Zina Hotel Apartments(Glyfada)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
Booking.com
337 $
306 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Sky Hotel(Glyfada)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Athens Coast By London Hotel(Glyfada)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
115 $
99 $
125 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

177 $
Glyfada Hotel(Glyfada)
139 $
TripAdvisor
400 $
TripAdvisor
Bewertet 2. November 2011

Gott sei Dank war es unsere letzte Nacht unserer Rundreise und wir mussten wegen des Fliegers sowieso früh aufstehen. Der Autolärm von der Hauptdurchgangsstraße her war unerträglich in dem von uns bewohnten seitlichen Zimmer. Das Hotel ansonsten war in Ordnung. Wir haben abends a la Cart gegessen, was sehr lange dauerte, aber gut war. Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend und ab 6:45 geöffnet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, J_rgen_HSpeyerDE!
Bewertet 3. Oktober 2008

Ich war im September 2008 im Rahmen einer Rundreise von Berge + Meer im Hotel Palace in Glyfada südlich von Athen untergebracht. Dieses Hotel entpuppte sich jedoch als der Mega Horror. Wir kamen zwar mitten in der Nacht dort an und man hatte sich die Mühe gemacht, uns im Speisesaal mit einer Kaltplatte zu empfangen (was sehr zu loben ist). Auch war das Hotel sehr sauber und keinesfalls ungepflegt. Aber ich muss trotzdem sagen, das es das schlechteste Hotel war, in dem ich je gewesen bin. Denn: Das Hotel liegt unmittelbar an einer Art Autobahn, der sechspurigen POSEIDON Avenue, die das Athener Zentrum mit der südlichen Küste verbindet und auf der das Verkehrsaufkommen lediglich zwischen 3 und 4 Uhr morgens abebbt. Da die Zimmer keine Schallschutzfenster haben, dröhnt man regelrecht zu. Schlafen ist nahezu unmöglich. Auf der Rückseite des Hotels liegt der Strand. Zwischen Hotel und Strand fährt die Strassenbahnlinie 5 (Syndagma Linie) zum Syndagma Platz (Verfassungsplatz) für 0,80 Euro direkt ins Zentrum von Athen (40 min.) Das ist zwar eine optimale Verkehrsanbindung, aber die Bahnen quitschen einen ebenfalls aus dem Schlaf. Zudem bellen verwilderte Hunde ununterbrochen die Bahn, sich selber, Passanten oder Autos an. Athen ist eine laute Stadt, aber gegen das Palace in Glyfada ist Manhattan ein Ort mit Friedhofsruhe. Überdies ist das Hotel eine Durchgangsschleuse für Gruppen aller Art und wer am Treppenhaus wohnt, bekommt das Komen und Gehen und das Gelärme der Gäste die ganze Nacht live mit. Zudem sind einige Zimmer noch nicht ganz modernisiert und der Fernseher nur Dekoration. Von unserer 30 köpfigen Gruppe hatte niemand auch nur ein gutes Wort für dieses "Horror"-Hotel übrig!

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, pauschaltourist134!
Bewertet 10. November 2006

Im Gegensatz zu den früheren Kritiken, gibt´s kaum was zu meckern, wenn man auch bedenkt was zu diesen Preisen in ATHEN (!) bekommen kann ....

Das Buffet und Restaurant sind wirklich sehr gut, alles hat wunderbar geschmeckt, Qualität top und Frische auch. Bedienung sehr freundlich und schnellstens am Tisch.

Man hat uns auch die Auswahl gegeben nach passendem Zimmer, direkt mit Meerblick und am gepflegten und beheitzen Pool (Anfang November) und großem Balkon oder seitlich und kleinerem Balkon, Doppelbett oder getrennte Bette. Sämtliche Zimmer hatten Dusche oder Bad (neu renoviert) alle mit Fön und ausreichend Handtücher, Klimananlage und Farbfernseher.

Der Zustand des Hotels trotz Renovierung ist gut jedoch anzusehen, daß es nicht vor paar Jahren gebaut ist. Über das Personal bis zu kleinen Ausnahmen kann man sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt: Oktober 2006
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, oldfellowD!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Switzerland
Bewertet 5. Juli 2006

Bitte denken Sie daran, dass 4 Sterne in Griechenland woanders einem Stern entsprechen. Im Internet gibt es ein hübsches Foto vom Hotel, auf dem jedoch nicht die Straßenbahnlinie gezeigt wird, die zwischen dem Hotel und dem Strand verläuft. Die Hunde jagen tatsächlich nachts hinter der Straßenbahn her und wecken die Gäste auf. Die jüngeren Angestellten sowohl an der Rezeption als auch an der Bar sind herablassend. Zu unserer Erleichterung gab es auch eine ältere Angestellte an der Rezeption, Doolya, die sehr hilfsbereit und effizient war. Vergessen Sie nicht, Ihren Föhn mitzubringen, denn entgegen den Ankündigungen auf der Website sind nicht alle Zimmer mit einem Föhn ausgestattet, und wenn man um einen bittet, wird auch nichts unternommen. Mir schlug man lediglich vor, ich sollte doch das Zimmer mit einem männlichen Kollegen tauschen, der keinen Föhn brauchen würde. Die Balkone sind eher kosmetischer Natur, es sei denn, Ihr Zimmer geht zum Süden hinaus, was allerdings nur auf ein Drittel der Zimmer zutrifft, und zwei Personen aus unserer Gruppe mussten die Zimmermädchen daran erinnern, die richtige Anzahl an Handtüchern mitzubringen. Das Essen war für eine 1-Stern-Hotel akzeptabel. Es ist uns nicht gelungen, die winzigen Fernseher oder die Radios anzuschalten, und der einzige Farbfernseher war im Empfangsbereich und konnte immer nur von einer Handvoll von Leuten benutzt werden. Über kleine Mängel in einem Hotel sieht man gerne hinweg, vor allem wenn sich der Geschäftsführer in sechs Tagen nicht einmal blicken lässt und man das Gefühl hat, dass sich die Angestellten alle Mühe geben. Einziger Lichtblick war eine charmante kleine Dame namens Poppy, die in der Bar arbeitete und allen Gästen gegenüber aufrichtiges Interesse und Anteilnahme zeigte. Sie ist die einzige angenehme Erinnerung, die wir an dieses Hotel haben, das eindeutig an Führungsmangel leidet und unbedingt eine bessere Einstellungspolitik verfolgen sollte.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 15. Mai 2006

Das Hotel war sauber, und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt jedoch Dinge, die Ihren Urlaub vermiesen könnten. Das Hotel wird von Schulen für nächtliche Zwischenaufenthalte benutzt....... wir waren jede Nacht 60 - 100 Kindern ausgesetzt...die sich keine Gedanken über Ruhebelästigungen machen....schließlich wollen sie ihre Ferien genießen. Mein größtes Problem waren die streunenden Hunde draußen........sie jagen der Straßenbahn nach, die die ganze Nacht über fahrt.....und weckten mich jeden Morgen um 4 oder 5 auf.

Unser Zimmer ging nach hinten zum Ozean hinaus....wundervoller Blick.

3  Danke, Chris1612!