“Klasse Lokalität”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Spitzen Lokalität - wer in Athen bzw.Glyfada mal ist muss unbedingt vorbei schauen - super freundliches Personal und tolle Gerichte zu echt fairen Preisen - der Lokal ein echter Hingucker - 1a

Danke, Ralf D!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Für ouzo Liebhaber ein muss und dazu noch authentische Speisen. Tolle Atmosphäre und wenig Touristen.

Danke, Fontodi!
Bewertet 15. September 2017

Wir sind durch Tripadivsor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und hätten es so wahrscheinlich gar nicht gefunden, da es ein wenig abseits liegt. Der Besuch hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Das Essen ist hervorragend, die Bedienung äußerst nett und zuvorkommend. Man sollte sich nicht von den human Preisen täuschen lassen: Die Portionen sind wirklich ausreichend! Unsere Empfehlung: Zunächst einige kleinere Vorspeisen wählen und sich durch die Köstlichkeiten der griechischen Küche schlemmen :-) Danach einen Hauptgang, z.B. die kleinen Fleischbällchen oder natürlich Souflaki (Bilder siehe unten).

Ach, ja: Und noch ein wenig Platz für den Nachtisch lassen, den gibt es nämlich automatisch hinterher dazu! :-)

Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen, so dass wir während unseres kurzen Aufenthalts in Griechenland auch gleich noch einmal hingegangen sind :-)

Danke, allesistrelativ!
Bewertet 22. Juni 2017

wirklich echte und gute griechische Küche. Der Kellner meinte es richtig gut mit uns.
am ende haben wir nicht alles geschafft.
das Zaziki ist der hammer. man will keine deutsche kopie mehr essen.
wir waren zu 8. gemütliche runde. am ende haben wir pro nase 25€ bezahlt. unfassbar.
ein muss, wenn man in der gegend ist.

Danke, conoscitore2014!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier unseren letzten Abend in Glyfada zu Abend gegessen! Wir haben es genossen, dass es in dem Restaurant ein wenig "ruhiger" war! Das Essen war vorzüglich! Besonders die kleinen Vorspeisen und das Tzaziki! Besonders nett fanden wir die kleine Geste des Hauses zum Abschluss gab es ein Dessert aufs Haus!

Danke, Inge86!