“recht gutes Hotel in relativ schlechter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Emmantina Hotel

Emmantina Hotel
Nr. 4 von 16 Hotels in Glyfada
“recht gutes Hotel in relativ schlechter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Emmantina Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel, sauber und gut ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit TV einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Zum Frühsdstück gibt’s ein recht gutes Buffet und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit zu mir. Auf dem Dach sind ein Swimminmgpool und eine Bar, sodass man sich nach Feierabend (ich war dienstlich dort) von außen und innen abkühlen kann. Wenn man noch mehr Zeit hat, kann man auch an den nahen Strand gehen, der aber nach nicht gerade zu den Traumstränden Griechenlands gehört, aber ganz akzeptabel ist. Bis hierhin ist alles ok, was mir aber weniger gefallen hat ist die Lage. Das Hotel liegt am Rande des lebhaften Athener Vororts Glyfada an einer vielbefahrenen Schnellstraße. In der Nacht sind zwar weniger Fahrzeuge unterwegs, diese aber umso schneller und dementsprechend lauter. Daher ist es im Zimmer immer recht laut und kaum möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Ins Zentrum von Glyfada kommt man zwar in wenigen Minuten zu Fuß, aber der Fußweg dorthin befindet sich in einem erbärmlichen Zustand, ist teilweise unbeleuchtet und stark beschädigt und wird manchmal auch als Parkplatz mißbraucht. Es scheint auch Missverständnisse bezgl. der Nähe zum Flughafen zu geben. Das Hotel befindet sich sehr nah am alten, schon lange geschlossenen, Athener Flughafen. Der neue Flughafen ist mit dem Auto in ca. 45 bis 60 zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
2 Danke, VonHamburgInDieWelt!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Also wir waren in diesem Hotel eine Woche und diese eine Woche hat uns sehr gefallen. Das Hotel ist sehr schön, die Mitarbeiter sind sehr net und die Putzkollonnen sehr sehr freundlich. Die haben uns nie geweckt oder gestört. Die Zimmenr sind sehr gut ausgestattet sogar mit einem kleinem Kühlschrank und mit einer sehr guten Klimmaanlage. Mein persönliches Fahzit ist der : ich würde immer wieder gerne in dieses Hotel Emmantina fahren! Weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 6 von 16 in Glyfada
BEST WESTERN Hotel Fenix
BEST WESTERN Hotel Fenix
Nr. 9 von 16 in Glyfada

Sie waren bereits im Emmantina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emmantina Hotel

Unternehmen: Emmantina Hotel
Anschrift: 33 Possidonos, Glyfada, Athen 166 74, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Glyfada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Glyfada
Nr. 3 der Luxushotels in Glyfada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emmantina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emmantina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emmantina Hotel Glyfada