“Waren eher enttäuscht”

Gyro Gyro Oloi
Platz Nr. 38 von 248 Restaurants in Glyfada
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: griechisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stevensweert, Limburg, Netherlands
“Waren eher enttäuscht”
Bewertet am 5. Juli 2013

Nach den Top-Bewertungen mussten wir doch mal hier vorbei schauen.
Wir waren eher enttäuscht: Restaurant war fast leer, was ja schon mal kein gutes Zeichen ist. Service langsam, einige Gerichte nicht vorhanden, so dass wir nach einem mittelmässigen Salat wieder gegangen sind....

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Lutz H!

• Ungarisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
“Positiv überrascht - bestes griechisches Restaurant rund um Athen!”
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir eine Woche rund um Athen unterwegs waren und von den meisten Lokalen eher enttäuscht wurden, haben wir in Glyfada dieses Lokal entdeckt und dort erfahren dass es auch anders geht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, und bedient. Das Essen war hervorragend und es gibt ein paar Spezialitäten auf der Karte die man anderweitig eher selten findet aber unbedingt probieren sollte. Tip: Den Chef fragen und sich eine Auswahl verschiedenster Gerichte bringen lassen.
Preise sind im Durchschnitt und bei der angebotenen Qualität mehr als in Ordnung.
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente