Bewertet 24. September 2017

Ich hatte die Penthouse Suite, im 2. Stock. Der Balkon zu eng, keine Kaffeemaschine. Lage Richtung Bucht, morgen Sonne. Die Suite mit Wohnraum und dem Schlafzimmer ok. Sehr schönes gross zügiges Badezimmer.

Zimmertipp: Will man keine langen Wege zum Frühstück, dann ist die Wahl eines Zimmers im Hauptgebäude vorteilhaft.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rannen2016!
NikosTzimas, General Manager von Grand Resort Lagonissi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrter Herr rannen2016,

Vielen Dank, für die Zeit,die Sie sich genommen haben,um uns ein Feedback betreffend Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu geben.

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Resort Lagonissi genossen haben und Ihre hohe Bewertung in Bezug auf unseren Service und Leistungen wird
positive geschätzt.

Bitte sein Sie sich sicher dass wir ihre Kommentare ueber den Balkon und die Kaffeemaschine mit den angemessenen Abteilungen diskutieren werden.

Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit, haben Sie wieder willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Gruessen

Nikos Tzimas,

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für eine Übernachtung von knapp Euro 400 pro Nacht ist mehr zu erwarten. Zimmer alt unmodern und abgewohnt. Frühstück entsprach dem üblichen und war gut. Getränke an der Bar übertrieben. Minibar das gleiche mit Euro 7 für eine Dose Cola. Ein Late Checkout wollte man nur am Abreisetag bestätigen was, wenn man beruflich unterwegs ist, schlecht oder überhaupt nicht umzusetzen ist. Nur mit grössten Diskussionen und Stress wurde dann einfach so und ohne notieren der Zimmernummer bewilligt - ist doch verarsche. Das Hotel befindet sich im Nichts und wird schamlos mit überhöhten F&B Preisen ausgenutzt. Der Strand war nicht gepflegt und Unkraut zeigte sich überall. Für so viel Geld ist mehr zu erwarten. Nun wurde beim Checkout vergessen etwas zu berechnen und jetzt 2 Wochen später verlangt man mein Entgegenkommen. Wofür? Für den tollen Late Checkout von lediglich 2 Stunden?

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, SwissSmile!
NikosTzimas, General Manager von Grand Resort Lagonissi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016

Sehr geehrter gast,

Wir moechten Sie bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben um ihre Erfarhung mit den Lesern von TripAdvisor zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben.

In Bezug auf Ihr Kommentar über den Check-out bitte beachten Sie, dass aufgrund hoher Belegung sind wir nicht in der Lage, einen late Check-out am Vortag zu bestätigen.

Wir bedauern, dass Sie nicht Ihre Gedanken mit einem Mitglied unseres Management-Teams geteilt haben , wir sind 24 Stunden am Tag zur Verfügung, zusätzlich zu unserem Guest Relations Team. Wir hatten nicht die Chance ihre Bemerkungen zu untersuchen, und sie vor Ort zu beheben um ihren Aufenthalt zu verbessern.

In Bezug auf Ihren Kommentar über unsere Restaurants, bitte beachten Sie, dass wir viele positive Bemerkungen und Bewertungen in den letzten Jahren hinsichtlich der Qualität und dem hohen Leistungsniveau, die wir anbieten. Es ist kein Zufall, dass wir viele Gäste von außerhalb haben , die nur zum Essen in einem unserer Restaurants kommen. Darüber hinaus sind die Preise in der gleichen preishöhe wie von Restaurants in der Gegend von Athen, die gleichen Gerichte und die Qualität der Zutaten bieten.

Außerdem haben wir ein kontinuierliches Sanierungsprogramm, um sicherzustellen, dass das Hotel und seine Einrichtungen auf dem neuesten Stand für die kommende Saison ist.

Als Mitglied der Leading Hotels of the World bemühen wir uns die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen so dass sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Bitte sein Sie sich sicher dass wir ihre Kommentare wahrgenommen haben und sie mit den angemessenen Abteilungen diskutieren werden.

Nochmals vielen Dank für ihr Feedback und wir hoffen, dass wir die Chance haben Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen um ihnen zu beweisen, dass wir für jeden Gast unsere Qualitätsstandards aufrechterhalten.

