“Großzügig und sehr gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasil Suites Hotel Apartments

Brasil Suites Hotel Apartments
Nr. 1 von 16 Hotels in Glyfada
“Großzügig und sehr gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Großzügige Suiten, ruhig gelegenes und ausgesprochen gepflegtes Anwesen. Das Frühstück lässt keine Wünsche unerfüllt: Cranberries, Goji-Beeren und getrocknete Blaubeeren sind ebenso im Angebot wie frisch gepresster Saft und frische Feigen. Athen und Piräus sind mit der nah gelegenen Trambahn gut zu erreichen, so dass eine schöne Kombination aus Bade- und Kultururlaub von hier aus möglich ist.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Sabine P!

• Arabische zuerst
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Auch ich muss mich den vielen positiven Bewertungen anschließen. Grosse und saubere Zimmer. Ein durchaus stylisches Ambiente. Das Frühstück war ausgezeichnet. Leider waren die Preise der Minibar und des Restaurants sehr hoch. Entschädigt hat uns jedoch die zuvorkommende Hilfe der Direktion bei Verlust einer Sonnenbrille in weiter weg gelegenen Eisdiele. Das Hotel ist in jedem Falle zu empfehlen. Übriges: Die Tennisanlage des örtlichen Clubs ich gleich "ums Eck".

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, alexander schne... s!
brasilsuites, Owner von Brasil Suites Hotel Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Brasil Suites Hotel. Ihre Beurteilung ist sehr wertvoll für uns.
Es war unsere Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen bzw. Sie in der Suche Ihrer verlorenen Sonnenbrille zu unterstützen.

Wir freuen uns, Sie wieder bald Willkommen zu heissen.

Herzliche Grüße,
Paulo Kardaras
Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wenn man Stadt und Meer kombinieren möchte ist das kleine, gemütliche Brasil Suites Hotel eine sehr gute Wahl. Mit dem Tram fährt man direkt ins Stadtzentrum von Athen und in nur 5 Minuten laufen steht man entweder am Strand oder ins Zentrum von Glyfada.
Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und sauber. Die Mitarbeiter der Rezeption sehr hilfsbereit und das Frühstück schmeckte auch sehr gut. Im Garten befindet sich ein kleiner Swimmingpool. Auf jeden Fall würden wir hier sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, KaBaKo!
Stevensweert, Limburg, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Mitternacht angekommen in Athen und dann mit Taxi zum Hotel: Wurde uns ein wenig mulmig in einer stockdunklen Gegend....
Aber um so grosser die positive Überraschung vom Hotel!! Brauche hier nicht alle positive Bewertungen der anderen wiederholen: Rundum ein perfektes kleines Hotel! Jedem, der ein ruhig, aber zentral gelegenes Hotel sucht, absolut zu empfehlen. Nicht gerade preiswert, aber für den Service und die Qualität angemessen. Vor allem hervorzuheben die 2 Zimmer und die eigene Küche, sowie der saubere Pool....
Und selten: Man braucht nichts zu sagen, das Personal komplettiert selbst mit Dingen, die man gebrauchen kann, wie z.B. Wäschetrockenständer oder Kaffeemaschine...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lutz H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glyfada.
Psirri / Gazi
Syntagma
Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel
Syntagma
King George, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Brasil Suites Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brasil Suites Hotel Apartments

Unternehmen: Brasil Suites Hotel Apartments
Anschrift: 4 Eleftherias Str | 4 Elefterias Street Glyfada, Glyfada, Athen 16674, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Glyfada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Glyfada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brasil Suites Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brasil Suites Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brasil Hotel Glyfada