“Preiswerte Alternative zum Airporthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Athens Attica Avenue Airport West

Holiday Inn Athens Attica Avenue Airport West
Nr. 1 von 1 Hotels in Paiania
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Preiswerte Alternative zum Airporthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Perfekte Alternative von und nach Athen. Direkt an der Autobahn und auch nachts per öffentlichem Bus oder 5 Minuten Taxifahrt zu erreichen. Tagsüber kostenloser Shuttlebus. Sauber und trotz der Lage leise. Bar bis 1.00 Uhr geöffnet, tolles Frühstück mit frischem Obst und gutem Kaffee- sehr empfehlenswert und ca. 40% günstiger als direkt am Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, blacksheepsports!

• Hebräisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und groß. Empfang und Service pampig. Für Athen zu teuer. Keine Restaurants in der Umgebung; daher nur Hotelrestaurant als Option. Und das Restaurant ist zu teuer und selbst einfachste Speisen [Burger u. Pommes] unverschämt teuer und schlecht. Griechenland ist so toll und dieses Restaurant ist so übel. Wifi viel zu teuer. Spa Bereich nett. Shuttle zum Airport zuverlässig.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, udoharms!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paiania.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war für eine Woche geschäftlich am Flughafen und habe im Holiday Inn gewohnt. Mit dem Bus braucht man doch 15mins an den Flughafen. Zweimal waren am Abend vorher bereits alle Plätze für den Shuttle zur gewünschten Uhrzeit ausgebucht.

Es ist ein Standard Flughafenhotel. Positiv aufgefallen ist mir das Zimmermädchen - das Zimmer war immer sehr ordentlich gesäubert und aufgeräumt worden.

Negativ in Erinnerung bleibt das Restaurant; teuer und schlecht (abends). Auch nicht sehr einladende Stimmung. Das wird teilweise wett gemacht durch die Orangensaft Maschine beim Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, col_traveller_bog!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das HoErreichbarkeit direkt auf einer Raststätte an der mautpflichtigen Autobahn nach Athen. alle Wege ins Umland wollen gut überlegt sein, denn für den Rückweg fällt immer Maut an. Die Klimatisierung im Hotel ist laut und bedenklich. Ich war im Sommer und im Winter da. Im Sommer war es nicht wirklich kühl zu bekommen und im Winter, bei 20 Grad Außentemperatur war die Heizung an, die nicht abzuschalten war.

Darüber hinaus sorgen Raucherzimmer in der Nähe dafür, dass es immer nach Qualm stinkt. Man sollte also am besten darauf bestehen, Zimmer auf einer Nichtraucheretage zu bekommen.

Internetnutzung ist kostenpflichtig und auf den Zimmern nur per Kabel möglich.

Für Urlaubsreisen wurde ich das Hotel auf keine Fall empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Tanteju5!
Korschenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Holiday Inn ist ca. 30 km vom Flughafen entfernt. Mit dem Shuttles gut erreichbar - mit dem Taxi dann ca. 20 Euro. Um das Hotel herum ist nichts - da ist man wirklich "nur" im Hotel.
Das Restaurant (Ausstattung) ist wenig ansprechend. Das Essen war gut, aber auch nicht mehr. Aufgrund der fehlenden alternativen eben die einzige Wahl. Die Bar ist auch altmodisch - aber für einen Drink sicher okay.

Die Angestellten im Restaurant wie auch an der Bar haben einen eher überforderten Eindruck gemacht, obwohl weniger als 25% "Auslastung" ...

Ich habe mein Taxi zum Flughafen selbst organisiert - was den Hotelangestellten gar nicht gepasst hat. Beim einchecken wurde mir gesagt, dass ich 50% Rabatt auf die Internet-Rate bekommen würde, beim bezahlten der Rechnung wusste davon niemand etwas.

Die Zimmer sind gut, und es ist alles da, was man braucht. Pool eignet sich nur zum rumplantschen und die Saune ist recht klein, aber sehr neu und sauber.

Insgesamt war es okay und ich würde es wieder buchen, wenn ich eher am Flughafen zu tun habe. Ansonsten aufgrund der wenig freundlichen Mitarbeiter und der Lage (ca. 45 Minuten bis zur Innenstadt) nicht gerade mein Favorit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, rainerif!
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Holiday Inn Atens Airport zählt zu den schöneren Holiday Inn - Flughafenhotels. Schon der Empfangsbereich ist modern eingerichtet, auch die Zimmer und das Restaurant können sich sehen lassen - mit der Sauberkeit ist es dann aber doch nicht so genau genommen worden - die Abflüsse im Badezimmer arbeiteten nicht wirklich einwandfrei. Was für mich besonders wichtig ist, ist der Fitnessraum, auch dieser lässt nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück ist mit € 25 relativ teuer. Für ein Flughafenhotel ist es mit knapp 15 km vom Flughafen aber doch relativ weit entfernt, und ausserdem relativ laut - ich hatte um 5 Uhr in der Früh für fast eine Stunde lautes griechisches Geschnatter vorm Fenster (Taxistand ???), alles im Allen ist dieses Hotel die doch sehr hohen Preise nicht wirklich wert.

Wichtig: Unbedingt den Shuttlebus nehmen und nicht mit dem Taxi fahren, letzteres kostet ein Vermögen, da die Taxler zusätzlich zur normalen Gebühr auch noch Maut, Gebühr für die Flughafenzufahrt und nochmals € 5 für jedes Gepäckstück verlangen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, smiley7979!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Da unsere Flugverbindung von Griechland nach Hause nur mit einer Übernachtung am Flughafen möglich war, suchten wir nach einem Hotel in Flughafennähe, da wir keine weiten Wege auf uns nehmen wollten.
Vom Flughafen zum Hotel war es dann doch etwas weiter als für ein typisches Flughafenhotel, aber es war noch in Ordnung. Das Hotel selbst war sauber und gepflegt, das Personal sehr zuvorkommen. Auch gegen das Frühstücksbuffet kann man nichts sagen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Mario060!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paiania.
Sofitel Athens Airport
Coco-Mat Hotel Nafsika
Coco-Mat Hotel Nafsika
Nr. 1 von 10 in Kifisia
Crowne Plaza Hotel - Athens City Centre

Sie waren bereits im Holiday Inn Athens Attica Avenue Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Athens Attica Avenue Airport West

Unternehmen: Holiday Inn Athens Attica Avenue Airport West
Anschrift: 2 km Attica Avenue 40. | between exits 17 & 18, Paiania 190 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Paiania
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Paiania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Athens Attica Avenue Airport West 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Athens Attica Avenue Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Athens Airport Peania
Holiday Gasthof Athens Airport