“Gut für die Durchreise” 4 von 5 Sternen

Plaza Hotel
Nr. 3 von 6 Hotels in Voula
“Gut für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Auf der Rückreise war es mir wichtig ein Hotel zu finden, welches in der Nähe vom Flughafen liegt und nicht unbedingt im Zentrum. Ich entschied mich aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel. Von Piräus aus wollte ich mit dem Bus X96 zum Hotel fahren. Der Busfahrer erklärte mir, daß das mit diesem Bus nicht geht. Ich soll den Bus A1 nehmen, der hat dort eine Haltestelle. Okay, also machte ich mich auf dem Weg mal den Bus zu finden. Die bei der Ticketausgabe erklärte mir dann, nehmen sie den Bus 4... bis zur Endstelle, dann weiter mit A1. Das klappte auch alles, aber es verwunderte mich dann schon, als die mir im Hotel sagten, der Bus X96 bleibt schon bei Ihnen stehen. Da soll sich dann einer Auskennen.
Zum Hotel selber kann ich sagen, daß, wenn es an einer ruhigeren Stelle stehen würde, es ein sehr schönes, sauberes und durchaus empfehlenwertes Hotel wäre. Für Lärmempfindliche Menschen nicht zu empfehlen. Die Strasse läuft direkt dran vorbei, welche sehr stark befahren ist. Bei geöffneten Fenster zu schlafen-nicht daran zu denken. Selbst bei geschlossenen Fenster hatte ich den Eindruck, die Autos fahren mir durch die Ohren. Aber für eine Nacht und am Ende der Reise hat es seine Zweck erfüllt. Das Frühstück war für 5 Euro absolut okay.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, hedda19!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Voula.
Minavra Hotel
Amarilia Hotel
Amarilia Hotel
Nr. 7 von 7 in Vouliagmeni
Stefanakis Hotel Apartments

Sie waren bereits im Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Hotel

Unternehmen: Plaza Hotel
Anschrift: 21 Leoforos Karamanli Konstadinou, Voula 166 73, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Voula
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Voula
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.