“Preiswert, bequem und ordentlich”
Bewertung zu Plaza Hotel

und 1 weitere Seite
Plaza Hotel
Nr. 5 von 6 Hotels in Voula
Berlin
“Preiswert, bequem und ordentlich”
Bewertet am 12. November 2013

An der lauten Hauptstraße gelegen, Bus und Tramhaltestelle vor der Tür, Internet mit Computer !! und Parkplatz gratis, Kühlschrank, Tee und Kaffeekocher, großzügiges Bad, sehr sauber, was will man mehr. Gegenüber sind Park und Strand, zum Flughafen mit dem Leihwagen 25 Minuten (23 km) oder Transfer für 35 €.

Zimmertipp: Um ein Zimmer nach hinten bitten oder Ohrstöpsel mitbringen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, PankowBerlin!

Bewertet am 28. Mai 2012

Auf der Rückreise war es mir wichtig ein Hotel zu finden, welches in der Nähe vom Flughafen liegt und nicht unbedingt im Zentrum. Ich entschied mich aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel. Von Piräus aus wollte ich mit dem Bus X96 zum Hotel fahren. Der Busfahrer erklärte mir, daß das mit diesem Bus nicht geht. Ich soll den Bus A1 nehmen, der hat dort eine Haltestelle. Okay, also machte ich mich auf dem Weg mal den Bus zu finden. Die bei der Ticketausgabe erklärte mir dann, nehmen sie den Bus 4... bis zur Endstelle, dann weiter mit A1. Das klappte auch alles, aber es verwunderte mich dann schon, als die mir im Hotel sagten, der Bus X96 bleibt schon bei Ihnen stehen. Da soll sich dann einer Auskennen.
Zum Hotel selber kann ich sagen, daß, wenn es an einer ruhigeren Stelle stehen würde, es ein sehr schönes, sauberes und durchaus empfehlenwertes Hotel wäre. Für Lärmempfindliche Menschen nicht zu empfehlen. Die Strasse läuft direkt dran vorbei, welche sehr stark befahren ist. Bei geöffneten Fenster zu schlafen-nicht daran zu denken. Selbst bei geschlossenen Fenster hatte ich den Eindruck, die Autos fahren mir durch die Ohren. Aber für eine Nacht und am Ende der Reise hat es seine Zweck erfüllt. Das Frühstück war für 5 Euro absolut okay.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, hedda19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Voula.
Minavra Hotel
Brasil Suites Hotel Apartments
Golden Sun Hotel
Golden Sun Hotel
Nr. 7 von 15 in Glyfada

Sie waren bereits im Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Hotel

Unternehmen: Plaza Hotel
Anschrift: 21 Leoforos Karamanli Konstadinou, Voula 166 73, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Voula
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Voula
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.