“Typischer Italiener” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vincenzo

Vincenzo
Platz Nr. 10 von 241 Restaurants in Glyfada
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bingen am Rhein, Deutschland
“Typischer Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir sind durch Glyfada gelaufen auf der Suche nach einem ruhigen, urigen Italiener und wurden dann bestens fündig. Service war sehr zuvorkommend, eben italienisch. Der Chef kam nach dem Essen an den Tisch um sich zu erkundigen ob alles okay ist. Wir hatten Vorspeisen, Pasta, Pizza und Rotwein. An allem nichts auszusetzen. Wirklich lecker!!! und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente