“"Ideal für Kombination Stadt/Strand"”
Bewertung zu Golden Sun Hotel

Golden Sun Hotel
Nr. 8 von 15 Hotels in Glyfada
Linz am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“"Ideal für Kombination Stadt/Strand"”
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel ist vom Flughafen aus mit dem Taxi in ca. 30 Min. zu erreichen (€25.--). Sofort beim Einchecken fühlt man sich wohl. Die Damen am Empfang, Tatiana und Irene, sind außerordentlich herzlich, liebenswürdig und kompetent. Unser Zimmer 202 hat ein Doppel- u. ein Einzelbett, (sehr gute Matratzen) und Balkon mit Sicht auf den großen Pool.
Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel; für den Pool und Strand bekommt man separte Badetücher. Sorgfältige tägliche Reinigung des Zimmers und der - teilweise
schwarz gekachelten - Dusche. So sauber habe ich noch kein Bad in einem Hotel gesehen! Der Teppichboden im Zimmer hatte allerdings einige Flecken, aber man muss ja nicht barfuß laufen.
Das Frühstück ist durchschnittlich - so sehe ich es als Frühstücksmuffel. Es gab aber immer auch frisches Obst. Frau Elleni als guter Geist sorgt für familiäre Atmosphäre. Den Saft am Büffet sollte man sich verkneifen, frischer Orangensaft am Pool kostet allerdings € 6,50/Glas.
Wir hatten das Hotel wegen seiner Lage am Meer einerseits u. der schnellen Anbindung an Athen andererseits ausgesucht. Mit der Tram fährt man ca. 50 Min. zum Syntagma-Platz. Die Haltestelle der Tram liegt hinter dem Hotel u. man hört das Bimmeln natürlich am Pool und in den Zimmern (Bahn fährt ca, alle 10 Minuten). Uns hat es nicht gestört. Im Zentrum von Glyfada (10 Min. zu Fuß) findet man tolle Geschäfte und Restaurants, allerdings alles sehr teuer. Auch ein grosser Supermarkt liegt in der Nähe des Golden Sun. Es ist am Pool aber untersagt, mitgebrachte Lebensmittel/Getränke zu sich zu nehmen.
Am Strand zahlt man € 6.-- Eintritt (Kinder weniger), dafür hat man aber auch Liegen, Sonnenschirme, ordentliche Toiletten u. nette Lokale auf dem Areal.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, und wir würden jederzeit wieder im Golden Sun absteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Laryngale!

Lörrach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juli 2010

Dieses eher kleine Hotel besticht duch die tolle Lage: gut vom Flughafen aus zu erreichen, Strand in der Nähe, Athen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Sehr nette und moderne Zimmer, wirklich aufmerksames Personal, und die Überraschung wartet im Garten: ein richtig großer Pool, wo man nicht nur Handtücher sondern auch die drinks bekommen kann, auf die man sich den ganzen Tag freut.
Ob geschäftlich oder privat: eine sehr, sehr gute Wahl!
Und wenn man sich mit dem internet erstmal eingehend beschäftigt hat, dann klappt auch das ab und zu mal...

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 7 von 15 in Glyfada
London Hotel
London Hotel
Nr. 2 von 15 in Glyfada

Sie waren bereits im Golden Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sun Hotel

Unternehmen: Golden Sun Hotel
Anschrift: 72 Dimarchou Angelou Metaxa Street & Kritis Square, Glyfada, Athen 166 74, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Glyfada
Nr. 8 von 15 Hotels in Glyfada
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sun Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, HostelWorld, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.