“Gutes Hotel für Kykladen-Reisen - Übernachtung am Bus X96”
Bewertung zu Palmyra Beach Hotel

Palmyra Beach Hotel
Nr. 3 von 15 Hotels in Glyfada
“Gutes Hotel für Kykladen-Reisen - Übernachtung am Bus X96”
Bewertet am 2. Juni 2013

Wer viel mit Fähren auf den griechischen Inseln unterwegs ist, weiß, dass man ab und zu übernachten muss. Auf dem Hinweg ist es in Piräus im Hafen besser (für die Frühfähren), auf dem Rückweg eindeutig irgendwo auf der Strecke des Flughafen-Express-Busses X96. Wenn man nicht nach Athen reinwill, sondern sich noch einen entspannten letzten Abend mit Strandspaziergang oder Geschäftsbummel gönnen will, ist das Palmyra zu empfehlen. Man kann an den Strand (2 Minuten) oder an den Pool, oder in Glyfada übernachten. Zimmer war total in Ordnung, Personal extrem freundlich und nett!!! Preis für die Lage sehr günstig.
Etwas laut, da an der stark befahrenen Straße (Tag und Nacht laut!).
Achtung: wenn man VOM Hafen kommt, lässt der X96-Bus einen dort nicht raus - der Expressbus nimmt nur Leute auf, lässt sie aber nicht aussteigen (weil es zu lange dauert). Da wir das nicht wussten, hat der Busfahrer uns trotzdem gnädig rausgelassen :-) Also entweder nach lokalen Bussen suchen, oder mit dem Taxi vom Hafen - ca. 20 Euro. Morgens ZUM Flughafen aber kein Problem - Bus hält direkt vor der Tür und braucht noch ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Martina S!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. August 2011

Wir hatten uns für zwei Nächte ins Palmyra Beach einquatiert, da wir in Glyfada auf einer Hochzeit eingeladen waren.
Mein Urteil ist leider nicht sehr rosig, da unser Zimmer alles andere als einen 4 Sterne Standart aufweiste. Das Bett war durchgelegen, die Einrichtung abgenutzt und das Badezimmer war auch nicht wirklich in einem top Zustand. Zudem war das Personal, abgesehen von der Bar draußen auf der Terasse, auch nicht allzu hilfreich.
Entschädigt wurden wir allerdings durch die top Lage am Meer. Höchstens 3 Minuten zum Strand oder 5 Minuten ins Zentrum von Glyfada. Sofern man nach Athen wollte konnte man neben dem Taxi auch die Tram benutzen (1,50 EUR - allerdings dauert es eine knappe Stunde bis ins Centrum).
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel absolut OK. Könnte mir jetzt aber keinen längeren Badeurlaub dort vorstellen. Sofern man ein Sightseeing Trip nach Athen plant, sollte man sich lieber in Athen selbst ein Hotel suchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Fazzino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glyfada.
Brasil Suites Hotel Apartments
Nr. 8 von 15 in Glyfada
Blue Sky Hotel
Blue Sky Hotel
Nr. 4 von 15 in Glyfada

Sie waren bereits im Palmyra Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmyra Beach Hotel

Unternehmen: Palmyra Beach Hotel
Anschrift: 70 Leoforos Possidonos, Glyfada, Athen 166 75, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Glyfada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Glyfada
Nr. 2 der Strandhotels in Glyfada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmyra Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, Agoda, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmyra Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmyra Beach Hotel Glyfada
Hotel Palmyra Beach Glyfada