & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divani Apollon Palace & Thalasso

Anschrift: 10 Agiou Nikolaou, Vouliagmeni 166 71, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Vouliagmeni
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Vouliagmeni
Nr. 1 der Luxushotels in Vouliagmeni
Nr. 4 der Familienhotels in Vouliagmeni
Nr. 5 der Businesshotels in Vouliagmeni
Preisklasse: 152€ - 1.422€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Divani Apollon Palace & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divani Apollon Palace & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divani Apollon Palace Spa
Divani Apollon Palace And Spa