Bewertet 25. Mai 2016

"The Leading Hotels of the World" - eine markante Werbung, die durch eine zerfetzte 20 Jahre alte Fahne am Strand vom Grand Resort Lagonissi ad absurdum geführt wurde.
Wer dieses Resort besucht, kann nur zu der Erkenntnis gelangen, dass eine Mitgliedschaft bei LHW wohl einfach durch Bezahlen erreicht werden kann - eine wie auch immer geartete Kontrolle der Mitglieder dieses vorgeblich exklusiven Hotelzusammenschlusses findet nicht statt - sonst wäre dieses Resort wohl schon vor vielen Jahren ausgeschieden.
Die Anlage zeigt sich in einem verrosteten, brüchigen, ungepflegten bis heruntergekommenen Zustand. Die Gartenanlagen sind von Unkraut durchzogen, der Minigolfplatz erinnert an eine Schutthalde und wurde wahrscheinlich vor 15 Jahren letztmalig erfolgreich bespielt.
Die Liegen am Strand sind verdreckt und verschlissen - dafür aber schmal und wenig bequem.
Die Sonnensegel auf den Terrassen/Balkonen der Zimmer sind schlichtweg nicht mehr vorhanden - aber die leeren Haken gibt es noch.
Sämtliche Hölzer an Bauten und im Einrichtungen sind verschlissen und ausgebleicht; die Treppenstufen stehen teilweise hoch (Sturzgefahr nicht ausgeschlossen, wie auch durch Elektrokabel, die quer über die Terrasse in die Ritzen des Boden geklemmt wurden).
Abfallbehälter in der Anlage sind ausnahmslos gefüllt - bei genauerer Betrachtung wohl seit längerer Zeit, wie der Zustand des Mülls zeigt.
Am 25.05.2016 - der Tag, an dem diese Bewertung geschrieben wird, ist genau 1 (in Worten: ein) Restaurant der 7 Restaurants des Resort für Gäste geöffnet - welch ein purer Luxus!
Die anderen Restaurants sind entweder für ein Firmenevent exclusiv reserviert - oder sie sind - wie z. B. das Veghera - in einen total verstaubten und verschmutzten Dauerschlaf gefallen, so dass man von einem Besuch sowieso Abstand nehmen würde.
Das einzig besondere an diesem "Luxury Resort" sind die Preise - wer 7 EUR für eine Dose Cola aus der Minibar, 26 EUR für einen Burger und 15 EUR für eine Bestellung im Rahmen des Zimmerservice für gut hält, der wird hier reichlich belohnt - schneller kann man sein Geld kaum aus dem Fenster werfen!
Fazit: NIE WIEDER!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, D L!
NikosTzimas, General Manager von Grand Resort Lagonissi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2016

Sehr geehrter gast,

Bitte beachten Sie dass wir ein kontinuierliches Sanierungsprogramm haben, um sicherzustellen, dass das Hotel und seine Einrichtungen auf dem neuesten Stand für die kommende Saison ist.

Bewertet 18. Mai 2016

Das Ressort bietet alles, was man von einem erstklassigen Ressort erwartet. Hervorragend ist vor allem das Essen (wobei ich nur in drei der 18 Restaurants war). Die Zimmer sind für den Preis erstaunlich klein, aber man ist da ja typischerweise eh nur zum übernachten.

Was schade ist: es brökelt schon teilweise. Man kann das charmant nennen, tatsächlich dürfte es doch eher mangelnder Wartung geschuldet sein.

Und die Bar kommt mit einem größeren Andrang (so 30 Leute auf ein Mal) überhaupt nicht zu recht. Auch nicht am zweiten und dritten Tag.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver C!
NikosTzimas, General Manager von Grand Resort Lagonissi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2016

Sehr geherter Olive C,

Wir moechten Sie herzlich bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben um ihre Erfarhung mit den Lesern von TripAdvisor zu teilen.

Als Mitglied der Leading Hotels of the World bemühen wir uns die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen so dass sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Bitte sein Sie sich sicher dass wir ihre Kommentare ueber die Zimmer und die Bar wahrgenommen haben und sie mit den angemessenen Abteilungen diskutieren werden.

Nochmals vielen Dank fuer ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in der Zukuft wieder wilkommen zu heissen.

Bewertet 1. Oktober 2014

Wir waren sofort begeistert! Das Lagonisi Resort liegt direkt am Meer mit privatem Strand und die Bungalows sind mit einem Pool ausgestattet. Die Zimmer sind luxuriös und sehr sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt und es gibt verschiedenen Restaurants.
Hier kann man einen perfekten Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kenavo56!
NikosTzimas, General Manager von Grand Resort Lagonissi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2014

Lieber Kenavo56,

Wir moechten Sie herzlich bedanken für Ihre positiven Kommentare. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage und die Restaurants des Resorts genossen haben.

Sein Sie sich sicher dass wir Ihre freundlichen Kommentare an unserem Team weiterleiten werden die bestimmt positiv motiviert sein werden.

Nochmals vielen Dank dass Sie ihre Erfahrung mit den Lesern der Website von Trip Advisor geteilt haben und wir hoffen, Sie und Ihre Familie in der Zukuft wieder wilkommen zu heissen.

Nikos Tzimas,