“Super Hotel Luxus pur”

Tübingen
“Super Hotel Luxus pur”
Bewertet am 9. Juni 2007

Die Zeit die ich in Sounion verbracht habe war Super,
ich habe im Aegeon Beach Hotel ein Zimmer für zwei Wochen gemietet, Der Blick ins Meer unter dem Schutz des Poseidon Tempels ist unglaublich einfach unbeschreiblich schön , der Service Super und die Küche sehr Delikat.alles einfach wie man sich es wünscht, ein sauberes und mit sehr Schönen Architektur zwischen Altgriechische Götter und das weite Blau der Aegeis, es lohnt sich dieses Gefühl zu erleben.

• Zufrieden mit — Die Lage unter dem Poseidon tempel , der Bick ins Meer , das Hotel e
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, businessadmin!

bergen
Bewertet am 7. Juni 2007

Wir kommen jedes Frühjahr ins Aegon Beach Hotel und es gefällt uns total gut. Die Lage ist perfekt, direkt am Fuße des Poseidontempels. Das Personal ist fantastisch und das Essen sehr gut. In der Gegend gibt es viele interessante Plätze und sie ist ideal zum Wandern. Sie können hier alles studieren, Geschichte, Botanik oder Geologie. K.Grieg und R.Knudsen aus Norwegen

1 Danke, bukken!
san francisco
Bewertet am 9. Mai 2007

Wir hätten kein besseres Hotel in Athen finden können. Zunächst einmal liegt es nicht in Athen, aber trotzdem so nah. Es liegt an einem fantastischen Strand unterhalb des Poseidontempels, welcher bei Nacht beleuchtet wird. Das Hotelpersonal war klasse und reagierte sehr hilfsbereit auf all unsere Wünsche. Dieses Hotel ist meine erste Wahl, wenn ich wieder nach Athen reise. Erik Tzay.

1 Danke, errikos62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sounio.
The Margi
Vouliagmeni Suites
Vouliagmeni Suites
Nr. 6 von 7 in Vouliagmeni
Brasil Suites Hotel Apartments

Sie waren bereits im Aegeon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegeon Beach Hotel

Unternehmen: Aegeon Beach Hotel
Anschrift: 68 Klm Athens- Sounio Ave, Sounio 195 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Sounio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Sounio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aegeon Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegeon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegeon Beach
Hotel Aegeon Beach Sounio