Bewertet 21. Oktober 2015

Schöne saubere Suiten, absolut ruhig gelegen im Promi-Ort Glyfada. Nur wenige Minuten zu Fuß und man erreicht die Tram, schöne Boutiquen, Cafès und Restaurants. Schöner Pool im Garten, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, turboteufelchen!
Bewertet 24. August 2014

Großzügige Suiten, ruhig gelegenes und ausgesprochen gepflegtes Anwesen. Das Frühstück lässt keine Wünsche unerfüllt: Cranberries, Goji-Beeren und getrocknete Blaubeeren sind ebenso im Angebot wie frisch gepresster Saft und frische Feigen. Athen und Piräus sind mit der nah gelegenen Trambahn gut zu erreichen, so dass eine schöne Kombination aus Bade- und Kultururlaub von hier aus möglich ist.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine P!
Bewertet 3. November 2013

Auch ich muss mich den vielen positiven Bewertungen anschließen. Grosse und saubere Zimmer. Ein durchaus stylisches Ambiente. Das Frühstück war ausgezeichnet. Leider waren die Preise der Minibar und des Restaurants sehr hoch. Entschädigt hat uns jedoch die zuvorkommende Hilfe der Direktion bei Verlust einer Sonnenbrille in weiter weg gelegenen Eisdiele. Das Hotel ist in jedem Falle zu empfehlen. Übriges: Die Tennisanlage des örtlichen Clubs ich gleich "ums Eck".

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexander schne... s!
brasilsuites, Owner von Brasil Suites Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Brasil Suites Hotel. Ihre Beurteilung ist sehr wertvoll für uns.
Es war unsere Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen bzw. Sie in der Suche Ihrer verlorenen Sonnenbrille zu unterstützen.

Wir freuen uns, Sie wieder bald Willkommen zu heissen.

Herzliche Grüße,
Paulo Kardaras

Bewertet 4. August 2013

Wenn man Stadt und Meer kombinieren möchte ist das kleine, gemütliche Brasil Suites Hotel eine sehr gute Wahl. Mit dem Tram fährt man direkt ins Stadtzentrum von Athen und in nur 5 Minuten laufen steht man entweder am Strand oder ins Zentrum von Glyfada.
Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und sauber. Die Mitarbeiter der Rezeption sehr hilfsbereit und das Frühstück schmeckte auch sehr gut. Im Garten befindet sich ein kleiner Swimmingpool. Auf jeden Fall würden wir hier sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KaBaKo!
Bewertet 5. Juli 2013

Mitternacht angekommen in Athen und dann mit Taxi zum Hotel: Wurde uns ein wenig mulmig in einer stockdunklen Gegend....
Aber um so grosser die positive Überraschung vom Hotel!! Brauche hier nicht alle positive Bewertungen der anderen wiederholen: Rundum ein perfektes kleines Hotel! Jedem, der ein ruhig, aber zentral gelegenes Hotel sucht, absolut zu empfehlen. Nicht gerade preiswert, aber für den Service und die Qualität angemessen. Vor allem hervorzuheben die 2 Zimmer und die eigene Küche, sowie der saubere Pool....
Und selten: Man braucht nichts zu sagen, das Personal komplettiert selbst mit Dingen, die man gebrauchen kann, wie z.B. Wäschetrockenständer oder Kaffeemaschine...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz H!