Bewertet 9. Juli 2015

Flughafen ca 30 Taxi-Minuten entfernt, Glyfada-Zentrum ca. 15 Gehminuten entfernt - gut für Shopping & Essen, sofern man Athen-Centrum (ca. 30 min per Taxi) meiden möchte - Für alle weiteren Tagestrips ist ein Taxi (möglichst eine Tagesrate vereibaren !!) unvermeidbar. Service freundlich, Frühstück sehr dürftig, Restaurant (ausser Sandwich) sollte man in Glyfada besuchen, doch mehr darf man für den Preis auch nicht erwarten !!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite 'etwas' ruhiger als die zur Strasse.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, JanWolli!
Bewertet 3. November 2014

Ich hatte ein Doppelzimmer mit Balkon, das im der Meerseite abgewandten Teil lag, und ich habe eigentlich sehr gut geschlafen, auch bei teilweise offener Schiebetür. Es gibt einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Die Matratze ist etwas hart gewesen und instabil, aber das war OK. Das ganze Zimmer war im wesentlichen sauber, aber ganz gut. Der Stuhl am Schreibtisch hatte Flecken auf der Sitzfläche und Beschädigungen im Stoff der Lehne, im Bad ist der Steinboden sehr stark abgenutzt, aber der Duschvorhang war dafür picobello. Das Hotel hatte den Charme der frühen 80er Jahre, und eine Renovierung wäre sicherlich sinnvoll. Es gibt einen relativ großen Flachbild- TV mit Kanal DW. Das Frühstück ist auch in Ordnung, aber die Auswahl am Buffet ist nicht besonders groß. Insgesamt für 1-2 Tage OK, gute Lage zwischen Stadt und Flughafen.

Zimmertipp: die dem Meer abgewandten Zimmer sind ruhig
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, momtyallgaeu!
Bewertet 16. September 2012

Vor einer Woche waren wir in diesem Hotel. Zimmer sehr klein, Badezimmer stark renovierungsbedürftig. Personal super unfreundlich. W-Lan die meinste Zeit nicht verfügbar. Frühstück unter aller Kanone. Die Kaffeekannen z.B. standen vor Dreck. Nicht einmal guten Morgen wünschte das Personal und jeden Tag das gleiche Angebot. An Samstagen fremde Feiern, sodass wir den Außenbereich des Hotels gar nicht nutzen konnten. Wir saßen auf der Terrasse, genau im Blickfeld des Kellners, aber wir mußten rein gehen und unsere Bestellung aufgeben. Er hat uns gar nicht beachtet. Ganz ehrlich: bei einem Best Western hätte ich weitaus mehr erwartet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, poetting822!
Bewertet 10. Juli 2011

Lage: in Glyfada am Meer, am halben Weg von Athen zum Flughafen, deshalb auch geeignet als "Flughafenhotel", wenn man am nächsten Tag zügig zu einem Flug muss (Bushaltestelle des Flughafenbuses gleich an der Hauptstrasse vor dem Hotel, Fahrzeit etwas weniger als 30min).
Hotel/Zimmer: etwas laut, da an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, etwas besser in den Zimmer x17, x19, x21, x23, x25, x27, x29 und x31, da auf der Innenseite etwas zurückgesetzt gelegen.
Frühstücksbuffet: kann man sich nicht beklagen, ist sehr reichhaltig

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MiChri-Reisen!
Bewertet 12. August 2010

Also dieses Hotel ist ein 4 Sterne hotel, war eine woche dort, und hatte zur Strasse ein Zimmer, mit meerblick,
Die Zimmer klein und sauber, aber alles was man braucht , nur die balkontür durfte man nicht aufmachen, der lärm von der strasse war unterträglich, und lässt auch in der Nacht kaum nach da es die Hauptroute vom flughafen richtung stadt ist .
Also aufpassen in welche richtung man die zimmer nimmt ,
Ansonsnten Personal freundlich und zimmer sauber , und Frühstück war auch gut ,
also wenn man eine Nacht bleibt oder 2 , kein problem, aber nicht für länger ,
man kann auch direkt vorm Hotel gibt es auch eine strassenbahnstation, mit der Bahn kann man direkt rein fahren in 20 minuten .

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, cobra273!