“Direkt gegenüber von einem schönen Strand (kein Eintritt), der Bus nach Athen kostet 80 Cents, super”
Bewertung zu Hotel Galini Palace

Hotel Galini Palace
Nr. 4 von 6 Hotels in Voula
Paris, France
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juli 2008

Wir wollten ein Hotel am Strand mit preiswerter und regelmäßiger Anbindung an Athen. Das Galini Palace ist unschlagbar.

Man nimmt den Bus X96 direkt vom Flughafen und dann die Linie A2, um für 80 Cents in Zentrum von Athen zu kommen, mit der A1 kommt man zum gleichen Preis nach Piräus. Die Busse verkehren zwischen 5.30 Uhr und Mitternacht recht häufig.

Die Leute sind sehr nett. Das Zimmer war groß und verfügte über einen Balkon - und die Klimaanlage funktionierte! Das Frühstück war reichhaltig und gut. Über das Hotel kann man auch Ausflüge organisieren und Wagen anmieten. Parken ist kostenlos.

Wir hatten für 89 Euro die Nacht über einen Last-Minute Veranstalter gebucht.

Für den Strand sollte man sich Badeschlappen mitbringen.

Das Städtchen Voila ist gleich um die Ecke, hier findet man viele Tavernen, eine wunderbare Bäckerei, Meurice und einen kleinen Supermarkt. Ganz und gar nicht von Touristen überrannt. Im Sommer waren hier viele Großeltern mit ihren Enkelkindern. Uns hat Antonios Taverne gut gefallen.

Danke, carrieae1!

ATHENS
Bewertet am 16. Januar 2008

Ich suchte ein Hotel in der Nähe von Voula und bin durch Zufall auf die Hotelseite gestoßen. Die Seite war recht übersichtlich mit schönen Bildern, einfach und verständlich. Ich buchte ein Zimmer und bekam Sekunden später schon die Bestätigung. Ich hatte nach einem Nichtraucherzimmer mit Meerblick gefragt und das habe ich dann auch bekommen. Das Hotel ist nicht Teil einer internationalen Kette, mir hat es trotzdem gefallen, denn es war mit allem ausgestattet, was man so braucht und das Personal war auch sehr hilfsbereit.
Internet war kostenlos und funktionierte gut, das Frühstück war gut, das Zimmer komfortabel und sauber. Das Hotel liegt nahe Kavouri und Vouliagmeni (nur 1km entfernt), wo viele Strände zu finden sind. Man kann aber auch an den Strand von Voula gehen (50m entfernt).
Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen, der sich ein wenig erholen und eine schöne Zeit verbringen will.

Danke, nickAthens!
THESSALONIKI
Bewertet am 12. Januar 2008

Meine Frau und ich suchten ein Hotel in der Nähe des Astir Palace Hotels in Vouliagmeni, wo wir ein Meeting hatten. Ein paar Freunde erzählten mir vom Galini Palace, die hatten dort schon übernachtet. Ich rief das Hotel direkt an und buchte ein Zimmer. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Kleine, aber freundliche, geräumig und saubere Zimmer, kostenloses und unbegrenztes Wireless Lan (für uns sehr wichtig!), exquisite Aussicht aufs Meer und eine relaxte Atmosphäre. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Auszusetzen habe ich lediglich, dass wir nach dem Meeting wieder zurück nach Thessaloniki mussten. Wir werden bestimmt schon bald wieder in dieses Hotel gehen. Ich möchte mich noch einmal beim Personal bedanken, das sehr hilfsbereit und immer am Lächeln war!

Danke, Warl0RD!
Jyväskylä, Finnland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. April 2007

Hotel ist nur okay. Nicht so gepflegt und neu wie die Bilder auf der Webseite einem Glauben machen wollen, aber jetzt auch nicht schlecht. Von der Straße vor dem Hotel kam ein wenig Lärm in die Zimmer, war aber nicht so schlimm. Auf dem Balkon war es allerdings laut.
Über die Lage: Im Sommer muss es dort großartig sein, die Strände sind gleich auf der anderen Straßenseite zu finden. Wenn Sie sich aber mehr im Zentrum von Athen aufhalten wollen, dann suchen Sie sich besser auch ein Hotel näher am Zentrum. Mit dem Bus braucht man dorthin ca. 45 Minuten, mit dem Taxi geht es schneller. Vom Hotel braucht man gemütliche 3 Minuten zum Zentrum von Voula und den paar Restaurants und Geschäften dort. Das Zentrum von Glyfada ist 3 bis 4 Kilometer entfernt.

Danke, LechW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Voula.
Hotel Miramare
Nr. 2 von 7 in Vouliagmeni
Palmyra Beach Hotel
Palmyra Beach Hotel
Nr. 3 von 15 in Glyfada

Sie waren bereits im Hotel Galini Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galini Palace

Unternehmen: Hotel Galini Palace
Anschrift: 95 K. Karamanli | Voula Beach, Voula 166 73, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Voula
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 6 Hotels in Voula
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galini Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Bookgreece.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galini Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galini Palace Hotel
Boutique Hotel Galini Palace