“Zu den günstigen Preisen alles bestens” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Hotel Bomo Club

Prices are for 1 room, 2 adults
Palace Hotel Bomo Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Hotel Bomo Club
4.0 von 5 Hotel   |   4 Posidonos, Glyfada, Athen 16675, Griechenland (ehemals Palace Hotel)   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Glyfada
Köln
“Zu den günstigen Preisen alles bestens”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Im Gegensatz zu den früheren Kritiken, gibt´s kaum was zu meckern, wenn man auch bedenkt was zu diesen Preisen in ATHEN (!) bekommen kann ....

Das Buffet und Restaurant sind wirklich sehr gut, alles hat wunderbar geschmeckt, Qualität top und Frische auch. Bedienung sehr freundlich und schnellstens am Tisch.

Man hat uns auch die Auswahl gegeben nach passendem Zimmer, direkt mit Meerblick und am gepflegten und beheitzen Pool (Anfang November) und großem Balkon oder seitlich und kleinerem Balkon, Doppelbett oder getrennte Bette. Sämtliche Zimmer hatten Dusche oder Bad (neu renoviert) alle mit Fön und ausreichend Handtücher, Klimananlage und Farbfernseher.

Der Zustand des Hotels trotz Renovierung ist gut jedoch anzusehen, daß es nicht vor paar Jahren gebaut ist. Über das Personal bis zu kleinen Ausnahmen kann man sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt Oktober 2006
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, oldfellowD!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Bitte denken Sie daran, dass 4 Sterne in Griechenland woanders einem Stern entsprechen. Im Internet gibt es ein hübsches Foto vom Hotel, auf dem jedoch nicht die Straßenbahnlinie gezeigt wird, die zwischen dem Hotel und dem Strand verläuft. Die Hunde jagen tatsächlich nachts hinter der Straßenbahn her und wecken die Gäste auf. Die jüngeren Angestellten sowohl an der Rezeption als auch an der Bar sind herablassend. Zu unserer Erleichterung gab es auch eine ältere Angestellte an der Rezeption, Doolya, die sehr hilfsbereit und effizient war. Vergessen Sie nicht, Ihren Föhn mitzubringen, denn entgegen den Ankündigungen auf der Website sind nicht alle Zimmer mit einem Föhn ausgestattet, und wenn man um einen bittet, wird auch nichts unternommen. Mir schlug man lediglich vor, ich sollte doch das Zimmer mit einem männlichen Kollegen tauschen, der keinen Föhn brauchen würde. Die Balkone sind eher kosmetischer Natur, es sei denn, Ihr Zimmer geht zum Süden hinaus, was allerdings nur auf ein Drittel der Zimmer zutrifft, und zwei Personen aus unserer Gruppe mussten die Zimmermädchen daran erinnern, die richtige Anzahl an Handtüchern mitzubringen. Das Essen war für eine 1-Stern-Hotel akzeptabel. Es ist uns nicht gelungen, die winzigen Fernseher oder die Radios anzuschalten, und der einzige Farbfernseher war im Empfangsbereich und konnte immer nur von einer Handvoll von Leuten benutzt werden. Über kleine Mängel in einem Hotel sieht man gerne hinweg, vor allem wenn sich der Geschäftsführer in sechs Tagen nicht einmal blicken lässt und man das Gefühl hat, dass sich die Angestellten alle Mühe geben. Einziger Lichtblick war eine charmante kleine Dame namens Poppy, die in der Bar arbeitete und allen Gästen gegenüber aufrichtiges Interesse und Anteilnahme zeigte. Sie ist die einzige angenehme Erinnerung, die wir an dieses Hotel haben, das eindeutig an Führungsmangel leidet und unbedingt eine bessere Einstellungspolitik verfolgen sollte.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glyfada.

Carlisle Cumbria
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Das Hotel war sauber, und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt jedoch Dinge, die Ihren Urlaub vermiesen könnten. Das Hotel wird von Schulen für nächtliche Zwischenaufenthalte benutzt....... wir waren jede Nacht 60 - 100 Kindern ausgesetzt...die sich keine Gedanken über Ruhebelästigungen machen....schließlich wollen sie ihre Ferien genießen. Mein größtes Problem waren die streunenden Hunde draußen........sie jagen der Straßenbahn nach, die die ganze Nacht über fahrt.....und weckten mich jeden Morgen um 4 oder 5 auf.

Unser Zimmer ging nach hinten zum Ozean hinaus....wundervoller Blick.

3 Danke, Chris1612!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glyfada.
Brasil Suites Hotel Apartments
Nr. 5 von 17 in Glyfada
Emmantina Hotel
Emmantina Hotel
Nr. 6 von 17 in Glyfada

Sie waren bereits im Palace Hotel Bomo Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel Bomo Club

Anschrift: 4 Posidonos, Glyfada, Athen 16675, Griechenland (ehemals Palace Hotel)
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Glyfada
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 17 Hotels in Glyfada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel Bomo Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel Bomo Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.